Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 25. Spieltag FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

73 Beiträge
21 Benutzer
8 Likes
5,853 Ansichten
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
Themenstarter
 

So. Dann traue ich mich mal. Ich eröffne den Thread zum 25 Spieltag. (Debüt)

Ich hoffe, wir können mit dem Publikum im Rücken wieder einmal punkten.

Weiterhin hoffe ich, dass der Fußball im Mittelpunkt steht und nicht das Theater um Hopp.

Und das es, wenn es Kritik gibt, diese so kreativ ist dass sie ohne Beleidigungen aus der unteren Schublade und ohne Fadenkreuze auskommt.

 

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 2. März 2020 17:33
Bottrop-Boy reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Mit einer ähnlich couragierten Leistung wie gegen die Bayern im Pokal sollte Hoffenheim geschlagen werden.

1:0-Heimsieg durch Eigentor Rudy ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. März 2020 9:26
Bottrop-Boy reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4611
Erlauchtes Mitglied
 

Ich traue dem Braten ehrlich gesagt noch nicht. Hoffenheim wird uns die Initiative überlassen. Hinten rein stellen und Nadelstiche setzen wird hier nicht funktionieren.

Ferner stellt sich mir die Frage, wer denn bei uns ein Tor schießen soll? 

Und nicht zuletzt wirkten die Jungs gegen Ende ziemlich platt gestern. Und großartig durchwechseln kann Wagner nicht.

Naja, lass mich gerne eines besseren belehren.

 
Veröffentlicht : 4. März 2020 18:22
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Mit einer ähnlich couragierten Leistung wie gegen die Bayern im Pokal sollte Hoffenheim geschlagen werden.

1:0-Heimsieg durch Eigentor Rudy ? 

Guter Plan ? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 4. März 2020 18:46
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

@der-steiger

na ja, was wir gestern so eingewechselt haben, könnte sich schon sehen lassen. Wenn man bedenkt, dass mit Harit sogar noch Nr. 4 auf der Bank saß, dann ist da schon noch Potenzial zum Nachlegen.

Außerdem muss die Niederlage aus der Hinrunde gerächt werden. Da waren wir so was von überlegen, das Ergebnis am Ende geradezu lächerlich.

Also, Burgstaller ist mal dran mit dem „sich-Belohnen“.

 

 
Veröffentlicht : 4. März 2020 21:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4611
Erlauchtes Mitglied
 

Dem Burgi würde ich es besonders gönnen. Gerne mehrfach netzen in den nächsten Wochen.

Hätte mehrere positive Effekte:

1. Wir schießen mehr Tore.

2. Er wird eh als Ersatzkapitän spielen. Hat er ggn Bayern auch gut gemacht.

3. Man wird sich dreimal überlegen, ob man Gregoritsch fest verpflichtet. Der bietet nämlich im Vgl zu Burgstaller keinen Mehrwert.

 
Veröffentlicht : 5. März 2020 6:58
Bottrop-Boy and 21 reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2717
Berühmtes Mitglied
 

Mit Burgstaller haben wir meistens eine gute Raumaufteilung, wenn wir anlaufen und pressen.

Er kann auch den Ball festmachen. Sein Abschlußpech ist diese Saison negativ markant.

Das Ding gegen Bayern war ein Tor wert. Er hätte gut und gerne schon 8 Treffer haben können.

bwg

21

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von 21
 
Veröffentlicht : 5. März 2020 9:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4611
Erlauchtes Mitglied
 

Übrigens steht die TSG in der Formtabelle noch hinter uns (nur 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen, wir immerhin 2).

Das macht doch Hoffnung. ? 

 
Veröffentlicht : 5. März 2020 11:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

#S04TSG: Infos rund ums Spiel

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. März 2020 9:38
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
 

Schalke gegen Hoffenheim: Kein Blick zurück, jetzt zählt der Heimsieg!

Die Pokalpleite gegen den FC Bayern muss sich der FC Schalke jetzt aus den Kleidern schütteln. Knapp war es, aber das zählt ja im Pokal nicht. Die Vorschau zum Spiel mit Daten und Fakten:

https://www.100prozentmeinschalke.de/schalke-gegen-hoffenheim-kein-blick-zurueck-jetzt-zaehlt-der-heimsieg/

 
Veröffentlicht : 6. März 2020 17:48
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
Themenstarter
 

Ich bin sehr gespannt...

Hoffenheim, Hopp, Rudy...

Ne Menge Zündstoff. Hoffentlich können wir das in positive Energie umwandeln.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 10:46
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Raman kommt für Boujellab.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 15:08
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 837
Prominentes Mitglied
 

Weston 1:0

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 15:51
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

Sauber.

Der richtige Gegner zur richtigen Zeit.

Sollten wir hier und heute nicht gegen die gewinnen dann gute Nacht.

Die Spielen ja mal schlecht.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 15:58
Seite 1 / 5
Teilen: