Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/23

65 Beiträge
16 Benutzer
4 Likes
3,438 Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5099
Erlauchtes Mitglied
 

Timothée Kolodziejczak, was für ein Name. Kolo wird sich da vermutlich eher durchsetzen.

Herzlich willkommen, Kolo. Das sind genau die Transfers, die für uns momentan machbar sind. Vielleicht passt es ja und lindert etwas unsere Not im Abwehrbereich.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Oktober 2022 16:43
HYPERION reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2001
Edles Mitglied
 

Knäbel kündigt Neuzugänge in der Winterpause an. Finanzielle Unterstützung aus Rheda Wiedenbrück sein nicht ausgeschlossen, der Verein steht Tönnies aufgeschlossen gegenüber. AR müsste zustimmen.

8,2 Mio Euro sind für Neuzugänge ausgegeben worden. Wären Churlinow, ikarura und Thiaw nicht abgegeben, bzw. Veräußert, hätten wir jetzt keinen Nachholbedarf! Die Mittel zu diesem Zeitpunkt hätte man sich auch aus Rheda Wiedenbrück holen können. Da wusste man was man hat und die Truppe war eingespielt. Im Sommer sind viele falsche Entscheidungen getroffen worden, Trainer inklusive. 

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2022 14:04
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @wassermann

Knäbel kündigt Neuzugänge in der Winterpause an. Finanzielle Unterstützung aus Rheda Wiedenbrück sein nicht ausgeschlossen, der Verein steht Tönnies aufgeschlossen gegenüber. AR müsste zustimmen.

8,2 Mio Euro sind für Neuzugänge ausgegeben worden. Wären Churlinow, ikarura und Thiaw nicht abgegeben, bzw. Veräußert, hätten wir jetzt keinen Nachholbedarf! Die Mittel zu diesem Zeitpunkt hätte man sich auch aus Rheda Wiedenbrück holen können. Da wusste man was man hat und die Truppe war eingespielt. Im Sommer sind viele falsche Entscheidungen getroffen worden, Trainer inklusive. 

Ich hatte den Kurs in der Sommerpause hinsichtlich unserer Finanzen akzeptiert, auch wenn die Abgänge schmerzen.

Wenn man nun nach Tönnies schaut und seine Unterstützung nicht ausschließen will, dann bedeutet es das RS zugibt im Sommer heftig daneben gelegen zu haben.

 

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2022 15:00
(@lilith04)
Beiträge: 1093
Edles Mitglied
 

@spirit_of_1904 eventuell sollte man Manu aus Darmstadt einkaufen...

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2022 18:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4641
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn mein Bauchgefühl stimmt, werden wir bis zur WM sowieso hoffnungslos abgeschlagen am Tabellenende stehen. Da kann man sich die teure Flickschusterei im Winter besser gleich sparen und besser im Sommer etwas mehr Reserven haben um eine konkurrenzfähige Zweitligamannschaft aufzubauen.

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2022 19:06
Seite 5 / 5
Teilen: