Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

4,955 Beiträge
65 Benutzer
430 Likes
238.2 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

Bei Osnabrück gegen Braunschweig hätte ich mir ein Unentschieden gewünscht. Ansonsten war das bisher okay. Sollte Rostock gegen Magdeburg verlieren, hätten wir vor dem schweren Düsseldorf Spiel 6 bzw. 5 Punkte Vorsprung. Dann könnte man gegen Düsseldorf mit einem Sieg schon fast alles klar machen und mit einem Unentschieden gut leben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 16:27
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

Für Köln gehen so langsam die Lichter aus. Mit einem Sieg gegen Darmstadt hätten sie nochmal Anschluss gehabt. Jetzt können sie noch auf eine Niederlage von Mainz hoffen und müssten dann in Mainz gewinnen. Ich glaube, wir haben es nächste Saison mit Köln zu tun.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 16:30
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 873
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Ich glaube, wir haben es nächste Saison mit Köln zu tun.

Ja, entweder Effzeh oder Viktoria. *duckundwech*

 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 18:11
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Veröffentlicht von: @erwink

Ich glaube, wir haben es nächste Saison mit Köln zu tun.

Ja, entweder Effzeh oder Viktoria. *duckundwech*

 

Viktoria fehlen 7 Punkte zu Platz 3. Ich glaube nicht, dass die noch aufsteigen. 😀 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 18:20
(@s04ever)
Beiträge: 1488
Edles Mitglied Admin
 

😁

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 18:25
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

Für Union könnte es noch eng werden. Mainz könnte mit einem Sieg vorbei ziehen und Bochum ist auch nur 2 Punkte entfernt. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 18:46
(@flikko)
Beiträge: 236
Angesehenes Mitglied
 

Saison 24/25

1.Samstag Topspiel: HSV-S04

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 21:29
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4647
Erlauchtes Mitglied
 

Der Kieler SV Holstein gewinnt auch beim Hamburger SV mit 0:1. Den Platzverweis von Lewis Holtby gut 10 Minuten vor konnte der HSV nicht nutzen. 

Damit kristallisiert sich so langsam die Rangordnung im Aufstiegskampf raus. Die ersten drei Plätze werden Holstein, St. Pauli und Düsseldorf unter sich ausmachen. Es geht letztlich nur darum, wer von den dreien in die Relegation muss. Selbst das sollte bei einem Sieg von St. Pauli morgen weitgehend geklärt sein. Der HSV mit sechs Punkten Rückstand hat allenfalls noch Außenseiterchancen, alle anderen sind bis auf theoretische Chancen raus. 

Vielleicht, nur ganz vielleicht, können wir nächste Woche davon profitieren, sollte Düsseldorf angesichts dieser fast sicheren Konstellation einen Konzentrationshänger haben.

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 21:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4647
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @flikko

Saison 24/25

1.Samstag Topspiel: HSV-S04

Lieber S04-BOC. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 21:36
(@flikko)
Beiträge: 236
Angesehenes Mitglied
 

Die DFL ist sowas von einfallslos,  das Ihnen im 3. Zweitliga Jahr von uns, nichts besseres einfällt als ein wieder ein Auftaktspiel zwischen uns und dem HSV.

 

Vielleicht aber auch was ganz neues und es wird Köln zuhause gegen uns.

 

Jedenfalls werden wir niemals ein Heimspiel gegen was machbares wie Elversberg oder gar einen Aufsteiger.

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 21:43
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4647
Erlauchtes Mitglied
 

Mir würde ein Heimspiel zum Saisonfinale reichen. Endlich mal wieder das letzte Spiel zuhause in der Arena. Hatten wir gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr. Und keiner weiß wieso. In der Bundesliga liegt es immer daran, dass wir kein Heimspiel parallel mit den Zecken haben dürfen, und die haben aus fernsehtechnischen Gründen ein Dauerabo auf Saisonauftakt und -finale in der Wellblechhütte. Solte aber bei fünf möglichen Anstosszeiten an drei Tagen kein Problem darstellen, erst recht nicht bei unterschiedlicher Ligenzugehörigkeit. Aber hier mal für Gerechtigkeit sorgen, ist nicht so das Ding der DFL. 

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 22:06
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3033
Berühmtes Mitglied
 

Hauptsache Kiel zieht gegen Lautern und Wiesbaden noch durch

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 20. April 2024 22:06
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4647
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Hauptsache Kiel zieht gegen Lautern und Wiesbaden noch durch

Gegen Lautern in jedem Fall und um wirklich hundert Prozent sicher zu gehen, brauchen sie die Punkte aus Wiesbaden auch noch. Idealerweise kratzt uns das aber schon nicht mehr, weil wir mit einem Sieg in Osnabrück selbst durch wären.

 

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 7:34
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5107
Erlauchtes Mitglied
 

In den letzten Spielen wird nun wieder die Frage sein, geht es für eine Mannschaft noch um etwas oder eher nicht. Daher sind das oft Wundertüten. Ich hoffe, wir sind frühzeitig durch und müssen nicht auf die letzten zwei Spieltage schauen. Idealerweise geht es da für uns nur noch um eine möglichst gute Platzierung für die Geldverteilung.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 10:00
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4647
Erlauchtes Mitglied
 

In Dresden ist Anfang am Ende.

 
Veröffentlicht : 21. April 2024 10:17
Seite 318 / 331
Teilen: