Ich sag ja: die nerven langsam.
Wenn die neben ihrer (zweitbesten) Abwehr, jetzt auch noch mit dem Toreschießen anfangen, müssen wir wohl zur Rückrunde im Januar im Olympiastadion gewinnen, um sie auf Distanz zu halten. Die sind gerade die Mannschaft der Stunde.
Ich sag ja: die nerven langsam.
Wenn die neben ihrer (zweitbesten) Abwehr, jetzt auch noch mit dem Toreschießen anfangen, müssen wir wohl zur Rückrunde im Januar im Olympiastadion gewinnen, um sie auf Distanz zu halten. Die sind gerade die Mannschaft der Stunde.
Wollte ich auch schreiben. Stand am Wochenende bereits an gleicher Stelle: die Hertha nervt. Bleibt zu hoffen, dass bei denen über kurz oder lang wieder die Arroganz obsiegt und sie völlig unnötig Punkte herschenken.
Die alte Dame verprügelt die roten Teufel im Pokal.
Kein Wunder .
Bin in Berlin auf einer Konferenz. Teilnehmer der Konferenz aus dem Südwesten der Republik führen mit Lauterern im Zug, die bereits morgens um 7 stramm Bier tranken.
So kannze nich gewinnen...
Kein Wunder .
Bin in Berlin auf einer Konferenz. Teilnehmer der Konferenz aus dem Südwesten der Republik führen mit Lauterern im Zug, die bereits morgens um 7 stramm Bier tranken.
Wenn‘s danach ginge, dürfte Schalke niemals ein Auswärtsspiel gewinnen 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Schön, dass Leverkusen weiter ist. 😎
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Kein Wunder .
Wenn‘s danach ginge, dürfte Schalke niemals ein Auswärtsspiel gewinnen 😉
Und auch kein Heimspiel. 🤣
Pokalpleite für die Schwarz-Gelben gegen die Werkself, herrlich! 😀
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Mainz nun auch auf Trainersuche Bo Henrikson gefeuert meldet der Kicker
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Wie, Du freust Dich wenn ein Traditionsverein gegen einen neureichen Emporkömmling verliert ? 🙂Pokalpleite für die Schwarz-Gelben gegen die Werkself, herrlich! 😀
Wie, Du freust Dich wenn ein Traditionsverein gegen einen neureichen Emporkömmling verliert ? 🙂Pokalpleite für die Schwarz-Gelben gegen die Werkself, herrlich! 😀
die Werkself ist von 1904 somit älter als 1909 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Ich bin Fan von zwei Mannschaften; dem ruhmreichen FCSchalke 04 umd dem Gegner der Zecken 😝
Ich bin Fan von zwei Mannschaften; dem ruhmreichen FCSchalke 04 umd dem Gegner der Zecken 😝
Geht mir genauso. 😉
Kann mich dunkel erinnern, dass ich mit nem Schalkekumpel - warum auch immer - Olympique Marseille vs Zecken geschaut habe, und als ein Gelber den Ball ins Aus schoß, sagten wir beide sofort: "Aus, unser." 🤣
In Schottland gibts wohl nen analogen Spruch:
"I'm a fan of the national Scottish football team and any team playing against England."
Bei mir wäre Bayern München noch weit davor, aber auch Hoffenheim und Wolfsburg muss ich nicht wirklich gewinnen sehen.
So hat jeder seinen persönlichen Lieblings"feind". 😉
Solange es im Rahmen bleibt, finde ich diese Animositäten durchaus witzig.
Natürlich, ich hätte auch gar keine Lust mich über die zu ärgern. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe sogar schon mehrfach Fans gegnerischer Vereine eingestellt und es immer mit Humor genommen. Sie können ja nichts für ihre Verirrungen. Nicht jede/r hat das Zeug zum Schalke 04 Fan 😉