Wenn wir in die Bundesliga aufsteigen, haben wir genug Geld
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Es kostet ja nicht nur sondern bringt auch Einnahmen. Ich glaube kaum, dass wir das hier sinnvoll bewerten können.
Wer aufsteigt geht auch hoch und für alles Andere werden sich Wege zur Finanzierung finden lassen.
Auf jeden Fall macht es derzeit Spaß, die U23 anzuschauen! 😉 😀
Für 400 Zuschauer gegen Hoffenheim II den Rasen reinfahren. Wird nicht passieren. Müssten sich dann in Wattenscheid oder Oberhausen einmieten. Kostet alles Geld, das wir nicht haben.
Beides nicht 3. Liga tauglich, ohne Sondergenehmigungen, wenn Duisburg in der 3. Liga auf einem Aufstiegsplatz bleibt, dann könnte man in deren Arena spielen, für eine sechsstellige Summe pro Saison, in unserer Arena hingegen kommen wir ja schon bei einem einzigen Hauptspiel auf eine sechsstellige Summe an Betriebskosten. Und gegen Exxen wäre es sogar vermutlich sehr voll, die wollen auch nicht, dass in ihrem Stadion die Exxener die Mehrheit stellen... Oder wir bestellen 2 Stahlrohrtribünen und stellen die bei der Kampfbahn hin.
Schalke U23 - Onofrietti und die S04-U23 als Spitzenreiter zum Ex-Klub BVB?
3:1 Auswärtssieg in Velbert. Remmert trifft in der 90. Min zum Endstand. Gelungene Rückkehr auf den Platz würd ich sagen
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
und somit weiterhin Tabellenführer https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2526-spieltag.html
Nächstes Spiel am Freitagabend, 18;30 Uhr gegen den Tabellenfünfzehnten Rödinghausen
Die sportliche Entwicklung des GESAMTEN Vereins seit Sommer ist atemberaubend, nahezu unheimlich.
Dabei ist die Leistungsexplosion der U23 noch überraschender als die der Profimannschaft. Hier fallen naheliegende Argumente ein (Aura und Taktik des neuen Trainers, Wucht der Fans, in der Arena wie auch auswärts, gute Kaderpolitik), die den Aufschwung begründen. In der U23 ist der Trainer der gleiche, die Fans sind dank der doofen Terminplanung mit häufiger Überlappung mit den Spielen der Profis fast gar nicht präsent. Muss also an der Kaderplanung liegen...?
Letztlich sind die Begründungen aber auch zweitrangig, ich hoffe einfach nur, dass diese Erfolgswelle möglichst lange anhält. Eine Liga tiefer zeigt der MSV seit ein paar Wochen, dass man sehr schnell auf dem Boden der Tatsachen landen kann.
In der Tat gerade alles mehr als nur ein bisschen erstaunlich .
Einzig die B-Jugend läuft nicht rund.
Letztlich sind die Begründungen aber auch zweitrangig, ich hoffe einfach nur, dass diese Erfolgswelle möglichst lange anhält. Eine Liga tiefer zeigt der MSV seit ein paar Wochen, dass man sehr schnell auf dem Boden der Tatsachen landen kann.
Wir sind nicht der MSV! 😉
3:2 Sieg gegen Rödinghausen während Gütersloh beim 2:2 in Lotte Federn lässt. Damit sind wir weiterhin in der Pole Position 😊
So muss das sein. Schalker U23 grüßt von der Spitze! Die Profis leider nicht mehr!
Fimpel wurde für den nächsten Lehrgang für die UEFA Pro-Lizenz (früher Fußballlehrer) zugelassen, der im Januar 2026 beginnt. Er konnte jetzt die dreijährige Tätigkeit vorweisen, die dafür Voraussetzung ist.
Freut mich riesig für ihn. Er wird seinen Weg gehen.
starke Entwicklung, die Fimpel genommen hat 👍