Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

2,016 Beiträge
59 Benutzer
346 Reactions
158.4 K Ansichten
(@s04ever)
Berühmtes Mitglied Admin Registered

Wer will da überhaupt noch arbeiten? Wenn Mitarbeiter für so wichtige Funktionen nur noch wegen des Geldes kommen, dann hast du als Arbeitgeber schon verloren. Ich würde mir den Job auch nur antun um ausgesorgt zu haben. Hinzu weiß ich bei den Bauern ja, in einem Jahr werde ich teuer abgefunden und kann meinen Ruhestand genießen 😉 Von alleine gehen hieße auf die Abfindung zu verzichten.

Veröffentlicht : 8. September 2025 9:57
Howi reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Nobby Dickel

Entweder wird der altersmilde oder verträgt die neuen Pillen nicht: "...würde er aber sehr gerne wieder den FC Schalke zu einem Bundesligaspiel im Signal-Iduna-Park willkommen heißen. „Das wäre schön. Ich würde mich freuen. Das sind immer ganz besondere Spiele, ganz besondere Wochen“, meinte Dickel."

Der kann uns doch ab wie nen Pickel am Arsch. Was der schon abgelästert hat über uns. Und jetzt will er uns wieder zum Derby haben? Scheinheilig.

Veröffentlicht : 8. September 2025 13:08
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger Alles schon immer eine große Show - genauso wie der Rudi sowas seinerzeit gerne mal anzettelte. Dickel hat mal einen Bekannten mitgenommen und als dieser sich im Gespräch zu Schalke bekannte gesagt: " was stimmt den mit Dir nicht...." Scheinheilig weiss ich nicht, hörte sich eher humorvoll an. Er wird über die innere Nähe beider Vereine bescheid wissen. Wenn Dickel nicht gegen Schalke lästern kann, nimmt man ihn auch nicht wahr.

bwg

21

Veröffentlicht : 8. September 2025 13:33
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @21

@bub normal müsste Eberl von sich aus gehen...

bwg

21

Absolut, aber das glaube ich nicht. DEN Fleischtopf gibt er nicht freiwillig ab.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 8. September 2025 14:55
S04ever reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

der ruhmreiche FC Bayern ist für Eberl mindestens eine Nummer zu groß; wäre er doch mal am beschaulichen Niederrhein geblieben.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 8. September 2025 15:25
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

…Domenico Tedesco?

Nachfolger von Mourinho bei Fenerbace werden.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 9. September 2025 16:55
Seite 135 / 135
Teilen: