Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

2,255 Beiträge
60 Benutzer
427 Reactions
238.6 K Ansichten
 MA24
(@ma24)
Ausgezeichnetes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

@koenigsblau04 Neuer ist (war) Klasse. Sein Kappie von 2011 trage ich noch heute mit Begeisterung. Aber in dieser Geschichte finde ich seine Rolle nicht so gelungen.

bwg

21

Geht mir ganz genau so. Rein sportlich gesehen mag er Anspruch auf den Platz in der Nationalmannschaft haben, aber er ist nun einmal zurückgetreten und hat das oft genug bekräftigt. Das ist von Neuer gegenüber Baumann eine sehr miese Nummer. Und in der Tat, Nagelsmann hat das beschissen moderiert. Da bleiben einige Beschädigungen zurück.

Veröffentlicht : 19. Mai 2026 16:20
BuB reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Unsportlich.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 20. Mai 2026 6:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Der Beste muss spielen und das ist zweifelsohne Manuel Neuer! 

Wie oft haben Roland Kaiser, Howard Carpendale, die Rolling Stones und Konsorten schon ihren Rücktritt erklärt!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

Veröffentlicht : 21. Mai 2026 14:59
matze04
(@matze04)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @ma24

Geht mir ganz genau so. Rein sportlich gesehen mag er Anspruch auf den Platz in der Nationalmannschaft haben, aber er ist nun einmal zurückgetreten und hat das oft genug bekräftigt. Das ist von Neuer gegenüber Baumann eine sehr miese Nummer. Und in der Tat, Nagelsmann hat das beschissen moderiert. Da bleiben einige Beschädigungen zurück.

Die Aufstellung macht immer noch der Trainer. Und der war es auch, der nach eigener Aussage Neuer angesprochen hat, nicht umgekehrt. Ich hasse es, den Unsympathen in Schutz nehmen zu müssen aber ich kann da keine miese Nummer von Neuer erkennen.

Veröffentlicht : 21. Mai 2026 15:06
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wie oft haben Roland Kaiser, Howard Carpendale, die Rolling Stones und Konsorten schon ihren Rücktritt erklärt!

Ich weiß, was du meinst. Aber Roland Kaiser und Howard Carpendale in einem Satz mit den Stones zu nennen. Puh, gewagt... 😉 

Veröffentlicht : 21. Mai 2026 16:43
(@royalblueintruder)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Ich weiß, was du meinst. Aber Roland Kaiser und Howard Carpendale in einem Satz mit den Stones zu nennen. Puh, gewagt... 😉 

Wieso ?

Reine Geschmacksfrage ... und Kaiser hat sich auch seine Gesundheit weg geschossen ... das können nicht nur die ganz großen internationalen Stars ... 

Veröffentlicht : 21. Mai 2026 20:04
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Irgendwelche Musiker nehmen in der Regel nicht anderen Musiker den Platz auf ihrer Tournee weg.

Ich hätte an Baumanns Stelle Nagelsmann alles vor die Füße geschmissen.

Veröffentlicht : 22. Mai 2026 6:03
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Kaiser, der deutsche Mick Jagger

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 22. Mai 2026 6:29
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@ballbesitz04 aber nur in Münster

bwg

21

Veröffentlicht : 22. Mai 2026 6:55
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Neuer wird sich seiner etwas durchwachsenen WM-Bilanz bewußt gewesen sein. Nun bekommt er die Chance diese Bilanz "auf zu hübschen".

Sane / Undav geben dann zum Ende den Schürrle / Götze....Nagelsmann trägt Sane die Niederlage im U19 Finale anscheinend nicht nach.

bwg

21

Veröffentlicht : 22. Mai 2026 7:05
(@royalblueintruder)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Irgendwelche Musiker nehmen in der Regel nicht anderen Musiker den Platz auf ihrer Tournee weg.

Ich hätte an Baumanns Stelle Nagelsmann alles vor die Füße geschmissen.

Das ist so nicht richtig.

Sind Arenen ausgebucht kann ggf eine ganze Tournee bzw der Tourneeverlauf einer anderen Top Band crashen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von RoyalBlueIntruder

Veröffentlicht : 22. Mai 2026 10:28
matze04
(@matze04)
Edles Mitglied

Erst mal fällt Neuer anders als geplant für das Pokalfinale aus. Mal sehen, ob er überhaupt rechtzeitig wieder fit wird.

Veröffentlicht : 22. Mai 2026 10:47
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Kenan Karaman?

In der WAZ eine Liebeserklärung an Schalke abgeben. Leider hinter der Bezahlschranke.

Tenor: Er möchte seine aktive Karriere auf Schalke "irgendwann" beenden (beim Lebensalter orientiert er sich an Džeko 😉 ) und danach in anderer Funktion auf Schalke weiterarbeiten. Zitat: "Ich will hier nicht mehr weg."

Lieber Kenan: wir würden dich auch nicht gehen lassen. 😉 

Veröffentlicht : 23. Mai 2026 15:32
matze04, S04ever, BuB and 1 people reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @matze04

Erst mal fällt Neuer anders als geplant für das Pokalfinale aus. Mal sehen, ob er überhaupt rechtzeitig wieder fit wird.

Karma regelt

Veröffentlicht : 23. Mai 2026 19:01
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Mislintat hat auch immer kürzere Einsatzzeiten.

https://www.kicker.de/fortuna-und-mislintat-gehen-getrennte-wege-arabi-wird-nachfolger-1222267/artikel

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von 21

Veröffentlicht : 24. Mai 2026 10:07
Seite 149 / 151
Teilen: