Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

215 Beiträge
30 Benutzer
57 Likes
2,701 Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Ich will einfach an die 40-43 Punkte zum Saisonende glauben und dann wird es hoffentlich eine bessere Mannschaft geben die uns nicht so sehr leiden lässt. 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 15:16
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich hoffe, wir schmeißen heute körperlich alles rein. Atik hat momentan eine kurze Zündschnur. War in Berlin schon extrem angenervt. Ein super wichtiges Spiel heute.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 19:17
(@flikko)
Beiträge: 235
Angesehenes Mitglied
 

Soppy und Murkin zunächst nur auf der Bank.

Es ist die gleiche Startelf von Wehen.

 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 19:21
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 700
Prominentes Mitglied
 

Dann werden wir wohl ein torarmes Spiel zu erwarten haben. 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:06
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Auswärts kann man es so versuchen auch wenn ich nicht verstehe wer die hohen Flanken verwandeln soll. 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:09
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1997
Edles Mitglied
 

Das erklärt uns dann der Karel in der Pressekonferenz. Es fehlt mindestens ein laufstarker Stürmer für die Box und das Pressing

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:15
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4635
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @howi

Dann werden wir wohl ein torarmes Spiel zu erwarten haben. 

Ein Auswärtstor würde mir reichen. Fallen gar keine Tore, könnte ich damit auch leben.

 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:23
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Torarm und gelbreich könnte ich mir vorstellen.

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:27
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1997
Edles Mitglied
 

Den Ball ohne Not ins aus pölen nervt nur noch. 
wir sollten mal in Ruhe ein Aufbauspiel starten und nicht jeden zweiten Ball verlieren oder sinnlos nach vorne dreschen… 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Wassermann
 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:35
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Läuft

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4635
Erlauchtes Mitglied
 

Erste Chance Magdeburg drin. Poah, da haben wir hinten gepennt. Wird jetzt ne andere Partie...

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:47
S04ever reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1997
Edles Mitglied
 

Wo ist unser Linksverteidiger???? Warum sind wir so passiv??? Ich verstehe das nicht. Alles Slalomstangen und da wird sich noch weggedreht… unfassbar. 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:47
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

den Sky Typen geht richtig einer ab aber wir haben es leider nicht anders verdient

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:47
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1997
Edles Mitglied
 

Ich hoffe inständig, dass dem Karel seine Aufstellung nicht auf die Füße fällt. Ein gesunder Murkin ist besser als die IV auf dem Platz. Ebenso fehlt ein Wühler und Festmacher vorne drin. 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:52
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Was fehlt denn dieser Truppe nicht?! 

 
Veröffentlicht : 24. Februar 2024 20:55
Seite 4 / 15
Teilen: