Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...
Insgesamt scheinen mir die Offiziellen bei Bayer irgendwie schlauer als bei uns.
Alonso verlässt Leverkusen, die damit wohl auch wieder auf Normalmaß gestutzt werden
12 bis 15 Mio. Euro Ablöse für Alonso, ein nettes Sümmchen. Egal wer Nachfolger wird, die Fußstapfen von Alonso sind so groß, dass er nur verlieren kann.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Da staune ich aber. Wo nimmt denn Tillmann die 15 Millionen her?
Ist das noch Fußball?
Profis vs bezahlte Laiendarsteller. 😉Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...
Insgesamt scheinen mir die Offiziellen bei Bayer irgendwie schlauer als bei uns.
Alonso verlässt Leverkusen, die damit wohl auch wieder auf Normalmaß gestutzt werden
12 bis 15 Mio. Euro Ablöse für Alonso, ein nettes Sümmchen. Egal wer Nachfolger wird, die Fußstapfen von Alonso sind so groß, dass er nur verlieren kann.
Das hat man in Liverpool auch gedacht. Und dann Meister geworden. Die Basis bei den Pillen stimmt jedenfalls. Ten Hag wird als Nachfolger gehandelt.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Am gleichen Tag wird die Einigung von Wirtz mit den Bayern öffentlich. Da werden die morgen mehr mit sich selbst als mit dem Gegner beschäftigt sein in der Bundesliga. Und wer profitiert davon? Na? Richtig, die ollen Nachbarn... 🙄
Denen strahlt die letzten Spiele so richtig schön die Sonne aus dem Arsch. Widerlich!
Alonso und Wirtz sind Abgänge, die man erstmal halbwegs ersetzen muss. Ich sehe Leverkusen nächste Saison nicht mehr bei der Titelvergabe mitmischen.
Ärgerlich ist in der Tat, dass die Nachbarn morgen eventuell so richtig profitieren und am Ende doch noch einen CL-Platz ergattern. Es zeigt sich wieder, dass man zum richtigen Zeitpunkt gegen manche Mannschaften spielen muss und oft sind die Ergebnisse zum Ende der Saison hin kaum noch vorhersehbar.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Der Kracher des Wochenendes findet heute in der 1. Liga zwischen Wolfsburg und Hoffenheim statt. Was ist dagegen schon die triste 2. Liga mit Münster gegen Hertha und Nürnberg gegen Köln.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Auf Platz Zwei stehend den Trainer vor die Tür zu setzen find ich ungehörig. Jetzt gönn ich den Kölnern Platz Vier.
Auch wenn sie uns dann erhalten bleiben würden.
Preußen Münster tut uns wohl nicht den Gefallen und lässt Punkte. Es ist wohl so, dass wir am Ende des 34. Spieltages auf Schalke 2 Mannschaffen in der Relegation sehen.
Ich gönne den Geißböcken so viel Gutes wie den Fehlfarben und den Proleten aus Essen.
Auf Platz Zwei stehend den Trainer vor die Tür zu setzen find ich ungehörig. Jetzt gönn ich den Kölnern Platz Vier.
Auch wenn sie uns dann erhalten bleiben würden.
Wenn Du die Kölner etwas besser kennen würdest, wüsstest Du, daß der Trainerwechsel unausweichlich war, wenn man den Aufstieg nicht noch verspielen will. Die Mannschaft war verunsichert, kein Spieler wollte den Ball haben und die Angst stand den Spielern ins Gesicht geschrieben.
Funkel zu verpflichten war aus deren Sicht die goldrichtige Entscheidung.
Münster wird auch in Ulm gewinnen. Jetzt hoffe ich auf Elversberg. Am besten wäre natürlich, wir machen in Düsseldorf alles klar.
Wir konnten uns noch nie auf jemanden verlassen. Ich hoffe auf den Wechseleffekt beim Trainer, das hat Fimpel in der Hinrunde schonmal hinbekommen. Weiterhin hoffe ich auf die volle Kapelle mit Käptn im Sturm und Murkin auf links. Letzten Endes ist Düsseldorf zuhause keine Macht und hat allenfalls Außenseiterchancen auf Platz 3. Hoffentlich hat für sie und für uns morgen das Hoffen und Bangen ein Ende...
Ich weiß, ist ne Menge Hoffen. Andererseits haben wir ein recht dickes Torpolster auf Braunschweig und Fürth. Und die müssten daher auch noch beide vier Punkte auf uns aufholen,.In Elversberg und gegen Nürnberg respektive in Hannover und gegen Hamburg. Erinnert mich trotzdem alles an Nürnberg, Frankfurt und Jan Aage Fjortoft. Wann war das nochmal? 1999 oder so? Könnten richtig beschissene neun Tage für uns werden...
Hoffentlich nur neun. Ich will im Urlaub kein Relegationsspiel sehen.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу