Forum

Maßnahmen des Train...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Maßnahmen des Trainers

255 Beiträge
28 Benutzer
106 Likes
5,509 Ansichten
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 136
Geschätztes Mitglied
 

Im Grunde haben wir doch alle nicht genug Hintergrundinformationen, um diese Suspendierungen beurteilen zu können!

Oft genug habe ich hier gelesen, in der Truppe stimme es charakterlich nicht, es gebe faule Äpfel, die man aussortieren müsse, man solle mal durchgreifen, alle Steine umdrehen und so weiter und so fort ...

Dann greift mal ein Trainer durch, und es ist auch wieder nicht richtig. Genauer gesagt: bei Baumgartl interessierte es noch recht wenig, weil der nicht so beliebt ist, bei Drexler dann großes Wehklagen. (Dass der Verein eine Reihe an Mitarbeitern im Scouting-Bereich feuert, fanden, glaube ich, die wenigsten so tragisch.) Am Ende sitzen die Spieler halt wegen ihrer Medienpräsenz immer am längeren Hebel, aber ob das so gut ist, weiß ich nicht.

Man könnte freilich auch mal fragen, wer solche Vorkomnisse aus der Kabine eigentlich der Presse steckt, denn derjenige hätte meiner Meinung nach eine Suspendierung durchaus verdient.

Wie aber auch immer, es ist halt ewig schade, dass in diesem Verein offenbar nie alle an einem Strang ziehen können.

 
Veröffentlicht : 11. April 2024 17:09
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Bei Reis war die Taktik falsch, bei Gerearts ist die Taktik falsch, obwohl er ja mehrfach gewechselt hat. Nur die Spieler scheinen sich keiner Fehler bewußt. Wenn mancher von denen zufällig City gg. Real diese Woche geguckt hat, ob die gedacht haben, was ist denn das für ein Sport, den die da spielen?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 11. April 2024 17:27
Howi reacted
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 551
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ma24

Wie aber auch immer, es ist halt ewig schade, dass in diesem Verein offenbar nie alle an einem Strang ziehen können.

Kernaussage die es auf den Punkt bringt! 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 11. April 2024 17:30
Bottrop-Boy and S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5096
Erlauchtes Mitglied
 

Wir werden Samstagabend sehen, ob da eine Truppe inkl. Trainer antritt, die sich voll reinhängen und gewinnen wollen. Man sieht ja auch an bestimmten Reaktionen (beispielsweise nach einem Tor), ob Mannschaft und Trainer eine Einheit sind.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. April 2024 18:12
frahe04 reacted
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Soweit es die WAZ-Reporter betrifft, glaube ich nicht, dass die Spaß daran haben, wenn es bei uns schlecht läuft. Bei WAZ_auf_Schalke wirken sie für mich eher wie Schalker, denen jede Niederlage weh tut.

Andi Ernst ist privat eher dem VfL zugetan aber das ist ok. Etwas kritische Distanz schadet nicht.

Bei Sinan Sat habe ich in diesem 19:04-Talk nach einer Niederlage aber immer das Gefühl, dass er völlig fertig ist und sich echt darüber aufregt.

 

 
Veröffentlicht : 12. April 2024 6:55
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Sehr sehenswert (zumindest die ersten 22 Minuten, danach wird es gruselig...)

https://www.youtube.com/watch?v=1zzpVI1K9fw&t=1411s

 
Veröffentlicht : 12. April 2024 7:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @matze04

Veröffentlicht von: @erwink

Soweit es die WAZ-Reporter betrifft, glaube ich nicht, dass die Spaß daran haben, wenn es bei uns schlecht läuft. Bei WAZ_auf_Schalke wirken sie für mich eher wie Schalker, denen jede Niederlage weh tut.

Andi Ernst ist privat eher dem VfL zugetan aber das ist ok. Etwas kritische Distanz schadet nicht.

Bei Sinan Sat habe ich in diesem 19:04-Talk nach einer Niederlage aber immer das Gefühl, dass er völlig fertig ist und sich echt darüber aufregt.

 

 

das ist auch meine Wahrnehmung 🙂 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 12. April 2024 9:07
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1053
Edles Mitglied
 

Also ich hab’s ganz gern wenn die Berichterstattung vom Grundsatz her erstmal kritisch ist. Ist ja auch, soweit ich weiß, Aufgabe eines Journalisten. „Sagen, was ist“ (Augstein). Geht vielen, vor allem im ÖR, aber leider immer mehr ab.

 
Veröffentlicht : 12. April 2024 9:28
frahe04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5096
Erlauchtes Mitglied
 

In dem Talk ist für mich keiner, der Schalke Böses will, so ist mein Eindruck.
Ich fürchte, es ist einiges dran an den Meldungen und man kann nur hoffen, dass alle professionell genug sind, diese Zerwürfnisse an das Ende der Saison zu schieben. Definitiv ist es anders als seinerzeit im Aufstiegskampf, als alle als Einheit auftraten und dies auch oft erkennbar war.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 13. April 2024 11:00
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 871
Prominentes Mitglied
 

Ich las erst einmal "Geraerts verliert Mannschaftsbus"... 😆 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 13. April 2024 18:20
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Beim Poker

 
Veröffentlicht : 13. April 2024 18:25
 MA24
(@ma24)
Beiträge: 136
Geschätztes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Wir werden Samstagabend sehen, ob da eine Truppe inkl. Trainer antritt, die sich voll reinhängen und gewinnen wollen. Man sieht ja auch an bestimmten Reaktionen (beispielsweise nach einem Tor), ob Mannschaft und Trainer eine Einheit sind.

Und nun? Sind wir nach dem Spiel schlauer, was diese Frage betrifft?

 

 
Veröffentlicht : 14. April 2024 0:26
(@werthan)
Beiträge: 309
Angesehenes Mitglied
 

Habe mir gerade die PK nach dem Spiel angeschaut und bin schockiert!

https://www.youtube.com/watch?v=IlZ7QEjqiaM

Was für Lappen! Keine einzige Frage der Journalie an unseren Trainer! Aber wehe, wir hätten nicht gewonnen.....

 
Veröffentlicht : 14. April 2024 0:37
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @matze04

Veröffentlicht von: @erwink

Soweit es die WAZ-Reporter betrifft, glaube ich nicht, dass die Spaß daran haben, wenn es bei uns schlecht läuft. Bei WAZ_auf_Schalke wirken sie für mich eher wie Schalker, denen jede Niederlage weh tut.

Andi Ernst ist privat eher dem VfL zugetan aber das ist ok. Etwas kritische Distanz schadet nicht.

Bei Sinan Sat habe ich in diesem 19:04-Talk nach einer Niederlage aber immer das Gefühl, dass er völlig fertig ist und sich echt darüber aufregt.

Sinan ist definitiv Schalker. Ernst fand ich lange einen der faireren Schreiberlinge, das hat sich aber grundlegend geändert, unangenehm und boulevardesk.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. April 2024 6:34
Seite 15 / 17
Teilen: