Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

141 Beiträge
26 Benutzer
10 Likes
7,201 Ansichten
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wenn ich Wagner so am Spielfeldrand sehe, sprüht er leider von Plan- und Ahnungslosigkeit. 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:18
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Das war noch schlechter als das Derby

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:22
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

@bub naja aber bisher hatten wie 1 Torschuss in Halbzeit 2. Auf ein Tor spielen ist für mich was anderes.

So schaut's mal aus. Wenn die 5 Hochkaräter gehabt hätten und Augsburg sich die Führung erduselt hätte. Aber die Führung ist hochverdient, Augsburg in der 2. Hälfte klar besser. Und das ohne glänzen zu müssen. Es ist absolut unterirdisch und für mich angesichts des Gegners noch schlimmer als das Derby. Sorry, aber an Wagners Demission führt mMn kein Weg mehr vorbei. Wobei auch die Mannschaft kacke ist. Zeigen den gleichen Rotz wie letzte Saison unter Tedesco.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:23
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Ich bevorzuge inzwischen die Pleite und einen vollständigen Neuanfang. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:23
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Das erinnert an unser 0:4 gegen Düsseldorf.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:23
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich werde mir die kommenden Spieltage nicht damit versauen, mir den Dreck weiter anzuschauen.

Da ist Null Können, Null Einsatz und Null Plan auf dem Platz. 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:23
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Einen Gegner schlägt man nurimwir#

Wir sollten geschlossen unsere Dauerkarten und Mitgliedsausweise abgeben.


 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:26
(@cluso)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Da  sag noch einer Nübel hätte lieber bei Schalke bleiben sollen. Hat alles richtig gemacht, der Jung ? 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:28
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Na ja, „Null Einsatz“ würd ich nicht so sagen. Eher so 85%. Und das nervt am meisten.

Die glauben immer noch, man könnte einen Gegner ausgucken, kontrollieren. Aber das klappt hinten und vorne nicht.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:29
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Einen Gegner schlägt man nurimwir#

Wir sollten geschlossen unsere Dauerkarten und Mitgliedsausweise abgeben.


 

Nach 31 Mitgliedsjahren ist das tatsächlich eine ernsthafte Überlegung von mir. Sowas wie letztes Wochenende und heute lässt den letzten Funken Emotion für diesen Club erlöschen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:30
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Mal so ein paar fun facts am Rande:

- Der FCA war vor Anpfiff letzter der Rückrundentabelle, hat die letzten vier Spiele alle verloren.

- Der FCA hat zuvor gegen Schalke ein einziges Bundesligaspiel gewinnen können, dank eines Abseitstores.

- Schalkes Torbilanz der letzten 9 Spiele: 2:22.

- Keine Mannschaft der 1. Liga wartet so lange auf einen Sieg wie die Knappen.

Ich würd die zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf joggen lassen, dann hätten sie wenigstens ne Ausrede.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:32
(@rolfinho)
Beiträge: 8
Aktives Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @der-steiger

Einen Gegner schlägt man nurimwir#

Wir sollten geschlossen unsere Dauerkarten und Mitgliedsausweise abgeben.


 

Nach 31 Mitgliedsjahren ist das tatsächlich eine ernsthafte Überlegung von mir. Sowas wie letztes Wochenende und heute lässt den letzten Funken Emotion für diesen Club erlöschen. 

Bitte nicht:

 

Erstens ist der Mitgliedsbeitrag noch für das ganze Jahr gezahlt und zweitens wird die Stimme noch wichtig werden. Stichwort Ausgliederung!

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Rolfinho
 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:34
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Komisch. Ständig wechselndes Personal und ständig die gleichen Probleme. Was läuft schief? Klar, dass jetzt die Verunsicherung groß ist. Aber mehr als Personal kann man ja nun wirklich nicht austauschen. Und nach außen ist des Bild des Vereins immer gleich, trotz der Personalwechsel. Sind wir Experten darin, nur die Luschen zu holen bzw. zu kriegen? Bringt es was, wieder zu wechseln? Ist der Kader schon wieder zu unausgeglichen?

Schneider hat ja während der Pause gesagt, dass man das Beste für den Verein will, dafür würde man ja schließlich bezahlt. Wird Zeit, Worten taten folgen zu lassen. Derzeit geht die Tendenz eindeutig in die entgegen gesetzte Richtung. Der VfB lässt grüßen.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:36
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

Wenn ich Wagner so am Spielfeldrand sehe, sprüht er leider von Plan- und Ahnungslosigkeit. 

So emotionslos wie seine Mannschaft, vollkommen unverständlich

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:38
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Wagner ist in England ja über den Teamspirit erfolgreich gewesen. Nicht umsonst wurde er in dieser Hinsicht mit Klopp verglichen. 
Da ist momentan mal so gar nichts von zu spüren. Keine Ahnung, wie das Training so abläuft, aber der echte Wille, auf Teufel komm raus, zu gewinnen, ist wirklich nicht zu spüren.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:40
Seite 6 / 10
Teilen: