Die erste Hälfte gegen Gütersloh ist gleich ereignisarm rum. Der FCG schlägt sich tapfer gegen Schalker, denen man anmerkt, dass sie noch ganz am Anfang der Vorbereitung stehen.
Ich wollte vor dem Spiel nicht unken beim Anblick des Kartoffelackers, auf dem heute gespielt wird. Aber nach knapp 40 min muss Kurucay mit dickem Verband und Eis am Oberschenkel raus. Argh!
Zu allem Überfluss fällt mit dem Pausenpfiff das 1:0 für Gütersloh. Autsch.
Lichtblick für mich Youngster Vozar, der eine ordentliche Vorstellung abliefert. Der könnte nach Taylan Bulut und Vitalie Becker der nächste Nachwuchsspieler werden, dem der Sprung in die erste Mannschaft gelingt.
Und ein Riesenbock von Kevin Müller. 2:0 Gütersloh. Das ist schon deprimierend, Vorbereitung hin, Testspiel her...
Die erste Hälfte gegen Gütersloh ist gleich ereignisarm rum. Der FCG schlägt sich tapfer gegen Schalker, denen man anmerkt, dass sie noch ganz am Anfang der Vorbereitung stehen.
Ich wollte vor dem Spiel nicht unken beim Anblick des Kartoffelackers, auf dem heute gespielt wird. Aber nach knapp 40 min muss Kurucay mit dickem Verband und Eis am Oberschenkel raus. Argh!
Zu allem Überfluss fällt mit dem Pausenpfiff das 1:0 für Gütersloh. Autsch.
Lichtblick für mich Youngster Vozar, der eine ordentliche Vorstellung abliefert. Der könnte nach Taylan Bulut und Vitalie Becker der nächste Nachwuchsspieler werden, dem der Sprung in die erste Mannschaft gelingt.
Ich würde sagen der S o4 schlägt sich tapfer gegen den
SCG.Gütersloh hat auch auf den gleichen Rasen gespielt.
Wir stehen ganz am Anfang. Aber so darf man sich nicht präsentieren.
Doch, so darf man sich präsentieren. Und wir können sicher sein, dass Muslic darauf reagiert.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wie mein damaliger Ausbilder immer sagte: "an einer Maschine die läuft lernt man nichts". Miron hat genug gesehen um sich Gedanken über das Training zu machen. Ich bin da Tiefenentspannt. Der Kader ist noch nicht final und das Trainingslager kommt erst noch. Trust the process 😊
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Hoher Besuch zum 25-jährigen Jubiläum der Donnerhalle!
Aber: Die spielen doch nicht für eine Kiste Veltins....
Das wird sich finanziell schon ausgehen wenn die Hütte voll wird.
Naja, ich will nicht nörgeln aber mir wäre Sevilla lieber gewesen. Solche Jubiläen feiert man doch am besten mit Freunden.
Sevilla war doch erst letztes oder vorletztes Jahr da.
bwg
21
Das wird sich finanziell schon ausgehen wenn die Hütte voll wird.
Naja, ich will nicht nörgeln aber mir wäre Sevilla lieber gewesen. Solche Jubiläen feiert man doch am besten mit Freunden.
Auch wenn die Raul-Zeit eine Weile her ist, ist man sich zumindest auf Vereinsebene nicht unsympathisch. Ich werde nie vergessen, wie ich unseren CL-Halbfinalauftritt mit Raul gegen Manchester während eines Städtetrips in Madrid gesehen habe. Das Schalke-Trikot führte ich den Tag über in der Stadt spazieren und erntete unzählige Schulterklopfer und "Vamos Schalke"-Sprüche der Madrilenen. Sehr herzlich.
Legendär auch die "Schalkehüte", die die findigen Straßenhändler Madrids während der königsblauen Invasion anlässlich der CL-Partie gegen Real herstellten und verkauften.
Also, klassische Fanfreundschaft nein, aber von den ganz großen Weltclubs derjenige, zu dem man am Ehesten freundschaftliche Beziehungen führt.
Torschützenkönig der WM und "the special one" in der Arena...das scheint angemessen zum Jubiläum.
Torschützenkönig der WM und "the special one" in der Arena...das scheint angemessen zum Jubiläum.
Wieso, will Kane wechseln?
Frankreich verabschiedet sich heute 😆
Wieso, will Kane wechseln?
Frankreich verabschiedet sich heute 😆
Da halte ich gegen. Außer Defensive kann Spanien nix.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Hoffentlich kein Debakel kurz vor Saisonstart. Psychologisch ungünstig
Ist das noch Fußball?
Ach was, da tanken wir Selbstvertrauen für das Heimspiel gegen die Bauern.
Also, klassische Fanfreundschaft nein, aber von den ganz großen Weltclubs derjenige, zu dem man am Ehesten freundschaftliche Beziehungen führt.
Ah, danke! Ich hätte eher gedacht, dass wir ihnen komplett egal sind. Kann man dann mal machen zum 25sten.