Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag Schalke 04 - FC Augsburg

106 Beiträge
25 Benutzer
24 Likes
4,614 Ansichten
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Moin Schalker,

Habe mir gestern das Spiel Bremen/Gladbach angersehen. Was möglich hat Bremen gestern gezeigt. Die Tore fielen  wie

reife Früchte. Die Bremer ließen den Gladbachern keine Luft zum atmen. Die Gladbacher erholten sich in der 2. Halbzeit

etwas ohne jedoch gefährlich zu werden. Es gibt Spiele die gibt es überhaupt nicht.

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 8:35
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich hoffe FK löst heute die Handbremse.

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 13:52
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

ich erwarte ein schweres Spiel zweier Mannschaften mit gleichen Ambitionen. Wir sollten nicht von vornherein ein Unentschieden als "zuwenig" betrachten, sind gerade solche Spiele durch zu hohe Erwartungen schon oft in die Binsen gegangen. Ich denke wir werden ein eher verhaltenes Spiel sehen, wenn nicht früh Unerwartetes passiert. Abseits einer gelösten Handbremse sollten wir wenige Fehler machen und defensiv gut gestaffelt stehen, um Konter abzufangen bzw. abzulaufen. Darauf aufsetzend wären Standardsituationen ein guter Dosenöffner für uns und irgendwann einmal dann guter Fußball.

Mein Tipp 0:0 Hoffnung 1:0

Schwolow (Heekeren) Matricianni Yoshida Berg Ouwejan Flick Krauss Zalazar Mohr(Drexler) Terodde Larsson

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 14:25
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Polter Bülter und Drexler spielen -kein Zalazar. Er wird es dann mit Larsson richten.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 15:44
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Mal sehen ob die beiden vorne Wucht erzeugen oder wieder in der Luft hängen.

Wir könnten Messi im Kader haben, aber spielen würden auch dann wohl Drexler und Polter...

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 16:06
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Wie befürchtet. Nach vorne nur lange Bälle,keine Anspielstation im Mittelfeld und keine Kontrolle, hinten schläft Matriciani...

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 16:43
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1991
Edles Mitglied
 

Unser Trainer hat bestimmt einen Plan.... schon die Aufstellung ist eine Farce

 

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 16:45
Samir04 reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Auch wenn mich einige hier vielleicht wieder verbal verhauen werden, aber ich gratuliere Herrn Kramer zu dieser außerordentlich tollen Taktik...

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 16:54
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Auweia, Langholz nach vorne und auf den Zufall hoffen, was für eine primitive Taktik. MF findet nicht statt, jetzt gehen wir schon gegen einen direkten Konkurrenten zu Hause unter. 

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 16:59
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Die Spieler wollen, keine Frage. Aber sie werden völlig limitiert durch fragwürdige Aufstellungen und taktische Vorgaben des Trainers. 

Ich gehe fest davon aus, dass wir im Falle eines vernünftigen (!) Nachfolgers für Kramer binnen Wochen eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz sehen würden, die den Klassenerhalt vergleichsweise problemlos schafft. Das muss jetzt nur noch Schröder einsehen und umsetzen.

Für heute habe ich wenig Hoffnung, weil wir hinten viel zu anfällig sind und kaum 45 min ohne Gegentor bleiben werden. Als Sofortmaßnahme würde ich einen Sechser opfern und nen dritten IV bringen, um Ouwejan mehr Freiheiten nach vorne zu schaffen und den völlig überforderten Matriciani zu entlasten. Vorne Polter runter und dafür Zalazar, später auch Larsson für Drexler.

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 17:27
raiPower04 reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1991
Edles Mitglied
 

104 Prozent Zustimmung. Die Mannschaft kann und will, der Trainer blockiert u limitiert u stellt nicht die beste 11 auf.

 

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 17:32
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Jetzt hält er an dieser dusseligen Doppelspitze fest Verstehe ich nicht

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 17:35
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Jetzt kommt auch noch Pech dazu. 

Wir haben einmal sauber über den lunken Flügel gespielt, schon hat es gerappelt. Das sollte doch genug Anschauungsunterricht für Kramer gewesen sein

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 17:42
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Leider war in keiner Sekunde zu spüren, dass wir win Mann mehr auf dem Feld hatten. Bei unserem Spielplan allerdings kein Wunder

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 18:18
(@tribe)
Beiträge: 85
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Was hat Karaman in dieser Mannschaft zu suchen? 

 
Veröffentlicht : 2. Oktober 2022 18:26
Seite 4 / 8
Teilen: