Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,003 Beiträge
65 Benutzer
441 Likes
239.3 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

das Dreckspack aus Lautern steht im Finale 😡 🤮 

warum Dreckspack?

 

ich sage nur Dr. Markus Merk und Marian Hristov

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 11:55
(@flikko)
Beiträge: 237
Angesehenes Mitglied
 

Vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte. Die holen den Pokal wie 1996 und steigen aus der Liga ab.

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 11:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @flikko

Vielleicht wiederholt sich ja die Geschichte. Die holen den Pokal wie 1996 und steigen aus der Liga ab.

 

es reicht, wenn sie absteigen! Leverkusen holt das Double

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 11:58
(@blauersaphir)
Beiträge: 227
Angesehenes Mitglied
 

Find ich auch,

Abstieg reicht!

Glück Auf
Blauer Saphir

Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 12:34
frahe04 reacted
(@guzzi)
Beiträge: 941
Edles Mitglied
 

Dreckspack also.

Hm.

Ich bin wohl zu alt für so was...

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 14:13
ErwinK reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2007
Edles Mitglied
 

Mir ist der Betze lieber als SAP, VW, Bayer, Red Bull oder sonst ein Plastikclub. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 15:53
BuB reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3046
Berühmtes Mitglied
 

170 Millionen öffentliche Gelder über 20 Jahre reingeblasen, eine Insolvenz der Kapitalgesellschaft unter Corona-Regeln (ohne Punktabzug), eine Entschuldung mit Verlust für die Gläubiger (auch der Fans mit Fan-Anleihe, die zum Teil zweckentfremdet wurde). Im Südwesten gibt es schon sehr viele Leute, die den FCK verachten, weil die finanztechnisch noch viel mehr getrickst  haben als wir. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 16:40
frahe04 reacted
(@rapor04)
Beiträge: 1344
Edles Mitglied
 

Und nicht nur dort gibt es bundesweit viele Leute die hinter dem Verein stehen.

Persönliche Abneigungen sollten nicht zu pauschalen Beleidigungen führen. Mit dem Finger auf Andere zeigen erinnert mich an meine Kindergartenzeit.

Und wer im Glashaus sitzt sollte beim Kacken das Licht ausmachen.

Glück Auf

Wir haben genug mit uns zu tun.

 
Veröffentlicht : 4. April 2024 7:58
BuB, ErwinK, S04ever and 1 people reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

Leverkusen locker und leicht im Finale 4:0-Sieg; die Fortunen hatten das Glück, dass Leverkusen nach dem 3:0 einige Gänge zurückgeschaltet hat

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. April 2024 8:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Union Berlin spielt am Wochenende gegen Leverkusen mit Star Trek Trikots. Da Paramount + der Sponsor ist und die 5. Staffel Star Trek Discovery ansteht, ist das wohl eine einmalige Aktion. Ich müsste mir glatt überlegen, ein Union Trikot zu kaufen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. April 2024 17:23
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

heute Abend in der 1. Liga:  Frankfurt - Bremen

in der 2. Liga: Rostock gegen Wiesbaden und Paderborn gegen Hertha

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 5. April 2024 14:44
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Bei Rostock gegen Wiesbaden wäre ein Unentschieden mein Wunschergebnis. Rostock bleibt dann auf jeden Fall mindestens 2 Punkte hinter uns und Wiesbaden ist weiter im Abstiegskampf dabei.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. April 2024 17:57
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4665
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Bei Rostock gegen Wiesbaden wäre ein Unentschieden mein Wunschergebnis. Rostock bleibt dann auf jeden Fall mindestens 2 Punkte hinter uns und Wiesbaden ist weiter im Abstiegskampf dabei.

Sind immer komische Spiele, wenn man als "neutraler" Verfolger hofft, dass möglichst keine Tore fallen. 😉 

Die erste Halbzeit ist schonmal torlos rum. Aber das kann sich in beide Richtungen schnell ändern. Im Zweifel soll lieber Wiesbaden ein Tor schießen. Absolute Priorität hat, dass drei Teams nach 34 Spieltagen weniger Punkte haben als wir. Rostock hat jetzt schon weniger, wäre schön, wenn es so bleibt.

 

 
Veröffentlicht : 5. April 2024 18:28
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Wiesbaden spielt noch gegen die ersten drei Mannschaften und muss auswärts u.a. bei zwei Konkurrenten ran (Braunschweig und Kaiserslautern). Die sind weit gefährdeter, als sie das noch vor wenigen Wochen geglaubt haben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. April 2024 18:33
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5129
Erlauchtes Mitglied
 

Rostock führt und Wiesbaden hat eine rote Karte bekommen. Da deutet sich ein Sieg von Rostock an, die dann mit 31 Punkten aufschließen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. April 2024 18:45
Seite 307 / 334
Teilen: