Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,918 Beiträge
72 Benutzer
1139 Reactions
663.9 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @wassermann

Wir sind eben die Bayern der zweiten Liga..  gibts für die Radkappe Geld?

Ja, ich glaube, 1,5 Mio Prämie.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 3. Mai 2026 20:22
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Gladbach beim Spiel (Sieg!) gegen die Zecken. 😀 

https://www.instagram.com/p/DX3vNfFDGeV/?igsh=MXY0d3d1eHEzNW5sZg==

Veröffentlicht : 5. Mai 2026 5:57
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Mit meiner Prognose, dass Hannover seine letzten 3 Spiele gewinnt, habe ich schon daneben gelegen. Wer hätte denn darauf gewettet, dass die zu Hause gegen den Absteiger Nr 1 nicht hoch gewinnen. Jetzt glaube ich an Elversberg als zweiten Aufsteiger, Hannover in die Relegation und Paderborn guter vierter Platz. Aber vielleicht geht auch alles umgekehrt. Wie gut, dass wir da raus sind 🙂 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Hans Josef

Veröffentlicht : 6. Mai 2026 19:39
guzzi reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@olof-sommervogel 

Du sagst es: wie gut, dass wir da raus sind. 😉 

Jetzt haben wir noch zwei Spieltage, an denen wir entspannt zugucken können, wer am Ende mit uns hochgeht. Prognosen wage ich keine. Hannovers Unentschieden gegen Münster hätte ich niemals getippt. Jetzt müssen die 96er nach Bochum, eine der heimstärkeren Mannschaften der Liga und wahre Unentschiedenkönige. Elversberg spielt gegen Düsseldorf und Münster. Beide Gegner kämpfen noch um den Klassenerhalt, Düsseldorf will eine möglichst gute Ausgangsposition für das Endspiel in Fürth, Münster hat womöglich ein Endspiel in Elversberg. Paderborn spielt gegen zwei Teams, für die es um nichts geht. Gut möglich, dass sie am Ende den direkten Aufstiegsplatz zurückerobern. 

Veröffentlicht : 6. Mai 2026 19:52
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Mia san raus. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2026 5:27
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Finale dahoam aufm Sofa.

Die Bayern sind gut in vielen Dingen. Das muss auch ich neidvoll anerkennen. Worin sie aber nicht gut sind ist im Verlieren. Das müssen sie noch lernen. Erst wenn sie mal ohne Ausreden akzeptieren können, dass der Gegner besser war, sind sie wirklich Gewinner.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Liebhaber

Veröffentlicht : 7. Mai 2026 6:01
Bottrop-Boy reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@liebhaber 

Wobei sich das Spiel gestern hervorragend eignet für Verschwörungstheorien. Handspiel kannte der Schiri nicht. Hätten wir solch einen Spielverlauf am vergangenen Samstag gehabt, wir würden uns immer noch die Finger wund tippen.

Und ja, PSG ist verdient weitergekommen. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2026 8:43
Harfe and S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Das 2:2 gegen Karlsruhe dürfte in Kombination mit der eher schwachen Tordifferenz zu wenig sein. Ich gehe mal davon aus, Paderborn hat sich vorhin aus dem Aufstiegsrennen de facto verabschiedet.

Veröffentlicht : 8. Mai 2026 19:44
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Moment mal, ich habe ein Unentschieden von Münster in Hannover nicht für möglich gehalten und eine Reihe anderer Ergebnisse, einschließlich unsere in Elvers berg und Paderborn auch nicht. Es bleibt spannend. Wie gut, dass wir es so früh geschafft haben. 

Veröffentlicht : 8. Mai 2026 22:22
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Elversberg kann heute zumindest den Relegationsplatz sichern - wenn Hannover nicht gewinnt, sogar direkt aufsteigen.

Veröffentlicht : 9. Mai 2026 9:24
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Elversberg wird der 2. Aufsteiger, wenn ich mich nicht vertue. Sie müssen nur ihr Heimspiel gegen Münster gewinnen, wenn es in Düsseldorf keinen Sieg gibt.

Zwei Aufsteiger, die niemand auf dem Schirm hatte. Auch frahe nicht, der hat nur Schalke vorausgesagt.

Veröffentlicht : 9. Mai 2026 15:03
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Erlauchtes Mitglied

Ich hoffe, die saarländische Stadionbaustelle bleibt uns erspart

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 9. Mai 2026 15:48
S04ever reacted
 ab04
(@ab04)
Hochrangiges Mitglied

Wenn die Bayern sich heute ausnahmsweise mal in Fußball-Deutschland beliebt machen wollen, sollten sie Wolfsburg mit mindestens fünf Toren Unterschied aus dem Stadion schießen …

Veröffentlicht : 9. Mai 2026 17:10
BuB reacted
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

@ball:und ich wünsch mir die so sehr. Wo sonst wird noch das Steigerlied gesungen

Veröffentlicht : 9. Mai 2026 17:12
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Erlauchtes Mitglied

in Aue

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 9. Mai 2026 18:16
Seite 521 / 528
Teilen: