Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

4,956 Beiträge
65 Benutzer
430 Likes
238.4 K Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2729
Berühmtes Mitglied
 

Beine statt Steine. Das war wohl ein ziemlich dämliches Motto, nachdem das Stadion gerade fertig war und brachte die Sucht auf den Titel zum Ausdruck.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 24. April 2024 7:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6222
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

Beine statt Steine. Das war wohl ein ziemlich dämliches Motto, nachdem das Stadion gerade fertig war und brachte die SehnSucht auf den Titel zum Ausdruck.

bwg

21

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. April 2024 8:45
21 reacted
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 568
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Leverkusen hat BAYER im Rücken, das nutzt mehr als 100.000 Mitglieder, die nichts rausrücken und den Verein in den Seilen hängen lassen. Wenn jeder dieser Mitglieder 100€ gäbe, Betuchte gerne etwas mehr, hätte man 10 Mio. mit denen man den einen und anderen namhaften seriösen Spieler holen.

Bitte nicht lachen,  aber ohne Geld schafft es weder Mango noch sonst wer eine gute Truppe aufzustellen.

 

 

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 14:15
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 703
Prominentes Mitglied
 

Da versauf ich mein Geld lieber als den bisherigen Diletanten in der Kaderplanung  auch nur einen hart erarbeiteten Cent zu schenken. Die neuen Kaderplaner müssen erst mal beweisen was sie können, dann kann  man nochmal drüber reden

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 18:03
Ballbesitz04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3035
Berühmtes Mitglied
 

Das habe ich noch nie verstanden, wie man als Normalverdiener auf die Idee kommen kann, sein Geld zur Verfügung zu stellen, damit überbezahlte Spieler, Berater und abgebende Vereine damit finanziert werden. Schalke hatte auch noch nie ein Einnahmeproblem, sondern wie der ganze Profifußball ein Ausgabenproblem. Abgesehen davon stellen die Mitglieder bereits ihren Beitrag zur Verfügung. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Woche von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 18:17
Howi reacted
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 568
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Du hast Recht, war ne verrückte Idee von mir

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 7:26
(@guzzi)
Beiträge: 939
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Du hast Recht, war ne verrückte Idee von mir

 

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 12:18
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5109
Erlauchtes Mitglied
 

Ich hoffe, St.Pauli wird heute seiner Favoritenrolle gegen Rostock gerecht. Die erste Halbzeit ist schon mal schwach und St.Pauli kann froh sein, dass es noch 0:0 steht. Ein Sieg von Rostock wäre übel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 18:19
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 703
Prominentes Mitglied
 

52. Min. Gottseidank 1:0 für Pauli 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Woche von Howi

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 18:44
ErwinK reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3035
Berühmtes Mitglied
 

Die Kogge hat ein Leck

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 19:29
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5109
Erlauchtes Mitglied
 

Bin ich erleichtert, dass St.Pauli knapp gewonnen hat. Damit bleibt Rostock ein ganzes Stück hinter uns. Schon mit einem Unentschieden morgen wären wir 6 Punkte besser bei einem deutlich besseren Torverhältnis.
Jetzt muss Kaiserslautern und gerne auch Wiesbaden Federn lassen, dann sieht es bei danach nur noch 3 Spieltagen schon recht gut aus.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 19:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4647
Erlauchtes Mitglied
 

Puh, das war knapp, aber reicht. Hauptsache, Rostock punktet nicht und bleibt sicher und mit Abstand hinter uns. Ein Punkt morgen wäre super, bei einem Sieg wären wir wohl de facto durch.

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 19:37
ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5109
Erlauchtes Mitglied
 

A.Aachen steht kurz vor dem Aufstieg in die 3. Liga. Wuppertal liegt tief in der 2. Halbzeit in Fortuna Köln 1:0 zurück. Schon bei nur einem Punkt für Wuppertal steigt Aachen auf. Ich freue mich über fast jede Traditionsmannschaft, die erfolgreich zurückkehrt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 20:02
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3035
Berühmtes Mitglied
 

zumal bei dem fast schon erstklassigen Zuschauerzuspruch

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 20:11
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5109
Erlauchtes Mitglied
 

Wuppertal hat verloren und damit geht mein Glückwunsch nach Aachen zum Aufstieg in die 3. Liga.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 20:27
Seite 323 / 331
Teilen: