Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

4,986 Beiträge
65 Benutzer
439 Likes
238.8 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5121
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

In Dresden ist Anfang am Ende.

Aus meiner Sicht haben sie damit viel zu lange gewartet. Der Abwärtstrend hält schon sehr lange an. In den letzten 15 Spielen haben sie magere 15 Punkte geholt und sind damit Drittletzter noch hinter Halle und Duisburg. In der Zeit hat Ulm 15 Punkte mehr gemacht, Münster sogar 17. 
Dieses zu lange auf die Wende hoffen kostet sie vermutlich den Aufstieg.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 10:41
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6228
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Nächstes Jahr dann mit Hertha, HSV, Köln, Bochum, evtl Dresden. Da purzeln die Zuschauerrekorde.

Hoffentlich steigt das "assoziale Pack" aus Dresden nicht auf!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 10:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6228
Erlauchtes Mitglied
 

der HSV bleibt sich treu und verliert auch gegen dezimierte Gäste aus Kiel mit 0:1.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 10:59
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5121
Erlauchtes Mitglied
 

Mir würde Münster besser gefallen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 11:00
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6228
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Mir würde Münster besser gefallen. 

Mir definitiv auch 😀 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 11:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5121
Erlauchtes Mitglied
 

Spannend wird heute, ob sich St.Pauli nach den 2 Niederlagen fängt oder ob sie auch in Hannover patzen. In dem Fall wäre Düsseldorf sogar noch ein Kandidat für den Direktaufstieg.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 11:27
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3043
Berühmtes Mitglied
 

Hoffe ich mal. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 12:01
(@lilith04)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Magdeburg führt gegen Rostock, gut so, hoffentlich liegen die Rostocker nach unserem Spiel in Osnabrück mindestens 7 Punkte hinter uns...

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 13:16
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5121
Erlauchtes Mitglied
 

Magdeburg spielt danach gegen Osnabrück und dürfte sich mit einem Heimsieg aus dem Kreis der Abstiegskandidaten verabschieden. Kaiserslautern, Rostock und Wiesbaden sind wohl die Mannschaften, von denen wir 2 hinter uns lassen müssen. Mit 4, 5 und 6 Punkten Vorsprung ist das derzeit keine schlechte Ausgangsbasis für uns.
Braunschweig und auch Nürnberg müssen auch erstmal die notwendigen Punkte machen. 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 14:19
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5121
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

hoffentlich liegen die Rostocker nach unserem Spiel in Osnabrück mindestens 7 Punkte hinter uns...

Bei Rostock dürften schon 6 Punkte reichen, da sie ein deutlich schlechteres Torverhältnis haben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 14:21
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5121
Erlauchtes Mitglied
 

St.Pauli ist mit dem Sieg in Hannover kurz vor dem Aufstieg und könnte dies mit einem Heimsieg gegen Rostock im nächsten Spiel fast klar machen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 14:23
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4656
Erlauchtes Mitglied
 

Heute wieder gute Ergebnisse für uns. Sehe es wie @ErwinK, dass wir vor Wehen, Rostock und Lautern bleiben müssen, Osnabrück können wir abhaken.

Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass uns das gelingen wird. Wahrscheinlich geht es eher darum, sich mit Braunschweig, Magdeburg und Nürnberg um die Plätze 11 bis 14 zu streiten. Früher oder später werden wir rechnerisch durch sein. Wobei ich stark dafür wäre, es nicht auf ein Endspiel gegen Rostock ankommen zu lassen. Vier Punkte aus den beiden kommenden Spielen sollten reichen, um rechnerisch genügend Vorsprung auf Platz 16 zu haben. Diese vier Punkte sind zwar ziemlich optimistisch, aber nicht unmöglich.

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 15:04
frahe04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3043
Berühmtes Mitglied
 

ich denke nach wie vor, es läuft auf Rostock und Wiesbaden hinaus. Bei Rostock hatte ich sogar heute noch mindestens einen Punkt eingeplant. Wiesbaden ist jetzt seit sechs Spielen sieglos. Lautern hat es gegen Braunschweig und Magdeburg noch selbst auf dem Betze in der Hand. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 15:05
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3043
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Heute wieder gute Ergebnisse für uns. Sehe es wie @ErwinK, dass wir vor Wehen, Rostock und Lautern bleiben müssen, Osnabrück können wir abhaken.

Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass uns das gelingen wird. Wahrscheinlich geht es eher darum, sich mit Braunschweig, Magdeburg und Nürnberg um die Plätze 11 bis 14 zu streiten. Früher oder später werden wir rechnerisch durch sein. Wobei ich stark dafür wäre, es nicht auf ein Endspiel gegen Rostock ankommen zu lassen. Vier Punkte aus den beiden kommenden Spielen sollten reichen, um rechnerisch genügend Vorsprung auf Platz 16 zu haben. Diese vier Punkte sind zwar ziemlich optimistisch, aber nicht unmöglich.

ich denke, dass sogar 3 reichen. Und die müssen in Osnabrück geholt werden. Ich glaube nicht, dass Lautern noch 9 und Rostock noch 8 Punkte holen werden. Und Wiesbaden eh nicht.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 15:08
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4656
Erlauchtes Mitglied
 

Lautern hatte die letzten Spiele auch Pech, dass es nicht zu mehr Punkten reichte. Setzt sich dieses Spielpech die kommenden Wochen fort, kommen sie nicht mehr da unten weg.

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 15:10
Seite 319 / 333
Teilen: