Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mathias Schober

32 Beiträge
15 Benutzer
11 Likes
509 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3009
Berühmtes Mitglied
 

ich weiß nicht, ob Schober gute Arbeit geleistet hat. Ich weiß nur, dass ich den Trivago Boys nicht zutraue, das zu beurteilen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 27. März 2024 20:21
21 reacted
(@guzzi)
Beiträge: 931
Edles Mitglied
 

Es wird immer trauriger.

In der Tat weiß ich, dass ich nicht weiß, was und wie gut Schober und Asa gemacht haben.

Was aktuell passiert, ist aber ein ziemlicher Kommunikations-GAU.

Den Plan dahinter zu benennen wäre hilfreich.

Es ist hart, aber ich habe mich mit dem Ableben von Schalke so langsam arrangiert.

Schön ist anders!

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 0:06
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 549
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

oder unsere aalglatten Vorstände agieren wie Unternehmensberater und hinterlassen einen Trümmerhaufen, wie schon oft in anderen Unternehmen vorgekommen. Ich kann mich mit dieser Vorgehensweise und auch mit der vor Phrasen triefenden Mitgliederinformation überhaupt nicht mehr identifizieren….

100% Zustimmung!

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 5:00
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Alle auslaufenden Verträge werden eingestampft und ersatzlos gestrichen. Es sieht, so wie es zurzeit passiert, nicht nach einem Plan aus, sondern nach einer Radikalsanierung bei der alle Personalien mit Zugriff gestrichen werden, unabhängig von der Wertigkeit der Personen oder Posten. Auch ich vermag die Arbeit von Schober und Asa nicht genau einzuschätzen, habe aber das Gefühl, dass es Tillmann und Hefer auch nicht können und Ihr Handeln einzig an der vom Wassermann skizzierten Sichtweise ausrichten. Da wird es natürlich auch für diese Rigorosität Zwänge geben, zu denen wir keinen Zutritt haben. Aber das hebt bzw. relativiert die Stimmung vor den wichtigen Spielen auch nicht.

In dem Zusammenhang bin ich gespannt, was Sie mit Mike Büskens vorhaben.

bwg

21

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von 21
 
Veröffentlicht : 28. März 2024 10:32
(@werthan)
Beiträge: 307
Angesehenes Mitglied
 

https://www.reviersport.de/fussball/junioren/a603286---schalke-04-nachfolger-mathias-schober-nlz.html

Raffael Tonello beerbt Mathias Schober. Tonello ist wichtiger Bestandteil des Scouting-Teams von Ben Manga, war mit ihm schon in Frankfurt und Watford.

Jetzt hoffen wir mal das Ben Manga auch noch unterschreibt. Dann hätte ich wieder ein besseres Gefühl!

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 12:21
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 678
Prominentes Mitglied
 

Wichtig für mein gutes Gefühl ist aufm Platz. Nach Sonntag wissen wir mehr. Gilt der Vertrag auch für Liga 3? Wäre spannend zu wissen.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. März 2024 13:10
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @werthan

https://www.reviersport.de/fussball/junioren/a603286---schalke-04-nachfolger-mathias-schober-nlz.html

Raffael Tonello beerbt Mathias Schober. Tonello ist wichtiger Bestandteil des Scouting-Teams von Ben Manga, war mit ihm schon in Frankfurt und Watford.

Jetzt hoffen wir mal das Ben Manga auch noch unterschreibt. Dann hätte ich wieder ein besseres Gefühl!

Ben Manga unsere Hoffnung auf eine bessere Zukunft!

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 10:10
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 

Elgert ist mit Schobers Entlassung nicht einverstanden, hält aber aus Loyalität zum Verein und den Fans die Füße still und will sowieso nur noch ein bis zwei Jahre machen:

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/article242048824/Schalke-Aerger-Elgert-mit-Schober-Aus-nicht-einverstanden.html

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 9:55
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Kann Schobers Leistung objektiv leider nicht beurteilen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 10:19
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Kann Schobers Leistung objektiv leider nicht beurteilen.

Ich auch nicht aber Elgert dürfte es können. Dass man seine Meinung ignoriert oder ihn gar nicht erst gefragt hat, deutet doch stark darauf hin, dass man die Umstrukturierung und die Auflösung der Direktoren-Ebene um jeden Preis durchziehen will oder aus finanziellen Gründen muss und die Kritik an Schobers Arbeit eher vorgeschoben war.

 

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 10:37
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Elgert geniesst auf Schalke eine kuriose Sonderstellung, die ihm von den Fans auferlegt wird. Erst soll sich Geraerts bei Elgert vorstellen (um dessen Segen ein zu holen) und nun wird Elgert mit seinen Aussagen zur Personaldiskussion um Schober zu einer Art "Schiedsrichter". Es ist nur zu verständlich und ehrt ihn, dass er Schobers Arbeit lobt, nachdem Sie nun schon länger zusammengearbeitet haben. Ansonsten ist der Artikel eher harmlos, scheint Elgert sich doch auch auf Tonello einlassen zu können.

bwg

21

 

 

 
Veröffentlicht : 8. April 2024 11:12
Howi and frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Elgert ist loyal zu dem Verein

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 9:20
S04ever reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 678
Prominentes Mitglied
 

Das sehe ich auch so. Es Kommt mir nicht vor das er nach dem Motto handelt "wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Er hat seine eigene Meinung, die er auch vertritt. Aber doch auch das Fingerspitzengefühl sich nicht vor eine Karre spannen zu lassen, welche die Medien grade vorbereiten. 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 9. April 2024 13:16
frahe04 and S04ever reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @matze04

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Kann Schobers Leistung objektiv leider nicht beurteilen.

Ich auch nicht aber Elgert dürfte es können. Dass man seine Meinung ignoriert oder ihn gar nicht erst gefragt hat, deutet doch stark darauf hin, dass man die Umstrukturierung und die Auflösung der Direktoren-Ebene um jeden Preis durchziehen will oder aus finanziellen Gründen muss und die Kritik an Schobers Arbeit eher vorgeschoben war.

Bei allem Respekt vor Elgert: Er ist Angestellter des Vereins und kann sich nicht den Vorgesetzten aussuchen.

Ich kann Schobers Performance auch nicht beurteilen, habe aber schon einige kritische Stimmen insbesondere aus dennReihen der Eltern der Nachwuchskicker gehört.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 6:10
S04ever reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3009
Berühmtes Mitglied
 

Haben Eltern von Nachwuchskickern nicht immer was zu meckern? 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 14:44
Seite 2 / 3
Teilen: