Forum

Königsblauer Wahnsi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Königsblauer Wahnsinn in Sandhausen!!!

11 Beiträge
8 Benutzer
1 Likes
415 Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 500
Edles Mitglied Admin
Themenstarter
 

https://www.100prozentmeinschalke.de/sandhausen-schalke-12-koenigsblauer-wahnsinn-in-sandhausen/

Der FC Schalke 04 ist zurück in der Erfolgsspur und 10.000 Fans lassen das Stadion in Sandhausen wackeln: In einer perfekten Dramaturgie gewinnt Schalke durch ein Last-Minute-Tor von Simon Terodde mit 1:2 (0:0) und grüßt wieder als Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey… Susanne Hein-Reipen ist heiser, aber happy.

 

 

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 11:11
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Einmal mehr ein toller Bericht. Herzlichen Dank.

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 11:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Ein Bericht, fast so, als wäre man dabei gewesen. Klasse!

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 11:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6196
Erlauchtes Mitglied
 

Hühnerfell 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 11:19
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Vielen Dank Susanne.

 
Veröffentlicht : 30. April 2022 14:29
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

Grüß an alle Schalker!

Aber alle müssen versuchen auf den Boden der Tatsachen zu bleiben , die Medien in der Region übertreiben schon!

Kann man verstehen wegen das Ganze , seit Jahren auch , aber viel zu viele ( Der Verdienst muss immer Hoch)  verlieren schon jede Maßstab langsam.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Anonym
 
Veröffentlicht : 1. Mai 2022 9:27
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 693
Prominentes Mitglied
 

Ich fands übrigens Mega, als die Sky Kameraleute unseren Bierbecherartisten im Schalker Block entdeckt haben und erst mal voll draufgehalten haben🍺 🍻 😆 Das machte selbst den Kommentator kurzzeitig Mundtot 🤣 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2022 13:20
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @howi

Ich fands übrigens Mega, als die Sky Kameraleute unseren Bierbecherartisten im Schalker Block entdeckt haben und erst mal voll draufgehalten haben🍺 🍻 😆 Das machte selbst den Kommentator kurzzeitig Mundtot 🤣 

Der fand es doch sehr bemerkenswert und beeindruckend. Absolut positiver Kommentar von ihm 👍 

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2022 14:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Ich dachte nur, wenn den einer anrempelt, nimmt das Handy ein Bierbad und ist hinüber. 😉 

Echt Hammer wie er das macht.

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2022 14:05
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5084
Erlauchtes Mitglied
 

Das erinnert mich an ein Erlebnis noch im Parkstadion; da kam einer in der Halbzeit mit 6 Bechern Bier, setze sich vor uns hin und wartete auf seine Kumpel. Ich dachte, er hätte das Bier auch für die mitgebracht. Weit gefehlt, drei weitere Leute kamen ebenfalls mit je 6 Bechern und setzen sich. Das nenne ich solide Grundversorgung.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2022 16:02
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Das erinnert mich an ein Erlebnis noch im Parkstadion; da kam einer in der Halbzeit mit 6 Bechern Bier, setze sich vor uns hin und wartete auf seine Kumpel. Ich dachte, er hätte das Bier auch für die mitgebracht. Weit gefehlt, drei weitere Leute kamen ebenfalls mit je 6 Bechern und setzen sich. Das nenne ich solide Grundversorgung.

🤣 👍 

Ein Schalker leidet mit dem Verein genug, da braucht er nicht noch Durst leiden.

 
Veröffentlicht : 2. Mai 2022 18:33
Howi reacted
Teilen: