Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,132 Beiträge
65 Benutzer
471 Reactions
244.6 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Eins kann man sagen; gestern haben wir wieder gesehen, dass im Fußball viel möglich ist. Beim Meistertitel ging es mehrfach hin und her. Die Vergabe des 4. CL-Platzes war lange offen. Platz 6 war ebenfalls heiß umkämpft und Wolfsburg hat sich mit der Heimniederlage einen peinlichen Abgang verschafft. Ich kenne jetzt nicht die genauen Modalitäten, sollte Leipzig Pokalsieger werden.
Der Abstiegskampf war auch spannender als ich dachte. Uns fehlte zeitweise nur ein Tor zu Platz 16. Augsburg musste auch bis zum Schluss zittern. Ich hätte vor dem Spieltag eher eine Bochum-Niederlage und einen Stuttgart-Sieg erwartet.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 12:54
21
 21
(@21)
Beiträge: 2750
Berühmtes Mitglied
 

HSV hoch und wir runter - aber es ist noch nicht zuende in der 2.Liga. sollte Stuttgart noch runtergehen ist das wieder so ein Brett in der 2. Liga zu kicken mit Hertha, Kaiserslautern, Nürnberg, Hannover, Düsseldorf, St.Pauli, Karlsruhe, Stuttgart/Heidenheim, Magdeburg, Paderborn und Braunschweig.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von 21
 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 16:11
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Die Hamburger feiern, dabei wird in Regensburg noch 8 Minuten gespielt. Das ist mutig.

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 16:27
21
 21
(@21)
Beiträge: 2750
Berühmtes Mitglied
 

@liebhaber wahnsinn 90+9

bwg

21

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 16:36
21
 21
(@21)
Beiträge: 2750
Berühmtes Mitglied
 

HSV brauch ich aber nicht in der 2.Liga.....Stuttgart allerdings auch nicht

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 16:38
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ja, für uns ist das nicht so gut.

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 16:39
(@s04ever)
Beiträge: 1526
Edles Mitglied Admin
 

Schade, ich hatte so gehofft Heidenheim in der zweiten Liga zu behalten. In letzter Zeit ist es alles nicht gerade mein Wunschkonzert 🙂

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 16:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Was für ein Wahnsinn in Regensburg, Glückwunsch an den 1.FC Heidenheim zum Aufstieg in die 1.Liga.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 16:59
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3107
Berühmtes Mitglied
 

Wie schön. Dann spielt S04 gg HSV /VFB nächste Saison samstags 13 Uhr vor 60.000 und abends kommt das Sky Topspiel Hoffenheim gg Heidenheim vor 15.000. Und die DFL kann ihre Auslandsvermarktung in der Pfeife rauchen 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 17:04
BuB reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Was war das denn Bitteschön für ein Elfmeter gegen den Jahn? Was die Schiedsrichter in dieser Erst- und Zweitligasaison gepfiffen haben, war trotz Kölner Keller hanebüchen. 

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 17:22
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

Ist das Alpstadion in Heidenheim überhaupt erstligatauglich?? Das ist ein ziemlich oller Kasten, immerhin älter, als das Parkstadion war.

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 17:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

VfB gegen HSV sicherlich eine interessante Relegation 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 17:25
(@dirk04)
Beiträge: 39
Hochrangiges Mitglied
 

Veröffentlicht von: @wassermann

Was war das denn Bitteschön für ein Elfmeter gegen den Jahn? Was die Schiedsrichter in dieser Erst- und Zweitligasaison gepfiffen haben, war trotz Kölner Keller hanebüchen. 

ja echt Wahnsinn . Der Storks kommt aus meinem Wohnort - da ist Schalke Zone . Da hat er es sich auch schon verscherzt . Aue vor einigen Jahren war auch was .  

Zumindest muss er sich das selbst angucken - unglaublich 

 

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 17:51
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Es ist schon brutal, was der HSV da erleben muss. Warum man ganz offensichtlich einen überforderten Schiedsrichter das entscheidende Spiel in Regensburg pfeifen lässt, bleibt wohl das Geheimnis der DFL. Anhand welcher Bilder hat der VAR Elfmeter empfohlen? Ich habe keine Einstellung gesehen, die das hergab. Es ist auch nicht so ganz klar geworden, warum 11 Minuten (aus denen 15 geworden sind) nachgespielt wurde. Das ist heutzutage sowieso eine Unsitte. Früher wurden mal 2 oder 3 Minuten nachgespielt und dann war aber auch Schluss. Wenn wir reine Spielzeit wollen, dann müssen wir es wie im Eishockey machen. Will das jemand?

Für mich hat der Sieg der Heidenheimer ein deftiges Geschmäckle, auch wenn sie es über die ganze Saison sicherlich verdient hatten. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 18:29
S04ever reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

@dirk04 

vielleicht war er früher zu häufig in der Laterna😜

als ich noch im Kreis RE wohnte, war dort immer was los... 

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2023 20:37
Seite 253 / 343
Teilen: