Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,418 Beiträge
54 Benutzer
144 Likes
91.1 K Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2716
Berühmtes Mitglied
 

Der hitzige Peter - er greift in Stuttgart nach der Macht.bei allem was er bisher Tat wirkte er von Aussen gesehen besonnen. Dieser Angriff kann ihm vor die Füsse fallen. Wirkt undiplomatisch.

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 30. Dezember 2020 23:19
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5047
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Yves Eigenrauch?

Ihm fehlen einfach Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit......

....

Wären sie heute gerne nochmal Profi geworden?

Eigenrauch: Mit meinen Fähigkeiten, die ich damals hatte, hätte ich keine Chance, niemals. Noch nicht mal ansatzweise....

...Also auf Schalke bezogen hatte ich eigentlich nicht die Befürchtung, dass es jemals so extrem werden könnte. Das ist für mich auch vollkommen absurd, wie das passieren kann.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/interview-yves-eigenrauch-100.html

Bei Eigenrauch muss ich immer an dieses Video denken (Yves ab 1:29):

https://www.youtube.com/watch?v=tZ4bpvZYusA

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 31. Dezember 2020 13:41
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1044
Edles Mitglied
 

Weston? Zum 3:1 bei AC Mailand treffen.

 
Veröffentlicht : 6. Januar 2021 22:47
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Max "Weltklasse" Meyer? Ggf. zum Effzeh wechseln, Hotte kennt ihn ja noch bestens

https://www.90min.de/posts/max-meyer-ein-thema-beim-1-fc-koln-01evdyyk2nnk/partners/46014

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 14:21
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Max "Weltklasse" Meyer? Ggf. zum Effzeh wechseln, Hotte kennt ihn ja noch bestens

https://www.90min.de/posts/max-meyer-ein-thema-beim-1-fc-koln-01evdyyk2nnk/partners/46014

Da ist er gut aufgehoben. Schon immer überschätzt. Ein „das-Spiel-langsam-Macher“.

 
Veröffentlicht : 7. Januar 2021 15:54
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

Dr. Andreas Schlumberger?

Er ist zu Kloppo gewechselt!

https://www.kicker.de/klopp-das-ist-der-grund-warum-schlumberger-hier-ist-794082/artikel

Er hatte erst im Januar die neugeschaffene Position des Leiters Fitness und Prävention übernommen.

Sparmaßnahme oder lieber rot als blau, Pilzliga statt 2. Liga?

 
Veröffentlicht : 8. Januar 2021 17:14
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @rapor04

Dr. Andreas Schlumberger?

Er ist zu Kloppo gewechselt!

https://www.kicker.de/klopp-das-ist-der-grund-warum-schlumberger-hier-ist-794082/artikel

Er hatte erst im Januar die neugeschaffene Position des Leiters Fitness und Prävention übernommen.

Sparmaßnahme oder lieber rot als blau, Pilzliga statt 2. Liga?

Ich glaube, weder noch. Er soll angepixxt gewesen sein, dass sich Leuthard zu sehr in seinem Bereich tummelt.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 8. Januar 2021 19:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

In Liverpool wird er sicherlich deutlich mehr verdienen als bei uns.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 11:49
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5047
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

In Liverpool wird er sicherlich deutlich mehr verdienen als bei uns.

Mit schlechter Bezahlung ist unser Club bisher nicht aufgefallen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 13:56
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Weston McKennie: Nach seiner lautstarken Gesangseinlage gestern, heute nach 15 Minuten verletzt vom Platz.

 
Veröffentlicht : 10. Januar 2021 22:37
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5047
Erlauchtes Mitglied
 

Marco van Hoogdalem kam im Jahr der Eurofighter zu uns, durfte damals aber international noch nicht eingesetzt werden. Vor Jahren hatte ich mal gehört, dass er große Gesundheitsprobleme hatte und sogar eine Organspende im Raum stand. Hat jemand nochmal etwas von ihm gehört?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2021 20:54
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Marco van Hoogdalem kam im Jahr der Eurofighter zu uns, durfte damals aber international noch nicht eingesetzt werden. Vor Jahren hatte ich mal gehört, dass er große Gesundheitsprobleme hatte und sogar eine Organspende im Raum stand. Hat jemand nochmal etwas von ihm gehört?

Hier von Oktober 19 in SchalkeTV: https://schalke04.de/tv/videos/marco-van-hoogdalem-traenen-und-triumphe/

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2021 21:14
ErwinK reacted
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
 

Breel Embolo? Feiert Party mit 15 leicht bekleideten Frauen ohne Maske und Abstandsregeln. Dafür aus dem Kader geworfen bis auf weiteres.

Skandal endlich mal ohne Schalke

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2021 18:48
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel

Skandal endlich mal ohne Schalke

Aber wenn die BLÖD darüber berichtet, heißt es garantiert "der Ex-Schalker"  

 

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2021 20:39
(@werthan)
Beiträge: 307
Angesehenes Mitglied
 

Obacht! Hier wird mal wieder übereilig eine Schlagzeile der Bild wiedergegeben.

Das hier liest sich schon ein wenig anders:

https://www.kicker.de/gladbachs-embolo-nach-kaderstreichung-dumm-von-mir-794948/artikel

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2021 6:17
Seite 28 / 95
Teilen: