Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 25. Spieltag FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

73 Beiträge
21 Benutzer
8 Likes
5,880 Ansichten
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

@altinthon

Also jetzt würde mich mal interessieren was einem Kutucu gegenüber einem Matondo,Gregoritsch oder Burgstaller fehlen sollte?

 

 
Veröffentlicht : 8. März 2020 17:33
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @altinthon

Man denke nur an Kenny, der es verpeilt, querzulegen auf Burgstaller. Macht er das, ist der Drops gelutscht. 2 Tore hätten schwache Hoffenheimer niemals aufgeholt.....

......Gladbach hat hier gute Arbeit geleistet in den vergangenen Jahren und sich nach und nach nach oben gearbeitet. Daran kann man sich gut orientieren. 

Kennys Großchance war noch vor dem 1:0, wer weiß ob das zweite dann überhaupt noch fällt?

 

Und zu Gladbach muss ich sagen. Es ist eigentlich ein Jammer, dass wir uns nun an ihnen orientieren müssen. Vor ein paar Jahren noch waren die in der 2. Liga und mussten sich an uns orientieren. Das zeigt eigentlich nicht nur, dass dort gut gearbeitet wurde, sondern in erster Linie, dass bei uns in den letzten Jahren nur Murks gemacht wurde. Aber als man das zu dieser Zeit noch ansprach und bemängelte wurde man ja ausgelacht und verspottet!

 
Veröffentlicht : 8. März 2020 17:42
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@altinthon

Punktuell ist gut, wir sollten zwingend Kenny und Todibo verpflichten und zusätzlich noch einen richtigen Stürmer. 

Leider wird das verdammt teuer, denke mal 60-70 Millionen muss man ansetzen. Todibo 25, Kenny 20 und ein Topstürmer 15-25.

Bevor ich Kutucu verleihe, trenne ich mich von Leuten wie Burgstaller, Schöpf und schicke Gregoritsch wieder nach Augsburg. 

Kutucu, Matondo können sich auch bei uns entwickeln. Die beiden, Raman + Topstürmer bringt Geschwindigkeit, dahinter dann Serdar und Harit. 

Wäre offensiv zumindest nicht schlecht. 

 

 
Veröffentlicht : 8. März 2020 17:45
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4665
Erlauchtes Mitglied
 

@spirit_of_1904

Das sind ja fromme Wünsche, aber woher das Geld nehmen? Zumal auf der anderen Seite auch kein Leistungsträger verkauft werden soll.

Ich gehe übrigens davon aus, dass Todibo's Kaufoption einzig dafür da ist, im Falle eines unmoralischen Angebots für Kabak dieses annehmen zu können und vglw bezahlbaren adäquaten Ersatz zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Todibo und Kabak nächste Saison noch bei uns spielen.

 

 
Veröffentlicht : 8. März 2020 17:50
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@der-steiger

Tja wie wir das finanzieren sollen weiß ich leider auch nicht. Notfalls Risiko und verschulden, keine Ahnung ob das gut wäre. 

 

 
Veröffentlicht : 8. März 2020 19:55
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 873
Prominentes Mitglied
 

Vielleicht kriegen wir ja Geld für Mendyl. Er ist in Dijon inzwischen Stammspieler als LV und hat am Samstag sein erstes Tor erzielt.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 8. März 2020 20:14
(@unsuwe)
Beiträge: 270
Angesehenes Mitglied
 

Leute wir haben definitiv zu viele Verletzte, da müssen wir die Anforderungen schon etwas zurückschrauben. Die Taktikumstellung von Wagner auf mehr defensive Stabilität scheint halbwegs zu greifen. Der BVB wird da ein echter Prüfstein. Das könnte funktionieren, solange wir nicht in Rückstand geraten.

 
Veröffentlicht : 9. März 2020 9:40
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Für Nastasic sollten wir 10+ Mio. bekommen. Auch Schöpf dürfte noch einen Restwert irgendwo zwischen 3 -5 Mios haben. Wir überlassen das mal unseren Kaderplanern und wünschen uns hier einfach was. Muss ja nicht realistisch sein. ? 

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 9. März 2020 16:22
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

 

Wie geasagt: Wenn man von 10 Remis-Spielen sechs verloren hätte, hätte man immer noch mehr Punkte als jetzt.

 

Wenn man von 10 Remis-Spielen sechs verloren hätte, hätte man 6 Punkte weniger auf dem Konto. ? 

 
Veröffentlicht : 11. März 2020 11:07
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3209
Berühmtes Mitglied
 
? Veröffentlicht von: @ernstkalwitzki
Veröffentlicht von: @liebhaber

 

Wie geasagt: Wenn man von 10 Remis-Spielen sechs verloren hätte, hätte man immer noch mehr Punkte als jetzt.

 

Wenn man von 10 Remis-Spielen sechs verloren hätte, hätte man 6 Punkte weniger auf dem Konto. ? 

Mathelehrer? 😉

Da steht doch unsichtbar „und die anderen vier gewonnen“ drin.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 11. März 2020 12:22
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

 

Mathelehrer? 😉

 

Noch schlimmer. Bankkaufmann. ? 

 
Veröffentlicht : 11. März 2020 12:27
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3209
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ernstkalwitzki
Veröffentlicht von: @bub

 

Mathelehrer? 😉

 

Noch schlimmer. Bankkaufmann. ? 

Och, so‘n Schlipsheini ? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 12. März 2020 12:08
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub
Veröffentlicht von: @ernstkalwitzki
Veröffentlicht von: @bub

 

Mathelehrer? 😉

 

Noch schlimmer. Bankkaufmann. ? 

Och, so‘n Schlipsheini ? 

Seit letztem Jahr neue Kleiderordnung. Kein Schlips mehr.

 
Veröffentlicht : 17. März 2020 15:52
Seite 5 / 5
Teilen: