Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das ist neu im Forum - Funktionen, Look und mehr

144 Beiträge
33 Benutzer
12 Likes
13.5 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

P.S. Ich habe für diese Seite einfach meinen Zoom größer eingestellt - und schon geht es wieder ohne meine Brille.

Tipp für meine Maulwurfs-Verwandten hier, versucht es einfach mal mit einer Anzeige von >100 auf Eurem Bildschirm, das hilft.

Und auch aufm Smartphone kann ich alles super lesen.

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2019 18:17
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Respekt

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2019 19:30
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
 

Ich sach doch: Da kommt noch watt ? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2019 20:11
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
 

Wieso sind denn alle möglichen Avatare wieder da und mein Schlumpfinchen nicht?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2019 20:18
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Schlümpfe kommen nie von alleine, die muss man locken und vor Gargamel verstecken. Müsstest du aber wissen.

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2019 20:30
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: BuB

Wieso sind denn alle möglichen Avatare wieder da und mein Schlumpfinchen nicht?

Vielleicht hast Du das Bild noch nicht hochgeladen?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. Juni 2019 20:40
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Kurze Anmerkung noch:

nutze ich das Forum über das Handy, verfolgen mich ständig die Twitter- und Facebook-Sybole. Ist das möglich, diese oben festzupinnen? 

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 10:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: borodjuk

Kurze Anmerkung noch:

nutze ich das Forum über das Handy, verfolgen mich ständig die Twitter- und Facebook-Sybole. Ist das möglich, diese oben festzupinnen? 

Stimmt das ist mir auch aufgefallen und nervt total

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 10:04
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Echt gelungen!

Danke

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 16:25
Schalker
(@schalker)
Beiträge: 12
Aktives Mitglied
 

Sehr gelungener Wandel dieses Forums. Respekt!

Gibt es eigentlich jetzt auch einen Button, um auf die erste ungelesene Nachricht zu gelangen? Irgendwie checke ich das noch nicht. ? 

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." (Oskar Wilde)

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 8:02
(@norbi)
Beiträge: 9
Aktives Mitglied
 
Veröffentlicht von: Schalker

Sehr gelungener Wandel dieses Forums. Respekt!

Gibt es eigentlich jetzt auch einen Button, um auf die erste ungelesene Nachricht zu gelangen? Irgendwie checke ich das noch nicht. ? 

Geht mir auch so.

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 11:15
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
 

Auf den letzten geschriebenen kommt man auf jeden Fall, indem man auf den Pfeil (das "größer-Zeichen") hinter dem letzten Autor klickt. Aber den ersten ungelesenen, wenn zB 10 neue Beiträge da sind???

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 18:08
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4632
Erlauchtes Mitglied
 

Das mit dem zum letzten Beitrag springen ist schon mal ein Fortschritt und - solange man regelmäßig liest - Gewöhnungssache. Schwierig stelle ich es mir allerdings vor, wenn man länger mal nicht im Forum war. Wobei man fairerweise sagen muss, dass viele Beiträge dann sowieso schon überholt sind. Und wie das an stark frequentierten Tagen (Spieltagsthreads während bzw nach dem Spiel!) funktioniert bleibt auch abzuwarten. Nee, die alte Funktion mit dem ersten ungelesenen Beitrag wäre schon cool.

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 18:18
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Ich finde die Unterforen eher störend, weil man sich dann doch meist durch jedes Unterforum klickt. Habe ich die mich interessierenden Beiträge in einem Forum, ist das schneller und übersichtlicher.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 19:35
(@aladyn)
Beiträge: 28
Hochrangiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: ErwinK

Ich finde die Unterforen eher störend, weil man sich dann doch meist durch jedes Unterforum klickt. Habe ich die mich interessierenden Beiträge in einem Forum, ist das schneller und übersichtlicher.

Was hilft ist jedenfalls, dass vor den Foren steht "Letzter neuer Beitrag" (oder so). Wenn der letzte neue Beitrag schon länger her ist, weißt du, dass du nicht inklicken musst.

Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots
(Die Toten Hosen, "Ballast der Republik")

 
Veröffentlicht : 30. Juni 2019 22:03
Seite 2 / 10
Teilen: