Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

141 Beiträge
26 Benutzer
10 Likes
6,926 Ansichten
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1737
Edles Mitglied
 

der wievielte Ballverlust von McKennie war das nun?

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:56
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Warum wechselt er nicht?

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:57
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 603
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Mannschaft und Trainer einfach grottenschlecht. Befürchte wir sind HSV 2.0

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 13:59
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Jetzt werd ich langsam nervös. Es müsste mal was passieren.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:00
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
 

Soooo schlecht, so vorhersehbar ? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:01
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Weston runter - Mercan rein

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:01
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 603
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Warum wechselt er nicht?

Weil DW leider absolut keinen Plan hat. Irgendwie haben wir seit Jahren das Talent bzgl. Trainer die Nieten zu ziehen. 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:03
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

0-2

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:03
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 787
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

 So nun meine Punke-Prognose für die restlichen Spiele

Augsburg 3

Düsseldorf 3

Bremen 3

Union 1

Leverkusen 0

Frankfurt 1

Wolfsburg 3

Freiburg 3

Macht summa summarum optimistische 17 Punkte.

 

Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache, dass wenn wir in diesem Jahrtausend am letzen Spieltag in Freiburg gespielt haben (2005 und 2013), in der darauffolgenden Saison immer international gespielt haben  ?

Dann mach mal ne neue Rechnung auf

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:06
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4497
Erlauchtes Mitglied
 

Wagner raus, Mannschaft abmelden, Arena abreißen und in der Landesliga (natürlich der alten) neu anfangen. 

Ey Leute, ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich keinen Bock mehr habe! Und nicht mal Leute im Stadion um die Versager angemessen auszupfeifen!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:08
(@altix)
Beiträge: 86
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Ich fürchte, in der kommenden Saison zählt Schalke vom ersten Spieltag an zu den Top-Abstiegskandidaten. Hätten wir nicht bereits 37 Punkte auf dem Konto, wäre es vermutlich diese Saison schon so weit. Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun, und damit meine ich am wenigsten die fehlende Kulisse. Wie kann es eigentlich sein, dass eine Mannschaft, die uns in der Hinrunde phasenweise mit Kombinationen überrascht hat, die wir auf Schalke Ewigkeiten nicht mehr gesehen haben, innerhalb kürzester Zeit einfach alles verlernt und vergisst???

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:09
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Ich sehe das kommen, wir spielen jetzt auf ein Tor, treffen aber keinen Möbelwagen und fangen irgendwann einen Konter. ? 

Und ich sach noch...

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:09
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@bub naja aber bisher hatten wie 1 Torschuss in Halbzeit 2. Auf ein Tor spielen ist für mich was anderes.

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:11
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Hat da Clemens schon mal bei meintrainer.de runtergescrollt?

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:17
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Hat da Clemens schon mal bei meintrainer.de runtergescrollt?

Sucht schon nach der Nummer vom Peter.....

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2020 14:18
Seite 5 / 10
Teilen: