Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,007 Beiträge
65 Benutzer
443 Likes
239.5 K Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3048
Berühmtes Mitglied
 

Auf der anderen Seite muss der VfB Lübeck zurück in die RL Nord

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 20:38
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Auf der anderen Seite muss der VfB Lübeck zurück in die RL Nord

Duisburg wird es wohl auch erwischen, obwohl die lange Zeit eher Ambitionen Richtung 2. Liga hatten. Nur Halle und Mannheim kämpfen wohl noch um den Verbleib in der 3. Liga.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 20:45
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Bochum führt derzeit gegen Hoffenheim 2:0. Sollte es so bleiben, Union nicht gewinnen und Mainz schlägt Köln, findet sich Union auf Platz 16 wieder. Die hatte ich bis vor wenigen Spielen gar nicht mehr als Abstiegskandidaten auf dem Schirm.
Beim nächsten Spieltag kommt es dann zum Abstiegsduell Union gegen Bochum.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 20:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4667
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Bochum führt derzeit gegen Hoffenheim 2:0. Sollte es so bleiben, Union nicht gewinnen und Mainz schlägt Köln, findet sich Union auf Platz 16 wieder. Die hatte ich bis vor wenigen Spielen gar nicht mehr als Abstiegskandidaten auf dem Schirm.
Beim nächsten Spieltag kommt es dann zum Abstiegsduell Union gegen Bochum.

Ich hoffe nur, dass Union das Duell für sich entscheiden kann. Pochum soll mal schön zu uns runter in die zweite Liga kommen. Zur Not über die Relegation gegen Düsseldorf. Ich will nächste Saison direkte Duelle und ein Geraderücken der Machtverhältnisse im Pott. Die durften sich lange genug als Nummer zwei aufspielen.

 

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 22:22
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3048
Berühmtes Mitglied
 

ich wünsche mir, dass Herr Heidel mal in den Genuss der 2 Liga kommt. Köln sowieso

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 26. April 2024 22:28
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Ich glaube, Köln wird schon am Wochenende quasi in die 2. Liga geschickt. Sofern Mainz gewinnt, sehe ich die auch wegen der Form leicht im Vorteil gegenüber Bochum und Union. Für Union wird das Spiel gegen Bochum vielleicht entscheidend.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 6:27
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Das fängt ja gut an; Kaiserslautern führt in Kiel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 12:21
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 573
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Das fängt ja gut an; Kaiserslautern führt in Kiel.

      Nicht mehr. Aber wie im richtigen Leben: Man bekommt nicht immer, was man gerne hätte

 

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 12:46
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 573
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Und wieder geht Kaiserslautern in Führung.  Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass die näher an uns rankommen


Spoiler

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 13:02
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Da ist noch eine Halbzeit in Kiel zu spielen. Kiel ist nicht nur heute wichtig, sondern auch beim nächsten Spieltag in Wiesbaden. Die sollen sich bloß nicht ausgerechnet jetzt eine Krise nehmen. So ganz nebenbei sorgen sie bei Fortuna Düsseldorf für die Hoffnung auf den direkten Aufstieg.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 13:05
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 573
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Mit einem Sieg könnten wir heute Abend  den Status quo wieder herstellen 

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 13:13
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4667
Erlauchtes Mitglied
 

Von hinten rückt auch Hamburg wieder ran. Düsseldorf wird sich heute abend nicht gehen lassen. Wir müssen das Spiel heute abend aus eigener Kraft gewinnen, oder wenigstens einen Punkt holen.

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 13:23
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Das sind die Spiele, die ich so liebe. Kaiserslautern gewinnt bei den zuletzt so starken Kielern, zum ko..

Es wäre beruhigend gewesen, wenn wir vor Kaiserslautern und Rostock einen guten Abstand gehabt hätten. Also bleibt es dabei; wir müssen unsere Punkte selbst machen und mindestens 40 Punkte erreichen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 13:52
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4667
Erlauchtes Mitglied
 

Das Lautern ausgerechnet dieses Spiel gewonnen hat ist doppelt und dreifach kacke. Nicht nur, dass sie uns auf die Pelle rücken, nein, sie motivieren auch noch unseren Gegner zusätzlich. Verlieren wir nachher und Wiesbaden gewinnt morgen gegen Fürth (die auch seit Wochen wenig reißen), sind wir plötzlich wieder mittendrin im Abstiegskampf und müssen in Osnabrück endlich den ersten Auswärtssieg im Jahr 2024 schaffen (sollten wir sowieso, um frühzeitig Ruhe zu haben, das nur nebenbei).

Ich meine aber, im Februar gab es schonmal so einen Spieltag, an dem alles gegen uns lief. War das bei der Hertha-Klatsche? Wir wähnten uns schon auf dem Absprung ins Tabellenmittelfeld und kriegen dann auswärts eins auf die Schnauze, während die Konkurrenz mehrheitlich gewinnt.

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 14:01
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5134
Erlauchtes Mitglied
 

Für Düsseldorf ergeben sich durch die Niederlage von Kiel neue Möglichkeiten. Sie können aus eigener Kraft einen direkten Aufstiegsplatz erreichen, da sie am 33. Spieltag noch in Kiel spielen.
Ich hatte gehofft, in Osnabrück nicht so unter Druck zu stehen, unbedingt gewinnen zu müssen. Das blüht uns aber, wenn wir heute nicht punkten und Wiesbaden Punkte holt. Wiesbaden spielt übrigens nächste Woche gegen Kiel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 27. April 2024 14:12
Seite 324 / 334
Teilen: