Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,030 Beiträge
65 Benutzer
452 Likes
240.8 K Ansichten
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 714
Prominentes Mitglied
 

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen können andere uns egal sein. 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 14:26
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen können andere uns egal sein. 

Die Hausaufgaben werden durch solche Ergebnisse aber nicht einfacher. Klar, wir haben es in der Hand und spielen noch beim Letzten und gegen den Vorletzten. Normalerweise müssten wir locker über 40 Punkte kommen aber beruhigend ist die Lage noch lange nicht.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 14:30
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Subotimales Ergebnis in Kiel, zeigt aber was bei einem couragiertem Auftritt mit Plan des Trainers möglich ist. Wenn ich da an uns denke, fällt mir spontan Gina Wild Demutsstarre ein mit braunem Strich im Schlipper… 

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 14:31
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

In der 3. Liga ist auch viel Spannung. Regensburg liegt gegen Dresden 0:1 zurück und Münster holt in V.Köln einen 3:1 Rückstand auf und gleicht in der 70. Minute aus. Da ist von Platz 2-4 noch richtig Zündstoff drin. Sollte Regensburg verlieren und Münster noch gewinnen, wären die Preußen Zweiter und hätten den direkten Aufstieg dann in eigener Hand.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 14:34
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

Regensburg hat kurz vor Schluss per Elfmeter gegen Dresden ausgeglichen, Münster hat tatsächlich nach 3:1 Rückstand bei V.Köln noch 5:3 gewonnen. Damit machen Regensburg (Platz 2 mit 62 Pkt.) und Münster (Platz 3 mit 61 Pkt.) die beiden Plätze unter sich aus. Dresden mit 56 Pkt. dürfte sich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 15:01
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

Liverpool hat heute wohl endgültig den Meistertitel verspielt. Bei West Ham hat es wieder nur zu einem 2:2 gereicht. Auffällig bei Liverpool ist, dass sie auch bei den Niederlagen gegen Crystal Palace und in Everton mindestens 70% Ballbesitz hatten, ebenso auch heute bei West Ham. Ballbesitz scheint im heutigen Fußball kein Garant für Erfolge zu sein.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 15:05
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

Unsere Nachbarn haben heute mit dem 1:4 in Leipzig den Kampf um Platz 4 wohl verloren. Ich habe allerdings aktuell keine Ahnung, wer da unter welchen Umständen in die CL kommt. Theoretisch können die Dortmunder ja auch als Titelverteidiger in die CL einziehen.

Der Leverkusen-Wahnsinn kennt keine Grenzen. Heute liegen sie gegen Stuttgart 0:2 hinten und in aller letzter Sekunde gelingt doch wieder der Ausgleich. Unfassbar. Stuttgart steht aber trotzdem mit einem Bein in der CL.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 19:27
S04ever reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 714
Prominentes Mitglied
 

Manni Breuckmann: „Das Abo auf Platz 4 für die nächsten 20 Jahre war wohl so günstig, dass der HSV sich das nicht entgehen lassen konnte ...“ 🤣

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 20:10
ErwinK reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1510
Edles Mitglied Admin
 

Platz 4 hätte ich für Schalke auch gerne genommen.

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 20:18
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3066
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Unsere Nachbarn haben heute mit dem 1:4 in Leipzig den Kampf um Platz 4 wohl verloren. Ich habe allerdings aktuell keine Ahnung, wer da unter welchen Umständen in die CL kommt. Theoretisch können die Dortmunder ja auch als Titelverteidiger in die CL einziehen.

Leider gibt es künftig vier Teams mehr in der CL. Und zwei werden wohl ziemlich sicher aus Italien und Deutschland kommen. Also rutscht der BVB in einer miesen Saison als Fünfter glücklich auch mit rein. 

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 22:25
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Veröffentlicht von: @erwink

Unsere Nachbarn haben heute mit dem 1:4 in Leipzig den Kampf um Platz 4 wohl verloren. Ich habe allerdings aktuell keine Ahnung, wer da unter welchen Umständen in die CL kommt. Theoretisch können die Dortmunder ja auch als Titelverteidiger in die CL einziehen.

Leider gibt es künftig vier Teams mehr in der CL. Und zwei werden wohl ziemlich sicher aus Italien und Deutschland kommen. Also rutscht der BVB in einer miesen Saison als Fünfter glücklich auch mit rein. 

 

Danke, so etwas hatte ich befürchtet.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 7:08
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 582
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wer wird nach dem 34. Spieltag die 3 letzten Plätze in Bundesliga 2 belegen ?  SCHALKE darf nicht genannt werden 

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 7:59
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 714
Prominentes Mitglied
 

16. Wiesbaden

17. Hansa

18. Osnabrück

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 10:02
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 582
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

16. Wiesbaden

17. Hansa

18. Osnabrück

   Osnabrück war ja leicht 

 

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 10:37
(@s04ever)
Beiträge: 1510
Edles Mitglied Admin
 

Darf man sich etwas wünschen?

Mainz 05

FC Bayern München

BVB Dortmund

aber das wird dauern... leider

 
Veröffentlicht : 28. April 2024 11:24
Seite 325 / 336
Teilen: