Die Bild Zeitung schreibt, dass Schalke einen wochenlangen Gosens Ausfall befürchtet. Da ist sie wieder, die von Miron eingeforderte Verfügbarkeit von Spielern, die m.E. eher jüngere Spieler bedienen können als erfahrene, die schon viel auf die Socken bekommen haben.
https://youtu.be/hW4ONNSHxVg?is=kcbl_dSYhaGQPNpS
Hier die Zusammenfassung des Spiels
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
https://youtu.be/hW4ONNSHxVg?is=kcbl_dSYhaGQPNpS
Hier die Zusammenfassung des Spiels
Das sah/sieht schon ziemlich gut aus. Wie aggressiv vor dem 2:0 der Ball bei gegnerischem Abstoss erobert wird, war schon fein. Auch wenn die Konkurrenz aus der Bundesliga es unserem Sturm kaum so leicht machen wird wie Regionalligist Hessen Kassel und sein junger Torwart - Einsatz und Aggressivität stimmen und dürften für den einen oder anderen Punkt gegen eigentlich bessere Mannschaften gut sein, die mit dieser aggressiven Spielweise nicht zurecht kommen. Blöd nur, dass der deutliche Sieg mit einem längeren Ausfall von Neuzugang Gosens einhergeht. Daumen drücken, dass er "nur" den Rest der Vorbereitung verpasst und spätestens in Augsburg wieder zur Verfügung steht. Und weiter Daumen drücken, dass es bei Ljubicic wirklich halb so schlimm ist. Wurde bei Gantenbein auch schon so kommuniziert, Ende bekannt...
Naja Schalke hat unabhängig vom Alter irgendwie oft die Seuche angezogen. Højlund, Pander, Mpenza… waren noch jünger.
Gut dafür wurde aus dem Frankfurter Glasknochen Jones ne Kampfmaschine bei uns.
Aber schätze auch ein Ndiaye wäre bei dem Einstieg von Kassel ausgewechselt worden.
Naja Schalke hat unabhängig vom Alter irgendwie oft die Seuche angezogen. Højlund, Pander, Mpenza… waren noch jünger.
Gut dafür wurde aus dem Frankfurter Glasknochen Jones ne Kampfmaschine bei uns.
Aber schätze auch ein Ndiaye wäre bei dem Einstieg von Kassel ausgewechselt worden.
Ndiaye war in der Rückrunde sehr robust unterwegs, das glaube ich nicht.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ich habe eben auf Schalke TV Ausschnitte des Spiels gegen Bergamo gesehen. Dass man gegen die verliert, ist keine Schande, doch, dass bei unseren vielen Chancen kein einziger Ball im Netz von Betgamo gelandet ist, ärgert mich schon.
Ich habe eben auf Schalke TV Ausschnitte des Spiels gegen Bergamo gesehen. Dass man gegen die verliert, ist keine Schande, doch, dass bei unseren vielen Chancen kein einziger Ball im Netz von Betgamo gelandet ist, ärgert mich schon.
Wir haben bis auf die Chancenverwertung gut gespielt. Ich hoffe nur, Adamu wird nicht Gomis 2.0.
vorne viel zu harmlos, im Endeffekt viel Aufwand, wenig Ertrag. Bergamo mit neuem Trainer und Spielstil.
Da muss für die Bundesliga aber noch viel mehr kommen, wenn wir oben mitspielen wollen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
AGGRESSIV, INTENSIV und MUTIG
Jedem außer Dir ist klar, dass das Ziel für diese Saison nicht „oben mitspielen“ lauten kann.
Vor genau einem Jahr war aber auch jedem, außer IHM klar, dass es nicht zum Aufstieg kommen würde.Jedem außer Dir ist klar, dass das Ziel für diese Saison nicht „oben mitspielen“ lauten kann.
Nicht ganz richtig: Dass der Aufstieg nicht das öffentlich verkündete ZIEL sein konnte.
Wenn alles ideal läuft und wir von Verletzungen weitgehend verschont bleiben, ist Vieles möglich. Aber es wäre idiotisch, als Aufsteiger mit engem Budget etwas anderes auszurufen als Klassenerhalt.
Ich hab gestern festgestellt, das DAZN das Spiel gegen Real live und kostenlos überträgt. Man muss nur ein Konto bei Dazn haben/erstellen, ein Abo ist nicht erforderlich. LINK
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Jedem außer Dir ist klar, dass das Ziel für diese Saison nicht „oben mitspielen“ lauten kann.
Muslic hat bei seiner Vorstellung im Sommer 2025 und im weiteren Verlauf Schalke als „Giganten im deutschen Fußball“ bezeichnet
Vor genau einem Jahr war aber auch jedem, außer IHM klar, dass es nicht zum Aufstieg kommen würde.Jedem außer Dir ist klar, dass das Ziel für diese Saison nicht „oben mitspielen“ lauten kann.
Danke, Dir! Tut gut, dass zu lesen! 😀
Muslic hat bei seiner Vorstellung im Sommer 2025 und im weiteren Verlauf Schalke als „Giganten im deutschen Fußball“ bezeichnet
Sind wir auch. Davon alleine wird die Kasse aber nicht voll….