Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,459 Beiträge
71 Benutzer
1034 Reactions
517.4 K Ansichten
(@lilith04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @liebhaber

Darmstadt dominiert den KSC, liegt aber durch ein Eigentor zurück...

Für mich ist das Eigentor von Maglica schon ein heißer Anwärter für das Kacktor des Monats Dezember.

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Geil Magdeburg.

Vorsprung auf Hertha ausgebaut 

Wir haben gegen mehrere Mannschaften gewonnen, die von sich behaupten, ein Aufstiegskandidat zu sein. Aber es war doch geradezu abenteuerlich von Hertha, mit drei Punkten als Ziel nach Schalke zu kommen. Wir sind doch schließlich nicht der SV Grün-Weiß Köln-Kalk

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Lilith04

Veröffentlicht : 9. Dezember 2025 10:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Wäre Xabi Alonso mal besser in Leverkusen geblieben..., https://www.kicker.de/endspiel-gegen-mancity-xabi-alonso-bei-real-vor-dem-aus-1173828/artikel

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 9. Dezember 2025 14:34
S04ever reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @howi

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Geil Magdeburg.

Vorsprung auf Hertha ausgebaut 

Und dazu noch den Torjubel des Jahres...ab 3:40 🤣 

Blubb-Blubb, weg war er 🤣. Und die Magdeburger Ultras gucken verdutzt nach unten.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 10. Dezember 2025 7:00
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Bayern siegt weiter in der CL, SGE geht trotz guter Leistung am Ende mit 1:2 bei Barca als Verlierer vom Platz

Veröffentlicht : 10. Dezember 2025 15:14
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Schwarz-Gelb kommt im CL-Heimspiel gegen Bodo/Glimmt nicht über ein blamables 2:2 hinaus. Auch die Werkself musste sich im Heimspiel gegen Newcastle mit einem 2:2 begnügen, wobei sich Torhüter Flekken erneut ein schweren Patzer erlaubte.

Veröffentlicht : 11. Dezember 2025 14:49
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Hertha nur 3:3 in Fürth, ergo nur ein Punkt und fünf Gegentore gegen zwei Abstiegskandidaten. Hätte ich so nicht erwartet, freut mich aber, sehe ich doch die Hertha grundsätzlich als größten Konkurrenten vorne in der Tabelle.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2025 20:52
(@guzzi)
Edles Mitglied

Das ist in der Tat überraschend.

Insbesondere, da ich bis nach dem Hertha Spiel nicht gedenke, an das Unaussprechliche zu denken!

Veröffentlicht : 12. Dezember 2025 21:00
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @guzzi

Das ist in der Tat überraschend.

Insbesondere, da ich bis nach dem Hertha Spiel nicht gedenke, an das Unaussprechliche zu denken!

Nun ja, seid gerade stwht fest, dass wir auch nach dem Herthaspiel vor der Hertha stehen.

Ich weiß aber natürlich, was du eigentlich meinst. Bei mir weicht jetzt schon die Skepsis einer gewissen Rationalität. Und die sieht,...

Nein, das traue ich mich (noch) nicht zu schreiben. Vielleicht in der Weihnachtswoche, als Hinrundenfazit.

Veröffentlicht : 12. Dezember 2025 22:05
(@guzzi)
Edles Mitglied

Wir lesen uns nach dem Hertha Spiel  😀

Veröffentlicht : 12. Dezember 2025 22:56
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Wir haben den Vorteil, das Muslic Woche für Woche eine Einheit auf den Platz führt. Wie damals als die Spartaner gegen die übermächtigen Perser ran mussten 🤣 und genau das sehe ich bereits Hertha nicht. Von daher sind die für mich kein Aufstiegskandidat. Schon eher das kleine galliche Dorf Elversberg. Die haben mit Sicherheit irgendwo nen Kessel Zaubertrank in der Kabine versteckt.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 13. Dezember 2025 0:48
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@howi 

Gut, dass der Zaubertrank im Spiel gegen uns gerade alle war. 😉 

Apropos Zaubertrank: im zweiten Freitagsspiel gewinnt Braunschweig mit 3:2 in Dresden. 

Unser übernächster und letzter Gegner in 2025 hat sich in den letzten Wochen eine für einen Abstiegskandidaten respektable Serie erarbeitet, mit mittlerweile drei ungeschlagenen Spielen hintereinander, dabei wurden 7 Punkte geholt. 

Auch wenn Nürnberg und Braunschweig in der Tabelle weit unter uns stehen zurzeit, werden das zwei brettharte Spiele bis Weihnachten, in denen unsere Jungs alles raushauen müssen, wollen sie Punkte mitnehmen.

Veröffentlicht : 13. Dezember 2025 9:22
(@s04ever)
Berühmtes Mitglied Admin Registered

Jedes Spiel ist bretthart aber unser Trainer hat bisher keinen Gegner unterschätzt. Das liegt zum Glück nicht in seiner Natur. Am meisten Sorge macht mir bei unserer Mannschaft, wie lange sie diese Power aufrecht erhalten können. Wenn du mental immer ins oberste Fach greifst findest du irgendwann nur noch Leere. Ob wir da oben in der Tabelle bleiben oder nicht hängt weniger von den Gegnern ab als von unserem Team. Schafft Muslic es alle wach und bereit zu halten, dann sehen wir Schalke Sommer 2026 in der ersten Bundesliga. Aber es wird ganz sicher kein Spaziergang.

Veröffentlicht : 13. Dezember 2025 12:01
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Miron Muslic ist der erste Trainer, der in den Pressekonferenzen durchblicken lässt, wie sehr er sich mit den Gegnern auseinandersetzt. Er kennt die Spielweise der Mannschaften, die Stärken einzelner Spieler und kann die Taktik gegen uns prima einschätzen. Das hatte ich bei den vorherigen Trainern sehr vermisst. Miron fordert 100 Prozent, gibt sie persönlich aber auch für den Verein. 

Veröffentlicht : 13. Dezember 2025 14:16
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Mal kurz was anderes: der Schiri pfeift Paderborn zum Auswärtssieg in Karlsruhe: erst wird Karlsruhe ein Tor wegen eines Foulspiels aberkannt, dass 19 sek vorher passierte; Paderborn hatte zwischenzeitlich zweimal (!) wieder den Ball.

Fast direkt im Anschluss gibt es eine überzogene gelbrote Karte gegen Karlsruhe wegen angeblicher Schwalbe.

In Unterzahl kommt es, wie es kommen muss, Paderborn geht in Führung. Als Karlsruher hätte ich jetzt Maximalpuls. Sehr unglückliche Vorstellung des Unparteiischen.

Veröffentlicht : 13. Dezember 2025 14:30
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Da waren zwei Spielszenen zwischen Foul und Tor, wie bei uns vor drei Jahren in Berlin…

Veröffentlicht : 13. Dezember 2025 14:36
Seite 493 / 498
Teilen: