Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,138 Beiträge
65 Benutzer
473 Reactions
245 K Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2753
Berühmtes Mitglied
 

Ach lasse doch Meister werden.. die bayerndominanz war schon sehr bescheiden und hat dem Fussball in Deutschland nicht geholfen. Andere Truppen als der BVB bieten sich nunmal nicht an. Mit Terzic haben sie einen authentischen Trainer, der zwei Jahre trainiert und nun den zweiten Titel abräumen könnte.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2023 20:04
(@lilith04)
Beiträge: 1116
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

Ach lasse doch Meister werden.. die bayerndominanz war schon sehr bescheiden und hat dem Fussball in Deutschland nicht geholfen. Andere Truppen als der BVB bieten sich nunmal nicht an. Mit Terzic haben sie einen authentischen Trainer, der zwei Jahre trainiert und nun den zweiten Titel abräumen könnte.

Bwg

21

Und nächstes Jahr macht es dann Union, die die notwendige Konstanz diese Saison noch lernen mussten, die Bayern haben größere Probleme als nur den Trainer und ob sie die gelöst bekommen ist fraglich.

 

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2023 20:09
(@lilith04)
Beiträge: 1116
Edles Mitglied
 

2:2 in Leverkusen, ein Ergebnis das mich aufatmen lässt, denn damit dürfte Leverkusen nächste Woche einen Dreier in Bochum wollen, womit uns ein glücklicher Punkt in Leipzig reichen würde.

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2023 20:22
(@s04ever)
Beiträge: 1532
Edles Mitglied Admin
 

Das wäre ein Traum, verdient hätten wir es auf jeden Fall.

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2023 20:38
Bottrop-Boy reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6281
Erlauchtes Mitglied
 

Meine Tipps für Spieltag 34:

Lipsia - S04  1:2

VfL- Lev  1:3

VfB - 1899  2:2

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 12:45
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5246
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Meine Tipps für Spieltag 34:

Lipsia - S04  1:2

VfL- Lev  1:3

VfB - 1899  2:2

Wenn Du damit richtig liegst, solltest Du die gesamte nächste Saison die Spieleröffnungen machen.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 15:37
frahe04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5246
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

2:2 in Leverkusen, ein Ergebnis das mich aufatmen lässt, denn damit dürfte Leverkusen nächste Woche einen Dreier in Bochum wollen, womit uns ein glücklicher Punkt in Leipzig reichen würde.

Das war unter den gegebenen Umständen noch das optimale Ergebnis.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 15:40
21
 21
(@21)
Beiträge: 2753
Berühmtes Mitglied
 

@erwink Was die wollen kann egal sein, sie scheinen nicht mehr so zu können...

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 15:43
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5246
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @21

@erwink Was die wollen kann egal sein, sie scheinen nicht mehr so zu können...

bwg

21

 

Leverkusen schwächelt seit ein paar Spielen und ist daher sicherlich nicht so favorisiert, wie es noch vor ein paar Wochen gewesen wäre. Trotzdem ist denen ein Sieg in Bochum natürlich zuzutrauen. Das ist für mich zumindest wahrscheinlicher als dass wir Punkte in Leipzig holen.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 15:52
21
 21
(@21)
Beiträge: 2753
Berühmtes Mitglied
 

@erwink da stimme ich zu.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 16:44
(@dirk04)
Beiträge: 39
Hochrangiges Mitglied
 

Wenn wir absteigen , was leider sehr realistisch ist , hoffe ich einfach , das wir uns wenigstens nicht mit einer VAR - Entscheidung am letzten Spieltag rumärgern müssen . Bei unserem Pech und Leidensfähigkeit , haben wir wahrscheinlich in der Nachspielzeit noch Hoffnung und dann wird in Bochum oder Stuttgart , ein Tor für Bayer oder Hoffenheim , durch den VAR aberkannt oder ähnliches

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 17:02
(@dirk04)
Beiträge: 39
Hochrangiges Mitglied
 

Schön wäre es einfach , und ich glaube , das haben die Spieler  , der Trainer und vor allem die Fans verdient - wenn ich Samstag gegen 17.25 Uhr einfach nur schreiben müsste : Es gibt doch noch einen Fußballgott in Blau und Weiß !!

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 17:08
frahe04 reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2027
Edles Mitglied
 

Da kann und muss man leider unseren geliebten Rudi zitieren. Der Fußballgott ist kein Schalker!

allerdings muss das Spielglück der Pochumer irgendwann mal aufgebraucht sein. So viel Bevorteilung durch den VAR oder Eigentore oder angeschossene abgefälschte Tore muss doch mal ein Ende haben...

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 17:29
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5246
Erlauchtes Mitglied
 

Ohne die unverdienten Punkte gegen die Nachbarn und in Berlin müssten die nun Leverkusen schlagen und wir hätten eine wirklich realistische Chance auf Platz 16.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 17:34
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2027
Edles Mitglied
 

Ich meine auch die beiden Toren gegen Augsburg. Eigentor und ein abgefälschter Schuss. War im Stadion und Augsburg war wie Pochum erschreckend schwach. Normalerweise trostloses 0 zu 0. 

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2023 17:41
Seite 250 / 343
Teilen: