2:1 zur Halbzeit gegen Düsseldorf II
Einen 0:1 Rückstand biegen Ben-Baller und Sachse zur Führung nach 45 Minuten.weiter so!
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Endstand 3:1 für unsere Jungs. Beeindruckende Saison, vor allem nach dem Fastabstieg im Mai.
Gibt es eigentlich eine Äußerung, was passiert, sollte man tatsächlich Meister der Regionalliga West werden? Also würde man in die dritte Liga gehen wollen?
Sollte die Erste nicht aufsteigen muss doch die 2. in der Regionalliga bleiben. Ich meine mal gelesen zu haben das zwischen der 1. und 2. Manschaft 2 Liegen liegen müssen.
Oder täusche ich mich da.
Nein genau so isses
Highlights zum 3:1 Sieg gegen Düsseldorf II
Sollte die Erste nicht aufsteigen muss doch die 2. in der Regionalliga bleiben. Ich meine mal gelesen zu haben das zwischen der 1. und 2. Manschaft 2 Liegen liegen müssen.
Oder täusche ich mich da.
Gilt zwischen 3. und 4. auf jeden Fall, aber zwischen 2. und 3. Liga kann das nicht gelten, weil Hannovers 2. letzte Saison auch dritte Liga gespielt hat.
Doppelaufstieg 25/26 ! 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
1:0 Führung in Bonn durch Wegkamp in der 52. Min. Spitzenreiter 😎
Auch nach Spielende!
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
So langsam wird es wirr...
Die scheinen es kapiert zu haben das gute Leistungen die Tür zur ersten Mannschaft öffnen kann. Hoffe mal das wird dann auch umgesetzt 😊
Zumal die dritte Liga auch mehr Strahlkraft hat.
Einziger Wermutstropfen: Johannes Siebeking musste in der der HZ verletzt ausgewechselt werden. Das sah nicht gut aus. Drücken wir ihm die Daumen, das er schnell wieder zurück auf den Platz kommt.
Spitzenreiter, Spitzenreiter,... https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2526-spieltag.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!