Forum

Spieltagsthread Düs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltagsthread Düsseldorf - Schalke

236 Beiträge
33 Benutzer
40 Likes
3,006 Ansichten
(@lilith04)
Beiträge: 1089
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Ist da was dran, dass die Ultras zur Arena wollen um die Spieler zu empfangen? Wird in anderen Foren geschrieben.

Die Gelsenkirchener Polizei soll wohl auch vorbei fahren

 

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4633
Erlauchtes Mitglied
 

Was man Geraerts schon ankreiden muss ist, dass er so gar kein Konzept hat, wie er die Abwehr wenigstens halbwegs stabilisieren will. Er hat jetzt in fünf Spielen 13 Gegentore kassiert. Das sind 2,6 in Worten: zwei-komma-sechs!!! Und das fünfte Spiel ist noch nicht mal zuende.

Gerade das lupenreine 2:4. Wird von den Säufern in Köln kontrolliert. Kann man sich nicht ausdenken.

Jetzt noch das 3:4. Doch noch Spannung?

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:06
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @liebhaber

Veröffentlicht von: @liebhaber

4:4 tät ich wohl nehmen heute.

Läuft nach Plan.

 

Immer noch.

 

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:08
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Noch mindestens eine Viertel Stunde. So ein wenig erinnert es langsam an das 4:4 bei den Nachbarn nach 4:0 Rückstand. Immer noch ein Highlight und ein Video, das ich mir ab und zu gönne.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:09
 kaba
(@kaba)
Beiträge: 181
Geschätztes Mitglied
 

Ich hatte damals eigentlich erwartet dass der Verein sich klar positioniert /nichts  null / die Typen hätten nie wieder was NS Stadion gedurft oder als Mitglied geführt dürfen! Und def Reporter sagt auch noch die können jetzt auf der Autobahn wenden ! Was für Verbindungen ? Bwg Kaba 

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:10
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Ich sehe es schon kommen, die Fehlentscheidungen zu Anfang des Spiels kosten uns wieder die Punkte, herzlichen Dank auch an den tollen Schiri Schröder!

Bin mal gespannt wie der Verein auf diese mehr als offensichtlichen Fehlentscheidungen wie immer gegen uns reagiert....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von TimberWolf
 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:22
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Wer drei Tore in Düsseldorf schießt, darf nie und nimmer als Verlierer vom Platz gehen! Unsere Defensive hat KG nicht stabilisiert bekommen.

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:24
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Jetzt das 5 zu 3, war auch irgendwie klar. Die Ecken von Mohr sind eine Zumutung, die waren mit Ouwejan deutlich gefährlicher, platzierter und gefährlicher. 

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:26
(@lilith04)
Beiträge: 1089
Edles Mitglied
 

Einen Arschtritt haben unsere Spieler für die erste Halbzeit durchaus verdient, aber eigentlich auch unsere Vereinsführung

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:26
(@kempener)
Beiträge: 395
Angesehenes Mitglied
 

Kaminskis Aktion beim 5:3 spricht Bände für das Verhalten der ganzen Mannschaft.Behäbig und zu langsam im Kopf.Aber ehrlicher Weise hätten wir heute auch keinen Punkt verdient.Wieder wurde gekämpft als das Spiel schon längst verloren war.

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:30
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Warum läuft Kaminski nicht in den Raum zum Ball, hat 2 m weniger Weg. Muss er erst verarbeiten was er sieht??

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:31
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Thekenmannschaft! Mehr fällt mir zu diesem Gekicke nicht mehr ein. WAS hat das mit Profifußball zu tun? Das kann man jeden Sonntag in der Kreisliga sehen, mit dem Unterschied, dass es dort noch weh tut, weil die meisten auf Hartplätzen spielen.

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:33
Samir04 reacted
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich finde auch, dass wir uns den Ausgleich auch nicht verdient hatten.

Ein seltsames Spiel.

Für mich gehören Seguin und Idrissi ins Team. Die können was gestalten.

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:33
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Warum kann man nicht von Anfang an leidenschaftlich um jeden Ball fighten? Erst wenn alles zu spät ist und man vielleicht sogar die Ultras fürchtet, fängt man an, sich zu wehren. Was Terodde verbrochen hat, dass er nicht einmal eingewechselt wird, ist mir schleierhaft.
Ein 4:4 wäre sicherlich ein Hoffnungsschimmer gewesen. So stehen wir nun gegen Osnabrück schon wieder vor einem richtungsweisenden Schicksalsspiel. Manchmal frage ich mich, warum mich das Alles eigentlich immer noch so aufregt. Verdient haben es die meisten Spieler nicht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:34
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Bei allem Unmut über unserer Mannschaft vor allem wegen der ersten 30 min, aber regelkonform und fair muss man von Seiten der sogenannten Unparteiischen schon bleiben, das Hand des Düsseldorfes MUSS eindutig als Elfer für uns gepfiffen werden, dann stehts womöglich erstmal 1 : 1,
das zweite Düsseldorfer Tor Muss abgepfiffen werden, da ganz klare Sichtbehinderung unseres Torwarts....

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von TimberWolf
 
Veröffentlicht : 25. November 2023 22:36
Seite 9 / 16
Teilen: