Falls Baumann Mike Büskens zurückholen will, wäre natürlich spannend, in welcher Funktion. Wäre das eher im Nachwuchsbereich, bei der U23 oder wäre es eine Funktion im Profibereich?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
ab davon: Ob man Büskens als Co Trainer haben will, um die Personalie Miron Muslic abzurunden?
bwg
21
ab davon: Ob man Büskens als Co Trainer haben will, um die Personalie Miron Muslic abzurunden?
bwg
21
Das wäre ein interessanter und nicht dummer Schachzug, denn mit dem Coup könnte man die Kritiker erstmal einfangen. Im Notfall hätte man auch einen "Retter", wenn es im Laufe der Saison erforderlich würde.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
David Wagner?
Laut Leipziger Volkszeitung soll er wohl Nachfolger von Manuel Baum als Nachwuchschef bei RBL werden.
Ziemlich Schalke-lastig...
David Wagner?
Laut Leipziger Volkszeitung soll er wohl Nachfolger von Manuel Baum als Nachwuchschef bei RBL werden.
dann können die Personen ja gar nicht so schlecht sein, wenn sie in Leipzig aufschlagen. 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
David Wagner?
dann können die Personen ja gar nicht so schlecht sein, wenn sie in Leipzig aufschlagen. 😉
Oder: kein Wunder, dass RB schleichend durchgereicht wird...
David Wagner?
Oder: kein Wunder, dass RB schleichend durchgereicht wird...
die haben doch das Mastermind Klopp 😉 und dann noch seinen Trauzeugen DW.
mit Klopp ging es bergab 🤣
Ich schätze, Klopp verflucht bald den Tag, an dem er beim Konstrukt unterschrieben hat.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ich schätze, Klopp verflucht bald den Tag, an dem er beim Konstrukt unterschrieben hat.
Wieso? Für den zählt doch nur noch die Kohle!
Marc Wilmots...holt Tobi Mohr für 3 Jahre nach Lüttich
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Der hat bei Zeckens und Liverpool schon mehr verdient, als er je ausgeben kann. Außer gelegentlichen Haarverpflanzungen hat er nicht einmal teure Hobbies.
Der hat bei Zeckens und Liverpool schon mehr verdient, als er je ausgeben kann. Außer gelegentlichen Haarverpflanzungen hat er nicht einmal teure Hobbies.
Ich kenne seinen Lebensstil nicht, Du etwa?
Ich kenne seinen Lebensstil nicht, Du etwa?
Ich denke, wenn er irgendwelche krassen Villen, Yachten oder Autos kaufen würde bekäme man das in der heutigen Medienlandschaft brühwarm aufgetischt.
Aber spannend, dass Du zwar seinen Lebensstil nicht kennst, aber genau beurteilen kannst, dass es ihm „bei ihm nur Kohle zählt“. 🤡
Eine Ex-Personalie ist von der Payroll 👍 https://www.fussballtransfers.com/a3951433844987748421-ex-schalker-geraerts-findet-neuen-verein