Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan: Letzte Schalke-Termine sind fix

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
2,602 Ansichten
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Spielplan: Letzte Schalke-Termine sind fix

Jetzt stehen die letzten Termine dieser seltsamen Bundesliga-Saison fest. Die Deutsche Fußball-Liga terminierte am Mittwoch die Partien vom 30. bis zum 32. Spieltag.

https://www.100prozentmeinschalke.de/spielplan-letzte-schalke-termine-sind-fix/

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2020 16:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Was für eine Frechheit, das Spiel in Frankfurt am Mi., den 17.06. um 18:30 Uhr anzusetzen! Das wird dann wieder von DAZN übertragen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2020 10:25
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4584
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Was für eine Frechheit, das Spiel in Frankfurt am Mi., den 17.06. um 18:30 Uhr anzusetzen! Das wird dann wieder von DAZN übertragen.

Hmm, so geht's ja noch. Kannste mit einem Probemonat zwei Spiele gucken...

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2020 19:45
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ist doch egal. Die können die Spiele auch gerne morgens um 7Uhr auf Al Jazira übertragen, wen juckts?

 
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 15:58
(@rapor04)
Beiträge: 1339
Edles Mitglied
 

Mal wieder was zum Thema, die neuen Ansetzungen

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/spielplan-schalke-fans-aergern-sich-ueber-ansetzungen-id230612354.html

Die Nachbarn dürfen mehrfach um 15.30, wir nicht.

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 6:55
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4584
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Mal wieder was zum Thema, die neuen Ansetzungen

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/spielplan-schalke-fans-aergern-sich-ueber-ansetzungen-id230612354.html

Die Nachbarn dürfen mehrfach um 15.30, wir nicht.

Ja, diese wenigen Samstage sind schon auffällig. Zumal die Zecken alle möglichen Termine am Samstagnachmittag spielen. Wobei das mit uns ja nichts mehr zu tun hat. Sa gibts ja nur die Abstimmung heim/auswärts, weswegen wir seit Jahr und Tag die Saison auswärts beginnen und beenden.

Naja, solange wir eh nicht ins Stadion können ist mir die genaue Ansetzung relativ egal. Im Gegenteil, eigentlich ist es ganz okay, wenn ich nachmittags was anderes machen kann. Hauptsache, es sind keine DAZN-Spiele dabei. Will nicht schon wieder neue Emails für das Probeabo abschließen...

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 8:14
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Ich erwarte massivsten Protest von unserer Chefetage beim DFL.

alles andere wäre nicht nachvollziehbar 

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 11:56
21
 21
(@21)
Beiträge: 2701
Berühmtes Mitglied
 

@blauer-engel

ist es nicht ziemlich egal wann genau wir unsere Spiele verlieren......

Was ich eigenartig finde wie oft wir Spiel der Woche sind Samstags um 18.30. Zusammen mit dem Eröffnungskracher werden es bald 5 Partien. 16 Treffer gabs ja schon zu sehen - so gesehen eine gute Wahl.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von 21
 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 12:25
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Heimspiele gerne Sonntags Abend. Da versaut man sich nicht schon am Freitag das Wochenende.

Zudem gehe ich davon aus, dass die so übervorsichtigen Bewohner dafür sorgen werden, dass es in der Arena bis ins Frühjahr keine Heimspiele mit Fans geben wird. Hier rennen alle ohne Maske über die Einkaufsstraße in Buer und in Gaststätten hab ich auch so meine Bedenken, ob da alle Regeln eingehalten werden?

 

inzidenz heute:46, trendenz steigend

Vielen Dank dafür

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 13:28
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

Was ich eigenartig finde wie oft wir Spiel der Woche sind Samstags um 18.30. Zusammen mit dem Eröffnungskracher werden es bald 5 Partien. 16 Treffer gabs ja schon zu sehen - so gesehen eine gute Wahl.

Das ist wie bei nem Unfall, da bleiben auch alle stehen und gucken zu. Somit lohnt sich das versagende Schalke für Sky mehr, als ein Durchmarsch der Bayern.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 13:36
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4584
Erlauchtes Mitglied
 

Es gibt ja auch genug, die sich an Schalkes Untergang ergötzen. Viel Feind viel Ehr, leider kann man sich davon nichts kaufen.

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 14:49
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5023
Erlauchtes Mitglied
 

Viel schlimmer finde ich es, wenn aus Häme Mitleid wird.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 16:05
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

@blauer-engel

ist es nicht ziemlich egal wann genau wir unsere Spiele verlieren......

Was ich eigenartig finde wie oft wir Spiel der Woche sind Samstags um 18.30. Zusammen mit dem Eröffnungskracher werden es bald 5 Partien. 16 Treffer gabs ja schon zu sehen - so gesehen eine gute Wahl.

bwg

21

Auffällig fand ich, dass beim "Topspiel" gegen Leipzig, obwohl auswärts, im 60-minütigen Vorlauf von SKY knapp 45 Minuten Schalke Thema war. Das hat sicher mit der aktuellen Situation zu tun, aber nicht nur.

Ich mein, wer will schon 45 Minuten News zu RB Leipzig hören, wenn gleichzeitig Schalke vor der Tür steht.

 

 
Veröffentlicht : 8. Oktober 2020 20:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
 

Spieltage 13 bis 15 sind nun terminiert

 

13. Spieltag
Samstag, 19. Dezember 2020, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 – Arminia Bielefeld

14. Spieltag

Samstag, 2. Januar 2021, 18.30 Uhr
Hertha BSC – FC Schalke 04

15. Spieltag
Samstag, 9. Januar 2021, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim

https://schalke04.de/bundesliga/ansetzungen-13-14-15/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. November 2020 15:59
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3195
Berühmtes Mitglied
 

2. Januar... holla die Waldfee 😳 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 13. November 2020 18:37
Seite 1 / 2
Teilen: