Wenn man auswärts vier Tore erzielt, darf man nicht verlieren!
Allerdings gehe ich weiterhin vom Finaleinzug der Bayern aus!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Wenn man auswärts vier Tore erzielt, darf man nicht verlieren!
Allerdings gehe ich weiterhin vom Finaleinzug der Bayern aus!
Andersrum darf man zuhause auch keine 4 Gegentore zulassen. Was ein vogelwildes Spiel!
Ich gehe aber auch davon aus, dass Bayern den Rückstand noch dreht und in diesem Falle hoffe ich das auch, denn dem fantastilliarden schweren Scheichclub aus Paris gönne ich nicht das Schwarze unterm Fingernagel.
Neuer hätte den ersten haben müssen. Sah irgendwie seltsam aus.
Generell mal schön, dass der glorreiche FC Bayern fünf Dinger kriegt.
Und nicht vergessen: jede Niederlage der Bayern ist gut. Da dürfen gerne andere Clubs jubeln.
Luis Enrique zeigte für diese Einschätzungen wenig Verständnis. "Es ist wie im Leben: Meinungen gibt es überall. Ich finde, es ist nicht wichtig, alle Meinungen zu respektieren. Beschissene Meinungen muss man nicht respektieren."
Für den PSG-Coach ist klar, dass die Mehrheit den Fußball so liebt, wie er im Prinzenpark zu sehen war: offensiv, intensiv und spektakulär. "Es gibt Leute, die Fußball so mögen, wie er gespielt wurde. Das ist die Mehrheit, und ich gehöre dazu", stellte er klar.
Auch inhaltlich widersprach Enrique der Kritik deutlich. Für ihn lag die Ursache der vielen Tore nicht in schwacher Abwehrarbeit, sondern in der außergewöhnlichen Qualität der Offensivspieler beider Teams.
Die Elv führt 3:0 gegen PAD...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Elversberg scheints nochmal wissen zu wollen. 4:1 stehts nach dem letzten Stand. Hannover tut sich schwer mit Münster: 2 : 2
Meister! 😋
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Zweitligameister FC Schalke 04
Sehr Cool!
Meister - Zwei Spieltage vor Schluss - das hätte nicht mal frahe04 gewagt zu prognostizieren.... 😉 !!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Wir sind eben die Bayern der zweiten Liga.. gibts für die Radkappe Geld?
Schlechter Tag für die ungeliebten Nachbarn. 4 zu 0 für unsere U23 gegen die Zecken und 1 zu 0 verlieren die Großen gegen die wahre Borussia.
Ich hätte Haus und Hof verwettet, dasses für Münster in Hannover nichts zu zu holen gibt. Jetzt hat es Elverberg in der Hand den Direktaufstieg zu schaffen. Hannover muss auf einen Ausrutscher von Elversberg hoffen.
Z
Wolfsburg dann in der Relegation gegen Hannover
Ist das noch Fußball?
Hannover wird die letzten 3 Spiele gewinnen, doch wenn wir unsere 2 Heimspiele gewinnen, holen sie uns nicht mehr ein.
Nö.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!