Deutschland wird Weltmeister, auch ohne Schalker Beteiligung!
Na, mit der "Aura aus GE-Buer" im Tor und dem völlig außerhalb jeder Kritik stehenden Rechtsaußen aus Essen hätten wir schon einen nicht ganz so kleinen Anteil.
Allein im Kader der deutschen Nationalelf stehen immer noch 5 Mann mit Schalker Vergangenheit, obwohl wir 4 der letzten 5 Saisons zweite Liga gespielt haben.
"Es gibt keine Kleinen mehr" Der Spruch stammt von Rudi Völler, als er damals als Coach gegen die Färoer Inseln nur ein Unentschieden geschafft hat.
Natürlich gibt's noch Kleine. Wenn die einen guten Tag haben ,wachsen sie über sich hinaus. Das erleben wir doch alljährlich im Pokalwettbewerb
Das 0:0 war gegen Island. 😉
Nee, Weißbiergate war nach den Färöers.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
0-0 gegen Island
Auf den Färöer haben wir damals 2-0 gewonnen.
Und "es gibt keine Kleinen mehr" stammt ursprünglich von Berti Vogts (meinte aber nicht sich selbst)
Ist das noch Fußball?
🤔
0-0 gegen Island
Auf den Färöer haben wir damals 2-0 gewonnen.
Und "es gibt keine Kleinen mehr" stammt ursprünglich von Berti Vogts (meinte aber nicht sich selbst)
Vollkommen korrekt, das war in Island
siehe https://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Puh, Gottseidank. War mir 104% sicher, dass der Wutausbruch von Rudi Völler mit der Weißbieransage nach dem 0:0 gegen Island war. Als aber gleich zwei Leute hier mit Färöer kamen, zweifelte ich doch kurz an meinem Erinnerungsvermögen. 😉
Ich meine klar, im Lauf der Jahre schmeißt man einiges durcheinander, zumal nach über 20 Jahren. Aber so ein paar Dinge vergisst man nicht. Ich weiß z.B. auch noch, dass wir am Abend nach den Anschlägen von 9/11 Schalke seine CL-Premiere zuhause gegen Panathinaikos spielen musste und in ganz seltsamer Atmosphäre 0:2 verloren hat.
Something completly different...
Schotten saufen Boston leer!
"...Nun haben Bostons Wirte und Brauereien Bilanz gezogen. Die Einnahmen seien drei bis vier Mal so hoch gewesen wie am St. Patrick's Day, der in der Stadt besonders engagiert gefeiert wird. «Wir sind seit über 30 Jahren hier, und wir haben nie so etwas erlebt», sagte eine Wirtin stellvertretend."
Schotten sind quasi Schalker im Röckchen.
Schotten sind quasi Schalker im Röckchen.
Ja, so kann man das sehen. Zumal die Nationalfarben auch blau weiß sind. 😉
Da bin ich absoluter Purist !
Es gibt kein zweites Schalke neben dem wahren Schalke und die gleichen Vereinsfarben sind eh ein bisschen dünn als Argumentation.
Es wird selbstverständlich auch in Zukunft nichts auch nur annähernd vergleichbares wie Schalke geben.
Es gibt kein zweites Schalke neben dem wahren Schalke und die gleichen Vereinsfarben sind eh ein bisschen dünn als Argumentation.
Es wird selbstverständlich auch in Zukunft nichts auch nur annähernd vergleichbares wie Schalke geben.
So!!!
Club, not country! Ich bin Schalker, und dann kommt gaaaanz lange nichts. Wenn ich schon mit Nationalmannschaften fiebere, dann eher mit die, in denen Schalker spielen, also in diesem Jahr die Brates und die Ösis.
Eventuell noch DJK Teutonia Schalke-Nord 😉
Hier die wahre, inoffizielle, Bosnien"hymne", die andere singen viele Bosniaken nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=FmX0DJ6kOqc
noch besser imo https://www.youtube.com/shorts/BERePH7VXsU
Ich hab da mal unseren Miron-Song hinterlegt.
GEhe davon aus, dass Bosnien heute gegen die EidGEnossen verlieren wird. Wichtig ist nur, dass sich Katic und Dzeko nicht verletzten werden.