Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,234 Beiträge
94 Benutzer
889 Likes
550.9 K Ansichten
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Gestern in Bocholt war doch gut zu sehen dass unser jetziger Kader nicht zweitbundesligatauglich

ist. Man kann doch nicht wochenlang die besten Spieler aus dem Kader verkaufen und sich dann auch

noch feiern lassen. Nur Spieler von der Resterampe können uns nicht weiterhelfen. 

So werden wir in der 2. Liga durchgereicht. Bielefeld lässt " GRÜSSEN "

 

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2023 8:26
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Also unsere besten Spieler waren doch gar nicht auf dem Platz... das war eine Mischung aus U23 und U19 und möglichen Alternativen für eine Zweitbesetzung des ersten Kaders. Ich gebe dir aber trotzdem Recht, dass sich keiner bis auf Quedraogo mit Ruhm bekleckert hat oder für höhere Weihen empfehlen konnte.

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2023 9:05
frahe04 reacted
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Der Bültertransfer tut uns echt weh, vor allem wegen seinem bedingungslosen Einsatz. Aufgrund seines Alters kann ich den Wunsch nach einem gut dotierten Erstligavertrag aber verstehen und aufgrund seines voll ausgeschöpften Potentials auch die Entscheidung des Managements. Aus meiner Sicht sollte der Verein jetzt aber bei Zalazar hart bleiben. Einen entwicklungsfähigen offensiven Mf-Spieler mit Torgefahr bekommt man nicht für Nüsse, schon gar nicht als Zweitligist. Gerne das bleiben etwas versüßen, das Risiko ist bei seinem Alter gering und wir brauchen so einen Spielertypen dringend. 

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2023 9:06
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

@liebhaber 

Nico Schulz?? Bei 6 Millionen Jahresgehalt verbietet sich jeder Gedanke daran, der ist komplett verbrannt. 

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2023 9:09
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Ich möchte diesen "Frauenversteher" in unserenTeam sehen!

Das ist m.E. ein geistiger Tiefflieger. 

 
Veröffentlicht : 7. Juli 2023 11:15
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @rogerg

Gestern in Bocholt war doch gut zu sehen dass unser jetziger Kader nicht zweitbundesligatauglich

ist. Man kann doch nicht wochenlang die besten Spieler aus dem Kader verkaufen und sich dann auch

noch feiern lassen. Nur Spieler von der Resterampe können uns nicht weiterhelfen. 

So werden wir in der 2. Liga durchgereicht. Bielefeld lässt " GRÜSSEN "

Meine Güte, wie kann man nach einer Woche Training nur so rumheulen.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 7:59
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @rogerg

Gestern in Bocholt war doch gut zu sehen dass unser jetziger Kader nicht zweitbundesligatauglich

ist. Man kann doch nicht wochenlang die besten Spieler aus dem Kader verkaufen und sich dann auch

noch feiern lassen. Nur Spieler von der Resterampe können uns nicht weiterhelfen. 

So werden wir in der 2. Liga durchgereicht. Bielefeld lässt " GRÜSSEN "

Meine Güte, wie kann man nach einer Woche Training nur so rumheulen.

 

Hallo BuB,

das hat mit rumheulen nichts zu tun. Auch ich wünsche mir eine wettbewerbsfähige

Mannschaft. Aber wie jetzt gehandelt wird bekommen wir die nicht.

Warten wir die Entwicklung ab. Da sind bestimmt einige Talente dabei.

Aber die brauchen alle mehr oder weniger noch Jahre.

Für den sofortigen Aufstieg kommt diese Truppe nicht infrage.

Sollte es anders kommen bin ich der Erste der sich entschuldigt.

Wir bleiben am Ball !

 

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 9:31
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 582
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich glaube auch nicht, dass nach dem noch andauernden Aderlass, Abgang der besten Spieler, ein Wiederaufstieg gelingen  kann.  Vielleicht kann man ja im Herbst nachlegen und bekommt dann die Spieler, die man für einen Aufstieg braucht. 

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 14:48
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Nach Fehler- Lern- und Innovationskultur sieht es bislang nicht aus, wenn Zalazar tatsächlich mit Sporting Braga und Flick mit dem FCN einig sein sollten. Warum konnte Werder seine Stars vom Verbleib überzeugen und wir nicht? 

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 16:18
(@s04ever)
Beiträge: 1520
Edles Mitglied Admin
 

Frag die "Stars"

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 16:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4700
Erlauchtes Mitglied
 

Nun ja, Bülter und Zalazar gehören zur Kategorie "nicht zu halten in Liga 2". Da ging es Werder letzte Saison nicht anders. Diese Abgänge treffen uns, weil die Spieler absolute Leistungsträger waren.

Was der Bohei um Leih- und Ersatzspieler wie Bozdogan, Pieringer oder jetzt Flick soll, verstehe ich nicht so recht. Nehmen wir Flick: der will lieber Stammspieler in Nürnberg sein als Ergänzungsspieler bei uns. Legitim, finde ich. Gleiches gilt für Pieringer, wobei da eher gilt, dass er lieber Bankspieler in der ersten als in der zweiten Liga ist. 

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2023 17:29
frahe04 reacted
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Nun ja, Bülter und Zalazar gehören zur Kategorie "nicht zu halten in Liga 2". Da ging es Werder letzte Saison nicht anders. Diese Abgänge treffen uns, weil die Spieler absolute Leistungsträger waren.

Was der Bohei um Leih- und Ersatzspieler wie Bozdogan, Pieringer oder jetzt Flick soll, verstehe ich nicht so recht. Nehmen wir Flick: der will lieber Stammspieler in Nürnberg sein als Ergänzungsspieler bei uns. Legitim, finde ich. Gleiches gilt für Pieringer, wobei da eher gilt, dass er lieber Bankspieler in der ersten als in der zweiten Liga ist. 

Glaube ich nicht ! Es geht nur ums Geld !!!! Vor Jahren gab es mal einen Spieler bei Bayern München (kam glaube ich aus Hannover )der hatte so einen

hoch dotierten Vertrag das er die ganze Laufzeit des Vertrages auf der Tribüne verbracht hat. 

 

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2023 8:14
(@rogerg)
Beiträge: 869
Prominentes Mitglied
 

Es ist alles so ruhig auf Schalke ? Wenn man die Kaderzusammenstellung verfolgt kann man zu der

Annahme kommen wir stecken tief in einer finanziellen Kriese !!!! Was da bis jetzt zusammengekauft

wurde lässt keine Hoffnung aufkommen. Ist der Hechelmann der richtige Mann ? Mann hört nichts mehr

von Büskens bezw. Asa, oder haben die alle einen Maulkorb verpasst bekommen.

PS. Auch Gladbach geht jetzt so einen ähnlichen Weg ?

 

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2023 8:24
(@s04ever)
Beiträge: 1520
Edles Mitglied Admin
 

Maulkorb? Ich bin froh, dass die muntere Plapperei auf Schalke vorbei ist. Denn es war ja mehr als peinlich wie gewisse Personen stets mit unseren Geheimnissen geprahlt hatten. Lasst euch doch einfach überraschen aber die Zeiten der Großmannssucht sind vorüber. Kein Boateng wird mehr geholt.

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2023 8:32
BuB and jack miller reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 727
Prominentes Mitglied
 

Vor 2 Jahren um die gleiche Zeit wurde doch auch schon gemoppert, das der Kader um den Abstieg in Liga 2 mitspielt. Das Ende ist ja bekannt. Daher "Keep Calm And Support Schalke"

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 9. Juli 2023 9:04
BuB, S04ever and frahe04 reacted
Seite 362 / 416
Teilen: