Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag Schalke 04 - FC Augsburg

106 Beiträge
25 Benutzer
24 Likes
4,512 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Wir müssen endlich eine Siegesserie starten!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. September 2022 10:53
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

@koenigsblau04 

Sieg Niederlage Unentschieden - Das immer wieder bis zum Schluß im Querschnitt => 42 Punkten

bwg

21

 
Veröffentlicht : 24. September 2022 11:12
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich habe einen Plan: Zalazar und Mollet von Anfang an. Zalazar holt die Freistöße vor der Box raus, Mollet schießt sie rein.

 
Veröffentlicht : 24. September 2022 16:28
raiPower04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4923
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

Ich habe einen Plan: Zalazar und Mollet von Anfang an. Zalazar holt die Freistöße vor der Box raus, Mollet schießt sie rein.

Ich bin auf die Aufstellung wirklich gespannt, denn daraus kann man schon ablesen, wie mutig oder vorsichtig Kramer agiert. Für mich gehört Zalazar in die Anfangsformation, selbst wenn seine Spielweise nicht für 90 Minuten hält. Mollet kann ich derzeit noch nicht wirklich bewerten. Ich hoffe aber, dass er bald schon zu einer Verstärkung für uns wird. Vermutlich braucht er etwas mehr Zeit, sich zu akklimatisieren.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. September 2022 16:52
raiPower04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Viel wichtiger als die Aufstellung ist die Einstellung! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. September 2022 10:40
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@liebhaber 

Guter Plan 😀 

 
Veröffentlicht : 25. September 2022 11:11
(@rogerg)
Beiträge: 850
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Dann versuche ich mal wieder mein Glück als Spielthreaderöffnerin, nachdem der Steiger sich beim Deeby geopfert hat 😉 

Augsburg ist ähnlich wie Bochum ein Sechspunktespiel, das gewonnen werden MUSS, auch wenn die sicher durch den Überraschungscoup gegen die Bayern Selbstvertrauen getankt haben.

Ja sehe ich auch so. Aber ich habe das Gefühl das unsere Truppe nicht bundesligatauglich ist. Wie haben gute Szenen im Spiel, 

dann machen wir Fehler die nicht so hätten passieren müssen. Seis drum. Manchmal muss man ja auch mal Glück haben.

 
Veröffentlicht : 26. September 2022 8:45
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

@koenigsblau04 

Sieg Niederlage Unentschieden - Das immer wieder bis zum Schluß im Querschnitt => 42 Punkten

bwg

21

Dann müssten wir jetzt zweimal hintereinander gewinnen.

 
Veröffentlicht : 26. September 2022 16:35
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

@liebhaber 

nö: 34-7 = 27; 27/3 = 9*4 = 36 + 6 die wir schon haben....

bwg

21

 
Veröffentlicht : 26. September 2022 16:39
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich dachte nur, dass wir bis jetzt einen Sieg, drei Remis und drei Niederlagen haben.

Augsburg ist der Verein, den wir runterziehen müssen. Neben Bochum und Stuttgart.

 
Veröffentlicht : 26. September 2022 16:53
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Ouwejan Bülter und Mollet heute krank, Greiml leicht verletzt...

Gute Besserung, Ihr werdet sehr gebraucht gegen Augsburg! 

 
Veröffentlicht : 26. September 2022 18:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

Ouwejan Bülter und Mollet heute krank, Greiml leicht verletzt...

Gute Besserung, Ihr werdet sehr gebraucht gegen Augsburg! 

was heißt krank?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. September 2022 8:38
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ein Dreier morgen und die Tabelle sähe richtig hübsch aus.

Bochum, Stuttgart und eben Augsburg müssen wir runterziehen.

 

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 16:32
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4923
Erlauchtes Mitglied
 

Mit einem Dreier hätten wir eine recht perfekten Spieltag nach den Niederlagen von Bochum und Stuttgart. Hertha darf auch gerne noch verlieren. Bremen ist auch in Reichweite, wenn sie gegen Gladbach verlieren würden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 16:45
(@Anonym 1673)
Beiträge: 213
Geschätztes Mitglied
 

Leute schaue Fußball mehr als 55 Jahre schon. Aber Fußball Taktik ist für mich viel zu viel!

Eine einfache Vorschlag.

Wenn Matricciani wieder spielen muss, Aydin davor als Rechtsaußen zum Flanken ,Flanken ,Flanken auch und in der Mittelfeld Unterstützung von Krauss und Flick um Druck zu machen in die Morgige bestimmt , sehr bissige Zweikämpfe , um irgendwie einige mehr Angriffssituationen zu ermöglichen , durch dieser Seite und so könnte Zalazar durch die Mitte (oder Mohr durch Links) etwas mehr zum Beispiel , mitmachen , mit den Angriffsbemühungen von Terodde und Bülter!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 3 mal von Anonym
 
Veröffentlicht : 1. Oktober 2022 18:40
Seite 3 / 8
Teilen: