Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,069 Beiträge
65 Benutzer
459 Likes
241.8 K Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1519
Edles Mitglied Admin
 

Blöd, die Bayern schwächeln und wir sind in Liga zwei.

 
Veröffentlicht : 30. März 2024 21:02
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3082
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Die Fehlfarben führen 2 zu 0 in Nordtirol. Was hat Tuchel aus dem großen FC Bäh bloß gemacht? Ein Trümmerhaufen sondergleichen…

das ehrt ihn

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 30. März 2024 22:07
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4697
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Blöd, die Bayern schwächeln und wir sind in Liga zwei.

Immwrhin können die Zecken das nicht ausnutzen. 

Trotzdem ärgere ich mich über den Abstieg letztes Jahr. Wir hätten wahrscheinlich Jenz, Bülter, Zalazar behalten und würden in der schwachen ersten Liga aktuell vermutlich deutlich besser dastehen als in der zweiten Liga. 

 

 
Veröffentlicht : 31. März 2024 6:31
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1078
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Die Fehlfarben führen 2 zu 0 in Nordtirol. Was hat Tuchel aus dem großen FC Bäh bloß gemacht? Ein Trümmerhaufen sondergleichen…

Vielleicht sollte man es nicht immer am Trainer festmachen (gehört auf Schalke ja zur DNA). Nagelsmann hat nicht umsonst Goretzka und Gnabry zu Hause gelassen.

 

 
Veröffentlicht : 31. März 2024 6:55
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4697
Erlauchtes Mitglied
 

@hannover1958 

Nucht zu vergessen Sané. Der ist ein Schatten seiner selbst.

 
Veröffentlicht : 31. März 2024 7:17
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1078
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

@hannover1958 

Nucht zu vergessen Sané. Der ist ein Schatten seiner selbst.

Wobei der ja gesperrt war. Aber natürlich kann ich mir vorstellen dass er auch ohne Sperre nicht nominiert worden wäre.

 

 
Veröffentlicht : 31. März 2024 7:34
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4697
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @hannover1958

Veröffentlicht von: @der-steiger

@hannover1958 

Nucht zu vergessen Sané. Der ist ein Schatten seiner selbst.

Wobei der ja gesperrt war. Aber natürlich kann ich mir vorstellen dass er auch ohne Sperre nicht nominiert worden wäre.

 

Aber der hat gestern so getan, als wäre er ein Weltfußballer. In der Nationalmannschaft hat er in der gegenwärtigen Form rein gar nichts zu suchen.

 

 
Veröffentlicht : 31. März 2024 8:14
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5193
Erlauchtes Mitglied
 

St.Pauli hat heute den wohl entscheidenden Schritt zum Aufstieg gemacht. Mit nun 11 Punkten Vorsprung auf Platz 3 bei nur noch 7 Spielen kann da eigentlich nichts mehr anbrennen.
Düsseldorf ist nun wieder dick im Rennen. Da wäre ein Sieg gegen Braunschweig für uns natürlich sehr hilfreich. Der HSV braucht gegen Kaiserslautern unbedingt einen Heimsieg, wenn sie den Aufstieg nicht erneut verpassen wollen.
Hannover ist durch den heutigen Sieg noch im Rennen um Platz 3 und wird gegen uns unter Druck stehen. Das sehe ich eher als Vorteil.

Wenn wir nach dem nächsten Spieltag weiterhin mindestens 2 bis 3 Punkte vor Platz 16 stehen, könnten wir mit einem Heimsieg gegen Nürnberg einen riesigen Schritt nach Vorne machen.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 31. März 2024 14:48
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5193
Erlauchtes Mitglied
 

Für den 1.FC Köln gehen so langsam die Lichter aus, sollten sie auch heute in Augsburg verlieren (aktuell liegen sie 1:0 zurück). Nächste Woche spielt Mainz daheim gegen Darmstadt und Köln gegen Bochum. Da könnten Vorentscheidungen fallen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 31. März 2024 15:01
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1078
Edles Mitglied
 

Ich tippe mal St. Pauli macht sein Meisterstück in St. Ellingen beim Lokalrivalen.

 
Veröffentlicht : 31. März 2024 18:10
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5193
Erlauchtes Mitglied
 

In der ersten Liga könnte kommendes Wochenende der Abstiegskampf nochmal an Fahrt aufnehmen. Mainz spielt gegen Darmstadt und Köln gegen Bochum. Hätte Bochum gegen Darmstadt gewonnen, wären sie schon fast raus gewesen. So aber könnte es mit einer Niederlage in Köln nochmal eng werden.
Für Darmstadt geht es in Mainz um die wohl letzte kleine Chance auf Platz 16. Mit einem Sieg würden sie auf 3 Punkte an Mainz heranrücken.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 1. April 2024 9:19
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5193
Erlauchtes Mitglied
 

Eine bemerkenswerte und auch erschreckende Statistik zeigen die letzten 5 Spieltage der 1. Liga. Die Mannschaften von Platz 10-18 haben insgesamt 4 Siege geholt, die von Platz 1-9 dagegen 28 Siege. 
Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, so zeigt sich doch immer deutlicher, wie groß das Gefälle ist.

In der 2. Liga stehen 15 Siege auf dem Konto der unteren Tabellenhälfte und nur 20 Siege bei den ersten neun Mannschaften.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 1. April 2024 9:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

das Dreckspack aus Lautern steht im Finale 😡 🤮 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 10:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Mit Hilfe von KI hat GSN für den NDR den weiteren Verlauf der Saison berechnet und danach landen wir auf Rang 12!

https://www.ndr.de/sport/fussball/Berechnung-zur-2-Bundesliga-So-endet-die-Saison-2023-2024,zweiteliga232.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 10:14
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

das Dreckspack aus Lautern steht im Finale 😡 🤮 

warum Dreckspack?

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. April 2024 11:22
Seite 306 / 338
Teilen: