Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.Runde DFB- Pokal 2022/23 Auslosung

40 Beiträge
17 Benutzer
3 Likes
2,740 Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Kevin Großkreutz Losfee

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 18:29
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 

Nach Bremen zum Bremer SV.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 18:49
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 

Machbar. 😉 

Aber die Moderatorin nervt.

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 18:52
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 

Die Glücksfee auch...

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 18:53
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4924
Erlauchtes Mitglied
 

Bremer SV ist Oberliga, oder? Das sollte in der Tat machbar sein. Da haben es Mannschaften wie Frankfurt (in Magdeburg), Freiburg (in Kaiserslautern), Hertha (in Braunschweig) oder 1.FC Köln (in Regensburg) schon etwas schwerer.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 19:15
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @jo_atmon

Die Glücksfee auch...

deswegen umgeschaltet

 

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 19:34
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

Bremer SV: 21/22 ungeschlagen Meister der Bremenliga geworden. Mit 152:25 Toren und 98 Punkten bei 34 Spielen

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 19:44
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1948
Edles Mitglied
 

Großkreutz war nur peinlich. Eine Anti Schalke Bemerkung ist ja vielleicht lustig, aber dauernd?? Das nervte gewaltig.

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 19:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hyperion

Bremer SV: 21/22 ungeschlagen Meister der Bremenliga geworden. Mit 152:25 Toren und 98 Punkten bei 34 Spielen

Ist Bremenliga fünft- oder sechstklassig?

Nein, da darf es keine zwei Meinungen geben, wer in die zweite Runde einzieht. Es mag kein Schützenfest werden, aber weiter sollten wir auf jeden Fall kommen.

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 20:28
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Der Bremer SV steht gegenwärtig in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord, hat aber heute das erste Spiel gegen den Niedersachsen-Zweiten Kickers Emden 1-2 verloren. Sind zu gut für die OL Bremen, scheitern aber regelmäßig in der Aufstiegsrunde an den Vereinen aus Hamburg, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein. Am heimischen Panzerberg mit 5.000 Zuschauern wird man wohl nicht spielen, oder? Umzug ins Weserstadion?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2022 21:23
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4496
Erlauchtes Mitglied
 

Letztes Jahr ging's für sie gegen den FC Bayern. Das Spiel fand im Weserstadion statt (Endstand übrigens: 0:12). Spricht also einiges dafür, dass sie auch in diesem Jahr Kasse mit ner vollen Hütte machen wollen (was auch völlig legitim ist). Wäre auch ein schöner Auftakt in die Saison: eine fünfstellige Schalker Gemeinde, die vom Ruhrgebiet aus die A1 hochrutscht.

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 5:25
(@rapor04)
Beiträge: 1331
Edles Mitglied
 

Wenn wir dort nicht gewinnen, können wir den verein dichtmachen.

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 8:20
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

..."Ob man im Weserstadion spielt, am heimischen Panzenberg oder beim FC Oberneuland, ist aber noch offen. Der Sportliche Leiter Ralf Voigt sagte dazu: „Jetzt lassen wir erst einmal dieses tolle Los sacken, die Stadionfrage klären wir in den nächsten Tagen. Wenn Schalke all seine Fans mitbringen würde, dann wäre ja selbst das Weserstadion zu klein.“ Gegen die Bayern hatte der BSV im Weserstadion gespielt, es kamen knapp 11.000 Zuschauer."...

https://www.weser-kurier.de/bremen/sport/dfb-pokal-in-welchem-stadion-spielt-der-bremer-sv-gegen-schalke-04-doc7l7hbds7stdu5gyaljh

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 8:20
(@rogerg)
Beiträge: 850
Prominentes Mitglied
 

Warum durfte der Bettnässer KG ununterbrochen gegen Schalke hetzen ???  Der DFB

Vize Frymuth freute sich auch noch köstlich über diesen Dummbatz !

 

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 8:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Schon einmal den 3. Juni 2023 vormerken für das Finale in Berlin. 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2022 10:17
Seite 1 / 3
Teilen: