Heute Abend dann bitte Norwegen…
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Schade, doch wieder die üblichen Verdächtigen im Halbfinale.
Spanien das kleinere Übel, heute dann hoffentlich Argentinien. England mit Tuchel muss ausscheiden!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Hoffentlich schafft es England heute Abend.
Gegen das spanische Ballbesitz-Geschiebe hat eh im Finale keiner eine Chance.
Ist das noch Fußball?
dieser unsägliche Tuchel muss rausfliegen!
Nö
Ist das noch Fußball?
dieser unsägliche Tuchel muss rausfliegen!
Und ich sag, diese unsäglichen Argentinier mit ihrem Schiriglück und ihren Schauspieleinlagen müssen rausfliegen. Tuchel ist der bessere Nagelsmann. Und Tuchel allein ist nicht England. Einem Gentleman wie Harry Kane wäre ein WM-Titel allemal eher zu gönnen als einem Lionel Messi, der sich höflichere Ansprachen vom Schiri wünscht. Und den englischen Fans, die immer für gute Stimmung sorgen und schon so unendlich lange auf einen großen Titel warten, ist es erst recht zu gönnen.
Wobei es letztendlich wahrscheinlich tatsächlich echt egal ist, wer im Finale gegen diese übernatürlichen Spanier verliert. Haben die im Verlaufe des Turniers überhaupt schon ein Gegentor kassiert? Auch wenn ich den Spaniern seit Cucurella vor zwei Jahren nichts gönne, aber den Titel haben sie sich absolut verdient.
Und ich sag, diese unsäglichen Argentinier mit ihrem Schiriglück und ihren Schauspieleinlagen müssen rausfliegen. Tuchel ist der bessere Nagelsmann. Und Tuchel allein ist nicht England. Einem Gentleman wie Harry Kane wäre ein WM-Titel allemal eher zu gönnen als einem Lionel Messi, der sich höflichere Ansprachen vom Schiri wünscht.
Richtig, auch wenn er bei den Bauern ist, Kane ist einfach ein feiner Sportsmann und Musterprofi, wie es bei uns z.B. Ebbe war.
Ich gönne England nach 60 Jahren auf jeden Fall den Titel. Und wenn sie ins Endspiel kommen, hat Spanien auch noch nicht gewonnen. Über 90 Minuten ist alles möglich.
Cannot agree more!! Let's go England!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Tuchel ist der bessere Nagelsmann.
Das macht ihn keinen Deut sympathischer für mich!
Die Franzosen sind vor Schönheit gestorben, während die Spanier wie eine Maschine effizient gespielt haben. In dieser Form holt Spanien den WM-Titel.
Das haben die Tommies sauber verkackt.
Die Engländer sind regelrecht eingebrochen. Sind anfangs gut draufgegangen, hatten aber keine Körner mehr zum Schluß.
bwg
21