Das hat Eike Immel im Monat ungefähr an Bürgergeld im Monat.
Wie ich Leute liebe, die ihre Millionen verblasen und dann jammern…
stundensätze von Dienstleistern sind grundsätzlich erst mal frei verhandelbar. Selbst schuld von Lehmann, wenn er solch eine Honorarvereinbarung unterschreibt.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was ist nur aus dem Jensemann geworden? 😱
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Wenn der So weitermacht sehen wir den bald bei Promi Big Brother oder im Dschungelcamp. Er hat ja da ein Vorbild aus der Zunft (Eike Immel).
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Karius - kauft den McDonald in Barsinghsausen leer.....
bwg
21
Wenn der So weitermacht sehen wir den bald bei Promi Big Brother oder im Dschungelcamp. Er hat ja da ein Vorbild aus der Zunft (Eike Immel).
Finanziell dürfte er aber deutlich besser aufgestellt sein.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
davon gehe ich auch einmal aus, zumal der Jensemann doch auf einem anderen intellektuellen Niveu steht als Eike Immel
davon gehe ich auch einmal aus, zumal der Jensemann doch auf einem anderen intellektuellen Niveu steht als Eike Immel
Da wage ich dran zu zweifeln nach den Aktionen die er sich in den letzten Jahren geleistet hat.
Lehmann bleibt für mich einer der 97er-Helden!
Alexander Schwolow hat sein Glück ganz offensichtlich in Schottland gefunden. Und das nicht nur, weil er mit seinem neuen Klub Tabellenführer ist.
Da kann man nur gratulieren und ein klein bißchen neidisch werden, Schottland ist ein wunderschönes Land, Edinburgh eine fantastische Stadt.
Dass die Hearts so weit oben stehen (derzeit fünf Punkte vor dem Tabellenzweiten Celtic), wusste ich gar nicht. Dem Club wäre es zu gönnen. Er hat harte Zeiten hinter sich mit Fastpleite nach Ausstieg des Investors, empfindlichen Punkteabzug und in der Folge dem Abstieg aus der Scottish Premiership. Nachdem der Wiederaufstieg postwendend gelang, erfolgte während Corona ein weiterer Abstieg (dem ein weiterer direkter Wiederaufstieg folgte).
Nun stehen die Chancen offenbar recht gut, die erste Meisterschaft seit 1960 zu gewinnen. Allerdings sollten 5 Punkte Vorsprung zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison nicht für zuviel Euphorie sorgen. Die Celtics dominieren die schottische Liga seit dem Zwangsabstieg von den Rangers fast nach Belieben und werden jede Schwächephase der Hearts zu nutzen wissen.
Da kann man nur gratulieren und ein klein bißchen neidisch werden, Schottland ist ein wunderschönes Land, Edinburgh eine fantastische Stadt.
Dass die Hearts so weit oben stehen (derzeit fünf Punkte vor dem Tabellenzweiten Celtic), wusste ich gar nicht. Dem Club wäre es zu gönnen. Er hat harte Zeiten hinter sich mit Fastpleite nach Ausstieg des Investors, empfindlichen Punkteabzug und in der Folge dem Abstieg aus der Scottish Premiership. Nachdem der Wiederaufstieg postwendend gelang, erfolgte während Corona ein weiterer Abstieg (dem ein weiterer direkter Wiederaufstieg folgte).
Nun stehen die Chancen offenbar recht gut, die erste Meisterschaft seit 1960 zu gewinnen. Allerdings sollten 5 Punkte Vorsprung zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison nicht für zuviel Euphorie sorgen. Die Celtics dominieren die schottische Liga seit dem Zwangsabstieg von den Rangers fast nach Belieben und werden jede Schwächephase der Hearts zu nutzen wissen.
Am Sonntag steigt das Spitzenspiel zwischen Hearts und Celtic, da sieht man wo die Reise hingeht
Can Bozdogan und Derry John Murkin verlieren mit Utrecht 0:2 in Freiburg
Sergio Pinto ist Topfavorit auf den Sportdirektor-Posten bei Alemannia Aachen
Ilyes Hamache kommt langsam in Fahrt bei seinem Leihclub Amiens SC.
In Nancy legte er das Tor des Tages auf, Samstag gegen Rodez erzielte er den Siegtreffer zum 2:1.
PS: auch Steve Noode und Martin Wasinski kommen bei ihren Leihclubs regelmäßig zum Einsatz, Letzterer meist auf ungewohnter Position als Außenverteidiger (links wie rechts).