Peter Knäbel, wird Präsident des Fussballverbandes in der Schweiz
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Peter Knäbel, wird Präsident des Fussballverbandes in der Schweiz
Und so gute Leute wurden bei uns vergrault!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Und so gute Leute wurden bei uns vergrault!
Rouven Schröder war sicherlich ein Glücksgriff von Knäbel. Was sonst war aus Deiner Sicht so gut?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Mike Büskens ... hat sich wohl zum Mittagessen mit Frank Baumann getroffen. Vielleicht werden wir ihn ja noch mal bei uns als Mitarbeiter begrüßen dürfen.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Wäre sehr zu wünschen, denn an Fachkompetenz mangelt es gerüchteweise Auf Schalke ?
Danke für den link. Interessant neben den persönlichen Dingen auch, dass er findet, Tedesco sei der perfekte Trainer für Schalke gewesen! Ich persönlich sehe das ja ähnlich ..."Ich hatte das große Glück, dass mein Schädel gebrochen war."
Schönes Interview mit Guido Burgstaller.
https://www.welt.de/sport/fussball/article256142040/schalkes-ex-stuermer-guido-burgstaller-ich-hatte-glueck-dass-mein-schaedel-gebrochen-war.htmlToll, wie offen er über alles spricht, ein wirklich beeindruckender Mensch. Ich wünsche ihm weiter nur das Beste!
Mike Büskens ... hat sich wohl zum Mittagessen mit Frank Baumann getroffen. Vielleicht werden wir ihn ja noch mal bei uns als Mitarbeiter begrüßen dürfen.
Auf dem Bild ist aber schwer erkennbar, ob es sich um Baumann und Büskens handelt. Und wo ist das?
Auf dem Bild ist aber schwer erkennbar, ob es sich um Baumann und Büskens handelt. Und wo ist das? La Scala?
Wenn man das Bild vergrößert, sind Baumann und Büskens schon erkennbar. ES wäre ein kluger Zug von Baumann, Büskens wieder bei uns einzubinden.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Vielleicht will er aber auch nur einige Badetipps für das Haifischbecken Schalke. Mehr Insider als Büskens geht ja nicht.
Ist das noch Fußball?
Abseits davon - Ich hab schon lange nicht mehr so einen Unterschied von Foto (Scala von außen mit B und B) und der Webseite des Scalas gesehen.
bwg
21
Wenn man das Bild vergrößert, sind Baumann und Büskens schon erkennbar. ES wäre ein kluger Zug von Baumann, Büskens wieder bei uns einzubinden.
Danke für den Hinweis. In der Tat, wenn man das Bild vergrößert kann man die beiden schon erkennen. Wusste vorher nicht, dass man die Bilder in den sozialen Medien auch vergrößern kann. Wieder was hinzu gelernt. ? ?