Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

6,194 Beiträge
93 Benutzer
865 Likes
547.1 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Klar, an Itakura führt kein Weg vorbei. Der muss und wird bleiben. 

 
Veröffentlicht : 18. Mai 2022 16:14
Samir04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5153
Erlauchtes Mitglied
 

Bei aller Professionalität sollte man auch in der 1. Liga unbedingt auf die Charaktere achten. Wir werden in der Bundesliga eine eingeschworene Gemeinschaft brauchen, denn Top-Spieler werden wir uns erstmal nicht leisten können.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 18. Mai 2022 16:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Schalke verlängert Lee-Leihe

Dong-gyeong Lee wird dem FC Schalke in der nächsten Saison erhalten bleiben. Der Bundesliga-Aufsteiger hat sich südkoreanischen Medienberichten zufolge mit Ulsan Hyundai auf eine Verlängerung der Leihe geeinigt.

https://www.fussballtransfers.com/a8400687495074699557-bericht-schalke-verlaengert-lee-leihe

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. Mai 2022 10:58
jack miller reacted
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Finde ich gut. Seine ersten Ansätze auf dem Platz sahen tatsächlich viel versprechend aus und schon deutlich robuster als ich es zu diesem Zeitpunkt erwartet hätte. Dazu die Schwärmereien des Trainerteams. Ich bin gespannt.

 
Veröffentlicht : 19. Mai 2022 11:24
jack miller reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4678
Erlauchtes Mitglied
 

Meyer, Stammtorwart in Regensburg und auch bei uns in der Gerüchteküche als mögliche Nummer 1, geht zu den Nachbarn als Ersatztorwart. Einer weniger für uns in der Gerüchteküche, vor allem aber, dürfte der bxb damit seine Griffel von Ortega lassen. Würden sie den als Nummer 1 locken hätten wir wohl keine Chance.

 
Veröffentlicht : 19. Mai 2022 12:39
21
 21
(@21)
Beiträge: 2736
Berühmtes Mitglied
 

@der-steiger 

Den fand ich auffällig gegen uns. Damit hat der BVB sich zu Hitz nicht verschlechtert.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 19. Mai 2022 16:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Ich hätte nichts dagegen, wenn Hitz zu uns kommen würde. Finde ihn deutlich stärker als Bürki und Meyer. Ortega wäre allerdings ein Königstransfer für uns.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2022 11:09
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@koenigsblau04 

Hitz geht nach Basel, Vertrag bis 2025

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2022 13:36
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5153
Erlauchtes Mitglied
 

Hatte Schröder nicht schon vor Tagen dementiert, dass wir an Ortega interessiert sind?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2022 15:11
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Hm, ich meine, dass er im Sportstudio nach ihm gefragt wurde – und er hat nur gesagt, es gäbe keinen Kontakt zu Ortega. Er hat nicht gesagt, dass es kein Interesse gibt. Und auch nicht, dass nicht der Berater eventuell mit irgendwem in Kontakt steht.

Aber eigentlich ist Schröder ja kein Typ für solcherlei Spitzfindigkeiten, daher glaube ich tatsächlich, dass Ortega nicht kommen wird. Bedauerlicherweise.

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2022 15:45
(@guzzi)
Beiträge: 947
Edles Mitglied
 

Es wird schon jemand im Tor stehen (ich mag das Wort "Schnapper"!).

Ich würde auch mal davon ausgehen,  dass das "wer" bekannt ist bei den handelnden Personen.

Sehen wir uns das mal in Ruhe an, wird schon keine Graupe sein.

 
Veröffentlicht : 20. Mai 2022 19:23
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 678
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich finde immer noch, daß man versuchen sollte, Zieler zu bekommen.

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2022 3:28
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5153
Erlauchtes Mitglied
 

Es ist schon bemerkenswert, dass weder beim Trainer, noch beim Torwart die BLÖD schon weiß, wer es wird. Stattdessen kennen sie nun die wahren Gründe, warum Rose bei den Nachbarn gehen muss. So darf das auch zukünftig laufen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2022 7:37
Howi reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Marseille fix in der CL!

Hoffentlich machen die jetzt Kohle locker für Harit, wir brauchen dringend und schnell Einnahmen für den Kauf von Itakura und weitere Verstärkung...

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2022 13:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Schalke gibt Angebot für Paqarada ab

https://www.90min.de/posts/schalke-angebot-paqarada-stpauli-ouwejan

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. Mai 2022 9:07
Seite 198 / 413
Teilen: