Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,006 Beiträge
65 Benutzer
443 Likes
239.4 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3209
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

@koenigsblau04 

Oder Schalke gegen Uerdingen in 198 ?

1983. Diese Begegnung hat mich zur Schalkerin gemacht 😃

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 22. März 2023 7:42
(@lilith04)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

@lilith04 

Vor Jahrzehnten sind wir als Bundesligist in der Relegation gegen Bayer Uerdingen  mit 1:3 und zu Hause 1:1 rausgeflogen. Das hatte keiner erwartet und ich weiß noch , dass ich Wochen deprimiert war.

Ja.

Genauso gut möglich, auch wenn das bisher nur Mannheim und Darmstadt hatten, ein Elfmeterschießen um die Zugehörigkeit zur Bundesliga.

 

 
Veröffentlicht : 22. März 2023 9:23
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

@olof-sommervogel Daran möchte ich gar nicht mehr denken, war bei beiden Spielen live dabei

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 22. März 2023 9:42
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3209
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

@lilith04 

Vor Jahrzehnten sind wir als Bundesligist in der Relegation gegen Bayer Uerdingen  mit 1:3 und zu Hause 1:1 rausgeflogen. Das hatte keiner erwartet und ich weiß noch , dass ich Wochen deprimiert war.

Ja.

Genauso gut möglich, auch wenn das bisher nur Mannheim und Darmstadt hatten, ein Elfmeterschießen um die Zugehörigkeit zur Bundesliga.

Das halten meine Nerven nicht aus 😱 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 23. März 2023 9:05
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 572
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@koenigsblau04 

Ich war nur im Rückspiel im Parkstadion dabei, hat mir auch gereicht.

Übrigens habe ich Uerdingen noch ein einziges Mal live gesehen. Das war gegen Dynamo in Dresden ( 3:0)  Ich war damals in der DDR beschäftigt und bin dafür von Berlin nach Dresden gefahren. 

Die mitgereisten Uerdingen-Fans waren handverlesen und kreuzbrav, wie man sich Fans wünscht 

 

 
Veröffentlicht : 23. März 2023 17:41
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3209
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Bayern hat Nagelsmann geschasst

https://www.90min.de/posts/fc-bayern-julian-nagelsmann-rauswurf-entlassung/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 23. März 2023 22:19
(@lilith04)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Bayern hat Nagelsmann geschasst

https://www.90min.de/posts/fc-bayern-julian-nagelsmann-rauswurf-entlassung/partners/46014

Dann kann er ja im Sommer beim HSV anfangen, wenn die den Aufstieg wieder vergeigen sollten und gar schlechter nach dem 34. Spieltag dastehen als der Rivale vom Millerntor

 

 
Veröffentlicht : 23. März 2023 23:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Bayern hat Nagelsmann geschasst

https://www.90min.de/posts/fc-bayern-julian-nagelsmann-rauswurf-entlassung/partners/46014

 

das war für mich vollkommen klar, hatte damit auch gerechnet

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. März 2023 10:11
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Tuchel wird sein Nachfolger. Wie phantasielos...

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 24. März 2023 11:25
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4665
Erlauchtes Mitglied
 

Was das Hire and Fire der Trainer angeht, steht Bayern dem typischen Fahrstuhlclub in nichts nach. Was Brazzo, Kahn und Co. an Stümperei abliefern, steht einem Heidel bei uns nicht nach. Eigentlich unglaublich, dass die bei dieser Geldverschwendung immer noch aus dem Vollen schöpfen können. 

Wobei man sich das mal reinziehen muss: das letzte Mal war 2012 ein anderer Club als Bayern Meister. Zu der Zeit war Obama Präsident der Vereinigten Staaten, Großbritannien noch in der EU, Kroatien noch nicht. Auf der Krim gab es noch keine russische Besatzung. Auf Schalke war Huub Stevens Trainer, Raúl wurde gerade verabschiedet. Kinder, die im kommenden August auf die weiterführende Schule wechseln, waren noch nicht geboren.

Und jetzt liegt der Trainer, zugegeben relativ spät in der Saison, einen satten Punkt hinter dem Tabellenersten, den er am kommenden Spieltag direkt wieder in die Schranken weisen kann. In der CL gewinnt er acht von acht Spielen. Und dann darf er gehen. Dagegen waren die Entlassungen von Keller und Slomka bei uns sportlich absolut gerechtfertigt.

 
Veröffentlicht : 24. März 2023 12:30
21
 21
(@21)
Beiträge: 2730
Berühmtes Mitglied
 

er hat 10 Punkte auf Dortmund vergeigt. Das geht nicht.

An Heldt und Heidel musste ich auch denken.

Immer wenn man glaubt einen noch besseren Apfel ergattern zu können, fällt man aus dem Baum.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 24. März 2023 12:42
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6233
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @altinthon

Tuchel wird sein Nachfolger. Wie phantasielos...

 

der beste deutsche Trainer, der derzeit auf dem Markt ist. Ob er zu den Bayern passt, steht auf einem anderen Blatt.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. März 2023 12:45
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4665
Erlauchtes Mitglied
 

Die deutsche U19 verpasst nach einem 1:1 gegen Belgien die Endrunde zur U19-EM. Die Tore schossen zunächst unser Nachwuchsstürmer Keke Topp, für Belgien glich später ein gewisser Romeo Vermant aus. Und wem der Name bekannt vorkommt, richtig, dass ist der (in Gelsenkirchen geborene) Sohn von Sven Vermant.

 
Veröffentlicht : 25. März 2023 20:18
(@lilith04)
Beiträge: 1094
Edles Mitglied
 

Wir sehen mal wieder wieso wir im Spiel gegen Werder Füllkrug möglichst aus dem Spiel nehmen sollten. Balanta dein Auftrag ist klar.

 
Veröffentlicht : 25. März 2023 21:51
(@s04ever)
Beiträge: 1494
Edles Mitglied Admin
 

Also Elfmeter konnten wir früher mit verbundenen Augen. Was ist denn heute mit den Stürmern los?

 
Veröffentlicht : 25. März 2023 22:14
Seite 219 / 334
Teilen: