Natürlich, ich hätte auch gar keine Lust mich über die zu ärgern. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe sogar schon mehrfach Fans gegnerischer Vereine eingestellt und es immer mit Humor genommen. Sie können ja nichts für ihre Verirrungen. Nicht jede/r hat das Zeug zum Schalke 04 Fan 😉
"Nicht jeder hat das Zeug zum Schalkefan". So habe ich das noch nie gesehen. Aber hat definitiv Potenzial. 👍
Wäre bestimmt ein gutes T-Shirtmotto für @Jo_Atmons nächsten Geburtstag. 😉
Darmstadt dominiert den KSC, liegt aber durch ein Eigentor zurück...
Hin und her, Endstand 3:2 für Darmstadt 🙄
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Die Konkurrenz oben punktet dieses Wochenende zuverlässig. Erst heute mittag Elversberg, gerade eben auch Darmstadt. Morgen wird vermutlich auch die Hertha zuhause gegen den Tabellenletzten aus Magdeburg nachziehen. Die vier Punkte Vorsprung vor Platz 3 sind also trügerisch. Man frage nach in Paderborn: letzte Woche noch Tabellenführer, fallen sie nach drei Niederlagen in Folge aus den Aufstiegsrängen.
Geil Magdeburg.
Vorsprung auf Hertha ausgebaut
Ist das noch Fußball?
Geil Magdeburg.
Yep, die alte Dame hat endlich ihren Dämpfer bekommen. Geschieht ihnen recht, hoben zuletzt ziemlich ab. Vielleicht ist das der entscheidende Unterschied zwischen unserer Mannschaft und der Hertha: Trotz der bislang tollen Hinrunde und der Tabellenführung üben unsere Spieler und der Trainer sich in Bescheidenheit und Demut, während die Berliner nach der jüngsten Serie sich ziemlich geil fanden und den Mund voll genommen haben.
Anders formuliert: Hertha labert, wir machen. Hoffentlich bleibt es so. 👍
Vor allem sind wir konstant. Keine rauschhaften 6 Tore gegen Lautern. Aber dafür zuverlässig 1-0 oder 2-0
Ist das noch Fußball?
Schöne Pokalauslosung, schade, dass wir nicht mehr mitspielen dürfen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Und dazu noch den Torjubel des Jahres...ab 3:40 🤣Geil Magdeburg.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Die Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinale ergab folgende Spielpaarungen:
FC Bayern München – RB Leipzig
Hertha BSC – SC Freiburg
Holstein Kiel – VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen – FC St. Pauli
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Und dazu noch den Torjubel des Jahres...ab 3:40 🤣Geil Magdeburg.
Habe ich gesehen. Der hätte sich Gott weiß was brechen können. 😱
@der-steiger der ist mit sauberer Landestellung über das Hindernis gesprungen - ging dann nur einwenig tiefer.
bwg
21
Er guckte aber quch ziemlich sparsam in dem Moment als er über die Bande sprang und realisierte, dass es dahinter deutlich tiefer abging.
Wie auch immer, die Szene können wir uns morgen mit Sicherheit nochmal bei TV total angucken. 😉
Morgen und übermorgen geht dann weiter mit der CL:
Bayern gegen Sporting Lissabon
Barca gegen SGE
Leverkusen gegen Newcastle
BXB gegen Bödo/Glimt
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!