Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorbereitung und Testspiele 2026/27

88 Beiträge
18 Benutzer
20 Reactions
1,390 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Illustrious Member

Wie geil hat gestern bitte Timo Becker gespielt? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 17. August 2026 5:48
S04ever reacted
matze04
(@matze04)
Noble Member

Veröffentlicht von: @bub
↑

Wie geil hat gestern bitte Timo Becker gespielt? 

Vini Junior hat sicher von ihm geträumt wie einst Ronaldo von Yyyyyyyyyyyves. 🤣 

Veröffentlicht : 17. August 2026 7:34
21
 21
(@21)
Famed Member

Die letzten beiden Ergebnisse zeugen davon, dass wir im Sturm Probleme haben könnten unabhängig von der Qualität der Gegner. Dzeko ist vermutlich noch nicht wettkampftauglich. Adamu und Gomis treffen nicht. Karaman und Sylla müssen nun eine Etage höher ran. Weitere Ein- und Verkäufe lassen sich nur schwer erkennen. Es hängt daher an Sylla unser Deux ex machina im Sturm zu sein. Ich würde es gern Sylla zutrauen, den Knoten im Sturm zu lösen, aber das ist im Moment eher eine Hoffnung. Für alle anderen Mannschaftsteile bin ich positiv gestimmt - nur im Sturm könnte Abschlußqualität fehlen.

bwg

21

Veröffentlicht : 17. August 2026 7:38
Jo_Atmon reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Illustrious Member

0:3- Klatsche gegen Bergamo, 0:3-Klatsche gegen Real, vorne läuft noch nicht viel zusammen. Schallenberg katastrophal!

Hauptsache in Halle und Augsburg wird gewonnen! 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
AGGRESSIV, INTENSIV und MUTIG

Veröffentlicht : 17. August 2026 9:54
BuB
 BuB
(@bub)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @21
↑

Die letzten beiden Ergebnisse zeugen davon, dass wir im Sturm Probleme haben könnten unabhängig von der Qualität der Gegner. Dzeko ist vermutlich noch nicht wettkampftauglich. Adamu und Gomis treffen nicht. Karaman und Sylla müssen nun eine Etage höher ran. Weitere Ein- und Verkäufe lassen sich nur schwer erkennen. Es hängt daher an Sylla unser Deux ex machina im Sturm zu sein. Ich würde es gern Sylla zutrauen, den Knoten im Sturm zu lösen, aber das ist im Moment eher eine Hoffnung. Für alle anderen Mannschaftsteile bin ich positiv gestimmt - nur im Sturm könnte Abschlußqualität fehlen.

Karaman wurde wirklich bitterlich vermisst gestern. Mir wäre auch lieber, wenn wir im Sturm noch nachlegen würden.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 17. August 2026 10:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Illustrious Member

Gomis ist einfach zu schlecht und Adamu zwar engagiert, aber vor dem Tor vollkommen harmlos. Wir brauchen noch einen richtigen Knipser!

Veröffentlicht : 17. August 2026 10:08
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Illustrious Member

Ich bin auch recht enttäuscht. Hatte uns nach deinen Ausführungen auf Augenhöhe gewähnt.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 17. August 2026 10:15
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Illustrious Member

Wir haben mit Dzeko und Sylla zwei Stürmer, die kein Pressing spielen. Mit Ba und Gomis haben wir zwei Mal Spieler verpflichtet, mit denen man schnell umschalten konnte, die aber ungefährlich waren. Adamu kann jetzt besser pressen, trifft aber auch das Tor nicht. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 17. August 2026 10:20
21
 21
(@21)
Famed Member

@bub Bei Karaman habe ich etwas Sorge, dass er ähnlich dem Terodde, in der 2 Liga besser funktioniert. Allerdings hat er mich schon mehrfach überrascht.

bwg

21

Veröffentlicht : 17. August 2026 10:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Illustrious Member

wir brauchen einen Knipser, der für mindestens 15 Tore gut ist

Veröffentlicht : 17. August 2026 10:29
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Illustrious Member

Der ist nicht zu finanzieren. In der letzten Saison haben nur 6 Spieler 15 Tore, u.a Olise. Vielleicht sollten wir den holen

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 17. August 2026 11:08
(@liebhaber)
Famed Member

Veröffentlicht von: @21
↑

@bub Bei Karaman habe ich etwas Sorge, dass er ähnlich dem Terodde, in der 2 Liga besser funktioniert. Allerdings hat er mich schon mehrfach überrascht.

bwg

21

Das ist nicht nur bei Terodde so. Wenn man sich mal die ganzen Pieringers, Zivzidazes, Martijn Kaars, etc anschaut, dann sieht man den eklatanten Abstand zur Bundesliga. Ebnoutalib war ja jetzt länger verletzt. Aber auch er wird es schwer haben. Ebenso Lidberg. 

Futkeu hätte ich es zugetraut. Der ist schnell im Kopf.

Tja, und andere werden wir nicht bekommen.

Wir brauchen aber auch nicht den einen Stürmer der 15+× Tore macht. Wenn man zwei hat, die sich ergänzen, die von einander profitieren, die harmonieren, wäre schon viel gewonnen. Dzeko ist dafür prädestiniert, weil er wirklich schlau und erfahren ist.

Veröffentlicht : 17. August 2026 11:24
(@liebhaber)
Famed Member

Noch mal was zum Spiel. Was soll eigentlich dieses dämliche Auspfeifen von Vinicius Jr.? Nur weil das "alle machen", muss man ja nicht auch damit weitermachen. Ich finde, wenn man jemanden einlädt, gehört sich sowas nicht. Da hätten wir uns mal von einer anderen Seite zeigen können. Fand ich enttäuschend.

Veröffentlicht : 17. August 2026 11:29
matze04
(@matze04)
Noble Member

Veröffentlicht von: @liebhaber
↑

Noch mal was zum Spiel. Was soll eigentlich dieses dämliche Auspfeifen von Vinicius Jr.? Nur weil das "alle machen", muss man ja nicht auch damit weitermachen. Ich finde, wenn man jemanden einlädt, gehört sich sowas nicht. Da hätten wir uns mal von einer anderen Seite zeigen können. Fand ich enttäuschend.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht (laut) pfeifen kann: Die einzige Situation, bei der ich bei einem Freundschaftsspiel pfeifen würde, wäre, wenn jemand ohne Not die Gesundheit anderer Spieler auf's Spiel setzt. Ansonsten finde ich das komplett hohl.

Aber naja, Fußball eben. Ich habe mich daran gewöhnt, dass die meisten das anders sehen.

Veröffentlicht : 17. August 2026 12:31
Howi
 Howi
(@howi)
Noble Member

Wir brauchen keinen Knipser wenn wir keine Bälle in die Box bekommen.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 17. August 2026 18:04
Seite 5 / 6
Teilen: