Ich bin auch recht enttäuscht. Hatte uns nach deinen Ausführungen auf Augenhöhe gewähnt.
Augenhöhe?! Pflichtsieg! Wer ist schon Real?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Heute abend um 19 Uhr steigt das Testspiel unserer Helden bei RWO. Muslic wird einige Spieler aus der U19 und U23 testen, aber auch arrivierte Spieler zum Einsatz kommen lassen. Der Gegner kündigte an, gegen uns erstmals seinen prominenten Neuzugang, den Weltklassespieler a.D. Max Meyer auflaufen zu lassen. Wer mag kann das Spiel via Schalke+ verfolgen. Alternativ gibt es noch Karten vor Ort. Zwar nicht direkt im Schalker Block, aber direkt daneben. Auch in anderen Bereichen des Stadions ist noch einiges frei.
Ich kann einen Besuch des Niederrheinstadions nur empfehlen. Recht gut angebunden direkt an der A42, mit ein bisschen Fußmarsch einkalkuliert kann man bequem am Centro parken und das Stadion selbst ist Nostalgie pur. Das Wetter soll heute abend auch angenehm sein. Ich selbst bin mit meinem Filius vor Ort - und habe einen Moment lang überlegt, ob ich mein altes Max Meyer Trikot rauskramen soll. Hab mich dagegen entschieden. 😉
Das altwürdige Niederrheinstadion in Oberhausen ist immer ein Besuch wert, vor allem wenn sogar der Weltklassespieler MM spielen wird 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
AGGRESSIV, INTENSIV und MUTIG
Muslic macht gar nix heute, Hoogland regelt.
Niederrheinstadion ist bei schönem Wetter herrliches 80er-Feeling.
Moussa Viererpack.
Offenbar beflüüüügelt der Nachwuchs.
Meyer schon nach 23 Minuten vom Platz 🤣 🤣 🤣
Den Anfang haben unsere Jungs völlig verpennt. Weiland im Tor tat mir leid. Der war zu Halbzeit sichtlich geknickt, obwohl er für die Gegentore wenig konnte.
Nach der Pause wurde es dann standesgemäß. Wir haben RWO streckenweise die Luft zum Atmen genommen. Sylla wird sein 04er-Pack gut tun. Daneben hat mir erneut Vozar gut gefallen. Pfeilschnell der Junge, technisch stark und immer bei 104%. Würde mich freuen, wenn er auch in der Bundesliga sukzessive mehr Einsatzzeiten bekäme.
Die Stimmung war für ein Testspiel okay, der Gästeblock gut gefüllt. Das Erlebnis in dem alten Stadion war natürlich super. Retro pur.
"Das war zufällig" - Schalke war kein extra Anreiz für Meyer-Debüt
😆
Den Anfang haben unsere Jungs völlig verpennt. Weiland im Tor tat mir leid. Der war zu Halbzeit sichtlich geknickt, obwohl er für die Gegentore wenig konnte.
Nach der Pause wurde es dann standesgemäß. Wir haben RWO streckenweise die Luft zum Atmen genommen. Sylla wird sein 04er-Pack gut tun. Daneben hat mir erneut Vozar gut gefallen. Pfeilschnell der Junge, technisch stark und immer bei 104%. Würde mich freuen, wenn er auch in der Bundesliga sukzessive mehr Einsatzzeiten bekäme.
Die Stimmung war für ein Testspiel okay, der Gästeblock gut gefüllt. Das Erlebnis in dem alten Stadion war natürlich super. Retro pur.
Vozar ist für sein Alter bärenstark und erfreulich klar in der Birne. Und Vereinsmitglied seitdem er drei Monate alt ist.
Ich stell mir gerade vor, wie ein Baby mit 3 Monaten in die Geschäftsstelle robbt und die Mitgliedschaft beantragt. 🤣
Sa. 3.10.2026 | 15:00 Uhr
Beim Test in Lustenau: Adrian Gantenbein möchte weitere Einsatzminuten sammeln
https://schalke04.de/testspiel/gantenbein-ausblick-lustenau/
Auswärtsinfo: Testspiel bei Austria Lustenau
https://schalke04.de/fanbelange/auswaertsinfo-lustenau-2627/