Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 4. Spieltag: Jahn Regensburg - Schalke 04

88 Beiträge
28 Benutzer
6 Likes
4,327 Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4617
Erlauchtes Mitglied
 

Nee, Leute, für heute bin ich raus. Reiner Selbstschutz.

Ich hab ja gegen topmotivierte und eingespielte Regensburger keinen Sieg erwartet, eine Niederlage durchaus einkalkuliert. Aber wie chancenlos man sich hier vorführen lässt ist schon erbärmlich. Von vier Zweitligaspielen wurde jetzt ein einziges deutlich aber glücklich gewonnen.

Die klare Niederlage heute, die Pleite zum Auftakt gegen Hamburg, der dämliche Punktverlust gegen Aue, all das kann für sich isoliert passieren, aber alle drei Spiele zusammen bilden schon einen Trend. Zumal der einzige Sieg, wie gesagt, alles andere als überzeugend war. 

Wir haben eine gute Truppe auf dem Platz, die das Herz am rechten Fleck hat. Es wäre eine Schande, wenn dieser Spirit verloren ginge, weil der Übungsleiter die PS nicht auf den Platz bekommt. Ab heute steht Grammozis für mich auf dem Prüfstand.

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:12
jack miller and Samir04 reacted
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich hab ausgeschaltet. Ich könnte heulen. Ich hoffe, Grammozis war heute das letzte mal auf der Trainerbank. Das kann nicht nicht sein. So unfassbar hilflos...Wir sind denen einfach nur ins offene Messer gerannt.

Wir sind Abstiegskandidat in Liga 2. Nichts weiter. Regensburg war uns in ALLEN Belangen haushoch überlegen.  Ich hau mir noch 2 halbe Veltins in die Birne und hoffe, Schröder erkennt was Masse ist. Ich bin völlig verzweifelt 😱 😰 😭 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:14
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Wie schlecht muss ein Hoppe sein, damit jetzt Pieringer eingewechselt wurde, der bis jetzt bei seinen Einsätzen nichts, aber auch gar nichts gerissen hat!

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:15
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Zalazar ist der Harit der zweiten Liga!

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:17
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4617
Erlauchtes Mitglied
 

Vier (!) Gegentore in Regensburg. Aber immerhin waren wir die ersten, die gegen die getroffen haben. Alles wird gut. 🤮 

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:17
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @timberwolf

Wie schlecht muss ein Hoppe sein, damit jetzt Pieringer eingewechselt wurde, der bis jetzt bei seinen Einsätzen nichts, aber auch gar nichts gerissen hat!

Hoppe hatte ein paar gute Ansätze aber mehr auch nicht. Bei Elgert hat Hoppe nix gezeigt und zustande bekommen. Für mich ein One Hit Wonder.

Wobei ich damit nicht sagen will das Pieringer besser ist, beide sind zu schlecht für Liga 2

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:19
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Das ist zuviel des Guten.  Schon wieder ein Scheibenschüssen. 2 Gegentore pro Spiel erinnert an die alte Zeit. Das ist zuviel des Guten.

Bwg 

21

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:20
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Fährmann darf ruhig auch mal einem halten. Wäre gut

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:21
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi

Zalazar ist der Harit der zweiten Liga!

Noch NICHTS gesehen von ihm.

Aber warum spielt Harit nicht, solange wir sein Gehalt bezahlen müssen ?

 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:21
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi

Zalazar ist der Harit der zweiten Liga!

Was mich wundert, da er bei Pauli richtig Dampf gemacht hat.

Vielleicht liegt es ja doch an irgendwas bei uns, dass Spieler meistens schlechter werden wenn sie zu uns gewechselt sind.

Schonmal jemand geprüft ob Emscherluft die Leistung schwächt? 

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:21
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk

Fährmann darf ruhig auch mal einem halten. Wäre gut

Geht nur eins Muskelaufbau oder Bälle halten, beide Sachen machen kann er nicht. 

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:22
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904
Veröffentlicht von: @timberwolf

Wie schlecht muss ein Hoppe sein, damit jetzt Pieringer eingewechselt wurde, der bis jetzt bei seinen Einsätzen nichts, aber auch gar nichts gerissen hat!

Hoppe hatte ein paar gute Ansätze aber mehr auch nicht. Bei Elgert hat Hoppe nix gezeigt und zustande bekommen. Für mich ein One Hit Wonder.

Wobei ich damit nicht sagen will das Pieringer besser ist, beide sind zu schlecht für Liga 2

Glaube ich nicht.

Aber der Matchplan heute war komplett für den Arsch. Grammozis hat die Jungs ins offene Messer laufen lassen. Regensburg total unterschätzt. Falsche taktische Grundausrichtung und noch immer keine Spielphilosophie.

 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:28
Samir04 reacted
(@guzzi)
Beiträge: 931
Edles Mitglied
 

Schön, dass man sich weiter schämen darf für die Leistung unseres Teams.

Puh.

Von März 2020 bis Beginn 2. Liga kein Fußball gesehen. War besser  ...

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:33
Topspin04
(@topspin04)
Beiträge: 98
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Welch ein Debakel. Vor der Saison hat es doch geheißen wir müssen die zweite Liga und ihre Spielweise annehmen. Das Spiel heute hat gezeigt, dass dies nur hohle Phrasen waren. Regensburg hat mit Kampf, Leidenschaft und Teamgeist, jedoch völlig ohne jegliche Namen in der Fußballwelt uns den Schneid abgekauft. Wir hatten taktisch, kämpferisch und spielerisch nichts entgegen zu setzen.

Übrigens hat man heute gesehen, wie man frühe Führungen verteidigt.... in dem man weiter mutig nach vorne spielt und weitere Tore erzielt. Bei uns war das ja natürlich nicht möglich.

Grammozis hat fertig. Er hat es nicht geschafft diesem meiner Meinung nach hervorragenden Zweitligakader Struktur und Zweitligatauglichkeit zu vermitteln. Eine sofortige Trennung ist unumgänglich.

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:35
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich hab heute folgendes beobachtet:

Flick ist kein IV. Er hat in der vergangenen Saison als Zweikämpfer auf der Sechs gute Aktionen gehabt.

Itakuras Auftreten mindestens glücklos. Zweite Liga scheint dann doch nochmal etwas anderes als die Eredivisie zu sein.

Ranftl immer noch ohne Flanke. 

Terodde braucht flache Zuspiele von Außen. Kriegt sie aber kaum.

Zalazar und Churlinow könnte passen.

Es bleibt nichts anderes übrig, als Üben, Üben, Üben.

 

 
Veröffentlicht : 21. August 2021 14:40
Seite 4 / 6
Teilen: