Welcome back, Darko. Straf die Zweifler dieses Transfers, mich inklusive, Lügen und mach da weiter, wo du im Sommer '23 aufgehört hast.
Willkommen zurück, Darko. Ich freue mich, dass es solche Spieler gibt mit Herz für den Club und unbändigem Einsatzwillen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wie gesagt: ich freu mich auf die rausgeholten Einwürfe.
Und insgeheim auf einen kongenialen Partner für Idrissi oder Seguins Steckpässe.
Dann mal los.
Sommer 23 ... hoffentlich ist das kein schlechtes Omen!
Welcome back at home Darko!
Zumindest seine Einstellung und Persönlichkeit sollte passen, denn einige haben ja schon mit ihm zusammengespielt bzw waren sein Coach ... ich hoffe mal dass Mike andernfalls sein Veto eingelegt hätte?
BWG,
migge
Er soll Mohr ersetzen. Kann nicht schwer sein, habe ich aber bei Brunner/Matriciani auch gedacht. Defensiv war Churlinov genau so schlecht wie Mohr, offensiv in jedem Fall wendiger, trickreicher und entscheidungsschneller. Leider ist die Position in der Raute nicht optimal für ihn.
Ist das noch Fußball?
Die Raute ist vermutlich nicht Geraerts Lieblingsformation. Hat sich durch das zur Verfügung stehende Personal einfach ergeben. Je nach Besetzung wird der Trainer das zukünftig wohl flexibel handhaben, je nach Qualifikation und bester Position der einzelnen Spieler...
Soichiro Kozuki verkauft, Leihe bei Justin Heekeren
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Das kann aber auch bedeuten, dass kein weiterer Neuzugang kommt. Grundsätzlich finde ich es gut, dem Jungen eine Chance einzuräumen, hätte mir aber gerne eine Verstärkung zur Stabilisierung der Abwehr gewünscht. Bin am Freitag auf Baumgartl gespannt, wenn der so patzt wie Kaminski, sehen wir alt aus und stehen erst recht unter Zugzwang.
Baumgartl kann außer Meckern gar nix. 😥
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Willkommen zurück, Darko. Ich freue mich, dass es solche Spieler gibt mit Herz für den Club und unbändigem Einsatzwillen.
Sandhausen-Vibes 🤗
Wir verleihen Justin Heekeren für Spielpraxis nach Maasmechelen
https://schalke04.de/personal/justin-heekeren-leihe-maasmechelen/
Kozuki angeblich fest für 250k nach Polen. Bestätigung durch den Verein steht noch aus.
Für die neue Saison ist Schalke angeblich an zwei Spielern von Viktoria Köln dran.
Zum einen Luca Marseiler, 26, OM, 9 Tore und 3 Vorlagen, im Sommer ablösefrei. Hat bereits verlauten lassen, definitiv in die zweite oder gar erste Liga wechseln zu wollen.
Zum anderen Donny Bogicevic, 22, ZM, 4 Tore und zwei Vorlagen, erst seit Sommer bei Viktoria Köln und noch Vertrag bis 2025, ergo wäre eine Ablöse fällig.
Koffi Kouao kommt vom FC Metz. Ivorer 25 Jahre 1,73 groß klassischer RV analog Brunner.
Quelle Transfermarkt und www.lequipe.fr
bwg
21