Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,194 Beiträge
93 Benutzer
865 Likes
546.9 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@21 

Meine bisherige Info war, dass das Personalbudget von ca. 20 auf 37 Millionen steigt. Die sind schnell weg. Von 50 können wir vermutlich aktuell nur träumen, denke ich. Oder hast Du konkretere Infos als ich?

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2022 17:30
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 713
Prominentes Mitglied
 

Da wird der ein oder andere schon aufstiegsbedingt ne Gehaltserhöhung bekommen. Bei 30% wird schon die Luft eng. Da bisste ratz fatz von 20 auf 30mio gesprungen

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2022 21:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

@howi Wir bekommen aber auch mehr Fernsehgelder, die Sponsoren zahlen in der 1. Liga mehr und der Verein wird sicherlich neue Sponsoren anziehen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 8:15
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

@howi Wir bekommen aber auch mehr Fernsehgelder, die Sponsoren zahlen in der 1. Liga mehr und der Verein wird sicherlich neue Sponsoren anziehen.

Dann können wir die angeblich von Stuttgart geforderte Ablöse von 3 Millionen für Churlinov ja locker aus der Portokasse zahlen 😉 😎 

Im Ernst, das Geld wird vorne und hinten nicht reichen für einen bundesligareifen Kader...vor allem nicht, wenn dieser Reflex wieder bei allen eintritt - "oh, da kommt das riesige Schalke, das Schwergewicht, die ziehen wir erstmal über den Tisch..."

Manche eigene Fans machen es leider vor und haben die Wahrnehmung, wir schwömmen jetzt wieder im Geld...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 11:31
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Boah, dieser Konjunktiv "schwömmen" ist ja fast hübscher als das Zalazar-Tor ...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 11:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

 

Im Ernst, das Geld wird vorne und hinten nicht reichen für einen bundesligareifen Kader...

Dann können wird den Laden gleich zumachen!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 12:11
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @im-friseur

Boah, dieser Konjunktiv "schwömmen" ist ja fast hübscher als das Zalazar-Tor ...

Nu mecker mal nicht. Für Futur 1 mit Hilsverb war ich zu faul 😉 , aber bei dem Tadel schreib ich es jetzt nochmal gewöhnlich - würden schwimmen 😎 

Aber was ist schöner als das Tor von Zalazar?!

Mir waren beide gleich genussvoll - sein von mir vorhergesagtes 3:2 und der Jahrhunderttreffer in Nürnberg 😀 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 13:24
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @raipower04

 

Im Ernst, das Geld wird vorne und hinten nicht reichen für einen bundesligareifen Kader...

Dann können wird den Laden gleich zumachen!

 

Klug investieren wäre die bessere Alternative. Gezielt verstärken wo notwendig ,weglassen was über den Durst wäre...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 13:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @raipower04

 

Im Ernst, das Geld wird vorne und hinten nicht reichen für einen bundesligareifen Kader...

Dann können wird den Laden gleich zumachen!

 

Klug investieren wäre die bessere Alternative. Gezielt verstärken wo notwendig ,weglassen was über den Durst wäre...

Genau, und dafür ist unser sportliche sowie finanzielle Führung zuständig

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 13:55
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Die Medien schreiben sich immer neu die Finger wund wegen Itakura. Jetzt ist Der Westen wieder dran an der Story, die keine ist.

Falls denn wirklich 3 Bundesligisten an ihm dran wären und City eine viel höhere Ablöse generieren könnte als Schalkes Kaufoption, könnte RS die ja einfach ziehen und ihn dann weiter verkaufen - wäre er denn wirklich zu teuer für uns...

Vor diesem Hintergrund ist das ja wieder das typische und durchschaubar Spielchen der Medien mit S04 - bloß ein Drama draus machen, die Fans verrückt machen,  Klicks generieren, mit Schalke Kasse machen...

RS wird besser wissen als die,  was zu tun ist. Diese blöden Schreibereien gehn einem echt aufn Keks...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 14:19
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

@raipower04 Das war alles andere als ein Tadel, das war als Kompliment gemeint!

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 14:23
Boston04 reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

@raipower04 

Veröffentlicht von: @raipower04

Im Ernst, das Geld wird vorne und hinten nicht reichen für einen bundesligareifen Kader...

ich denke das Gerüst für einen bundesligatauglichen Kader haben wir schon zusammen. Wir mussten halt erst zueinander finden, was uns in der 2.Liga zunächst ausgebremst hat. Wenn wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben, werden wir in der Liga auch bestehen. Sollte die Story mit dem Urlaub stimmen, dann gibt es ja auch einen Grund für die Ruhe.

Bei Itakura würde ich auch die Option ziehen, wenn alle Stricke reissen kann man den ohne Verlust weiterverkaufen. Aber ich denke das werden Sie auch wissen.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 14:37
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@im-friseur 

😉

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 14:53
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@21 

Gerüst steht, das stimmt sicher.

Aber Itakura müsste bleiben, der reisst sonst ein riesen Loch. Churlinov hat auch seinen Wert gezeigt und würde Thiaw abgegeben, wäre das auch ein herber Verlust...

Finanziell bleibt das wohl ein schwieriges Puzzle...

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 14:57
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 879
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Die Medien schreiben sich immer neu die Finger wund wegen Itakura. Jetzt ist Der Westen wieder dran an der Story, die keine ist.

Falls denn wirklich 3 Bundesligisten an ihm dran wären und City eine viel höhere Ablöse generieren könnte als Schalkes Kaufoption, könnte RS die ja einfach ziehen und ihn dann weiter verkaufen - wäre er denn wirklich zu teuer für uns...

Vor diesem Hintergrund ist das ja wieder das typische und durchschaubar Spielchen der Medien mit S04 - bloß ein Drama draus machen, die Fans verrückt machen,  Klicks generieren, mit Schalke Kasse machen...

RS wird besser wissen als die,  was zu tun ist. Diese blöden Schreibereien gehn einem echt aufn Keks...

Lest doch den Scheiß einfach nicht - alles Wichtige gibt's eh hier. 😉

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 24. Mai 2022 15:07
frahe04 reacted
Seite 200 / 413
Teilen: